Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Letzten Freitag bei DK

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332

    Standard Letzten Freitag bei DK

    Anzeige
    Also, ich hab´s nun endlich auch letzten Freitag geschafft, DK einen Besuch abzustatten. Da vor mir bereits zwei von unseren lieben Mitbürgerinnen russicher Herkunft mit prall gefüllten Kreditkarten die momentan etwas blasse aber immer noch supernette Verkäuferin, Frau Mosler, mit Beschlag belegten, konnte ich in aller Ruhe stöbern, denn die beiden waren nicht zu bremsen und zahlten dann später MEHRERE HUNDERT EURO für die fette Beute. Ich habe am Freitag nur 68,00 EURO ausgegeben, gehe aber morgen wohl nochmal hin. Ich habe folgende "Sächelchen" käuflich erworben und bin superhappy.

    1 Schminktasche von Bumle & Bumble 2 €
    1 Make-up-Primer von Nars 23 €!!!, vorher 39 €
    60 Kapseln von Caudalie gegen die Hautalterung 21 € statt 36 €
    1 Ultra Moisturizing Eye-Stick von Kiehl`s, 20 € statt 25 € (der ist soooo genial)!!!
    1 Puder-Streuer der ist superklein und sieht aus wie ein kleiner Salzstreuer, hat aber einen Deckel. Ganz große klasse für die Handtasche und meinen Rest Shu-Puder von Akki! für 2 €

    Es gibt noch jede Menge hervorragender Schnäppchen. Ich krich mich gar nich mehr ein. Doch doch doch, ich fahre morgen nochmal hin!


    Best regards ati

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ati!

    Freitag war ich auch nochmal da, viel. fahre ich morgen auch nochmal hin. Weiß noch nicht so genau.

    Diese kleinen Becher für Puder mit den Löchern obendrin habe ich mir mir auch gekauft. Ideal für den Wochenendtrip, da muß nicht immer so eine große Dose mit.

    Den Make up Primer habe ich mir auch angesehen, fand den Duft aber echt schrecklich, so nach Gummi. Wirkt er denn?

    Aber DK macht mich auch schon ganz wuschig.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hi Christine,

    ja, der Primer ist so ziemlich der Beste, den ich bis jetzt probiert habe. Shiseido fand ich nicht so toll und bei dem von Biotherm habe ich das Gefühl, er "kleistert" mich zu. Wollte mir den NARS Primer schon vor ein paar Wochen gönnen, da war er mir aber noch zu teuer. Ich bin ja auch überzeugt von der NARS Foundation. Tolle Farben, aber die waren leider alle schon weg.

    Frau Mosler hat mir gesagt, dass NARS jetzt von Shiseido aufgekauft wurde und sonst nirgends in Berlin zu beziehen sei. Jetzt hoffe ich wieder. Will noch ein Paar Pinsel haben. Habe bis jetzt nur den Concealer-Pinsel und der ist genial.

    LG ati

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ati!

    Danke Dir. Aber der Duft hat mich echt abgeschreckt, verfliegt das denn schnell? Und läßt sich das Make up gut darauf verteilen? Ich meine, nicht das es nur für die Nars Foundation gemacht ist. Wird die Haut ganz weich und feinporig?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    @Christine:

    Ich hab´s jetzt gerade nochmal geholt. Ich finde, es riecht ein bißchen medizinisch. Nach Kampher oder so?. Na egal, die Haut wird ganz ganz weich, aber die "Linien" werden nicht wie bei dem wie von Biotherm "aufgefüllt". Das finde ich furchtbar. Es ist auch nicht nur für die NARS Foundation. Ich hatte am Wochenende die getönte KMF drüber, die ich ja ein bissel zäh beim Auftragen finde, aber das Ergebnis war hervorragend. Am liebsten würde ich alle Restbestände kaufen.

    Gruß ati

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ati!

    Also Kampfer war es nicht, das wüßte ich, denn ich liebe Kampfer. Aber viel. war ja auch die Testtube schlecht?

    Vielen Dank für Deine liebe Antwort. Jetzt muß ich da wohl morgen auf jeden Fall hin.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Huhu Ati,

    Kannst Du denn vielleicht ein wenig beschreiben, was noch so alles da war ? Ich würde nämlich vielleicht nochmal was bestellen, aber die Damen am Telefon sind so hektisch und " loslos, was noch " Besonders interessieren mich die BlissSpa Sachen, Poetic Waxing Kit, Kiehls und Aqaba. Hast Du vielleicht davon noch zufällig was gesichtet ?
    Danke !
    Liebe Grüße
    Nina

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kitten!

    Von den Bliss Sachen war noch einiges da. Vorallem die Masken in den Portionsbeuteln. Aquaba war auch noch da. Kiehls ist noch eine Menge da, aber auch schon etwas ausgesucht. Von den BL waren noch einige da.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    @Christine: Wahrscheinlich war der Tester "ranzig". Wann gehst Du denn? Vielleicht sehen wir uns ja.

    @Kitten: Von den von Dir genannten Marken kann ich Dir nur zu Kiehl´s-Produkten sagen, dass noch jede Menge vorhanden war. Wenn Du was ganz bestimmtes suchst, könnte ich es Dir besorgen. Es gibt auf alle Kiehl`s Produkte 40 %! Und der kleine Augenfalten-Stick ist wirklich toll. Hinterläßt keine weißen Streifen wie der von Clinique. Als ich dort war, hatten sie extra eine "Telefon-Kraft", aber die hat keine Ahnung. Frag nach Frau Mosler.

    Gruß ati

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Ati!

    Wenn, dann gehe ich morgen bestimmt gleich ganz früh. Um 10.00 Uhr machen die auf, da werde ich auf der Matte stehen.

    Und den Stick werde ich mir auch mal ansehen, wieviel ml ist denn da drin? Ist das so ein kleiner Deo Roller?

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Wer hatte letzten Freitag den Stinktier Dupe drin?
    Von Michelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 10:20:20
  2. Am letzten Tag im Mai...
    Von bruhucio im Forum Themen-Threads
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 19:43:44
  3. Zum letzten Mal! Schnäppchen!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 11:25:09
  4. Der Junggeselle zum letzten
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 09:48:06
  5. Armani zum letzten Mal!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 18:40:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •