Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Farbberatung

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380

    Standard Farbberatung

    Anzeige
    Hi Beauties,
    ich wollt euch mal fragen *bitte* ob ihr mir vielleicht schreiben könntet welche Farben mir stehen. Speziell jetzt Lidschatten und Lippenstift den alles das ich auftrag sieht voll blöd aus.
    Das einzige was ich drauf machen kann ist z.B. Milky von den Jade Cool Effekts... bei allem anderen seh ich voll komisch aus.
    Ich hab schulterlange, dunkelbraune Haare, braune Augen, fast schwarze Augenbrauen, schwarze Wimpern, eher gelbstichige, helle Haut, und rotes Cremerouge steht mir sehr sehr gut!
    Sarah

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    *schubsiiiiiiiiiiiiiilein*

  3. #3
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Hallo Sari,

    versuch doch mal einen zart lila-farbenen Lidschatten mit einem etwas dunkleren Kajal. Daß läßt braune Augen so richtig schön intensiv aussehen.

    Was evtl. auch gut aussehen könnte, wäre eine Kombination in Grüntönen. Es gibt von Chicogo oder Jade Lidschatten-Duos in verschiedenen Grün-Nouancen. Such Dir einfach die aus, die Dir auf Anhieb am besten gefällt, und dann 'mal' einfach drauf los.

    So hab ich vor ein paar Jahren auch angefangen - und heute bin ich schon recht gut damit.

    Du kannst mir aber auch ein Foto von Dir mailen, dann schreib ich Dir noch mehr Tips auf (ohne Bild ist es immer so schwierig, die richtigen Farben zu treffen!)

    Ganz lieben Gruß,

    Nala

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Danke, GRün naja ich weiß nich so recht aber wegen eibnem fliederfarbenen Lidschatten schau ich mich mal um...
    Weißt du zufällig grad ne Marke von dem es einen schönen gibt, komm morgen nämlich in einen dm und in einen Müller!
    Sarah

  5. #5
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Von Chicogo gibt es schöne, aber auch P2 soll einen schönen Fliederton haben. Schau einfach mal.

    Und versuch auch mal Grün - Mint vielleicht!

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe auch braune Haare, braune Augen und gelben Teint. Und ich habe auch den Milky, sieht wirklich gut aus

    Für die Augen habe ich gerne grün in allen Variationen, kupfer, gold, champagner, creme, braun in allen Variationen, gold,... Wie den Milky gibt´s auch von Chicogo 2 schöne helle Farben in eienr Tube: water Cool Bond und Ritz, die schimmern eher, als daß sie eine kräftige Farbe geben... ich mag sie trotzdem sehr

    Für die Lippen rotbraun, marron, rötliche Glosse,.. (momentan LIEBE ich von Manhattan Pure Colour Gloss 249 (hält aber nicht sehr lange und MAybelline Watershine Brandy Rum).

    Als Rouge habe ich gerne Sonnenpuder.


    Hmm, ich weiß nicht genau, von wo Du bist - aber z. B. bei Müller in habe ich schon öfters z. B. Clinique-Profis ein paar Freiwillige schminken sehen...
    Lg aus Wien
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Farbberatung für mich :)
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 13:42:19
  2. Farbberatung...
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 09:52:07
  3. farbberatung bei mac und bb
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 17:34:40
  4. Farbberatung sinnvoll?
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 21:02:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •