Umfrageergebnis anzeigen: Wer mag Starbucks?

Teilnehmer
13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN. Ich trinken lieber einen guten Espresso

    1 7.69%
  • JA.

    12 92.31%
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: The book of questions

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard The book of questions

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe am Wochenende einige alte Zeitschriften durchblättert und habe in einer Marie Claire diese Frage gefunden, aus dem Buch "The book of questions".

    Frage 1:
    Würden Sie ein Jahr lang jede Nacht Alpträume ertragen, wenn Sie danach 50 Millionen Mark bekämen?

    Frage 2:
    Würden Sie in die Zukunft reisen - auch wenn Sie nicht zurückkehren könnten?

    Frage 3:
    Welche Einschränkung könnten Sie weniger ertragen: Ihr Heimatland für immer verlassen zu müssen oder Ihr Heimatland nie mehr verlassen zu können?

    Frage 4:
    Wenn Sie ein Jahr vollkommen glücklich leben könnten - unter der Bedingung, sich hinterher an nichts zuerinnern, würden Sie dieses Jahr trotzdem wollen?

    Frage 5:
    Sie entdecken, daß ihr wundervolles Baby (ein Jahr alt) nach der Geburt vertauscht wurde, also nicht ihr Ki´nd ist. Würden Sie diesen Fehler rückgängig machen wollen?
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich kann ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr abstimmen,
    also oute ich mich as following :

    Frage 1 :
    Ja
    Ich habe eh extrem häufig Alpträume, da machen ein paar Nächte mehr auch nichts mehr

    Frage 2 :
    Nein
    Mir gefällt es hier und jetzt und was morgen kommt, das kommt

    Frage 3 :
    Mein Heimatland nie mehr verlassen zu können
    Heimat ist, wo meine Familie ist und die könnte ich ja mitnehmen

    Frage 4 :
    Nein
    Ich liebe mein Leben, so wie es ist und lebe auch jetzt oft von wundervollen Erinnerungen, die ich täglich machen, die würde ich nicht hergeben wollen

    Frage 5 :
    Das ist eine schwierige Frage
    Ich würde das Baby NICHT hergeben wollen, weil es NICHT mein Baby wäre aber WAS ist mit MEINEM Baby....kann ich BEIDE haben ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Guest
    Hallöchen!
    Leider kann man oben nicht mehrfach abstimmen, deshalb Antworten von mir per Beitrag:

    Frage 1:
    Da ich sowieso sehr oft Albträume habe, nehme ich dafür auch gerne das Geld *zuhopiwink*

    Frage 2:
    Ich reise sowieso schon mit jedem neuen Tag ein Stück weiter in die Zukunft und kann nicht mehr zurückkehren.

    Frage 3:
    Ich könnte es weniger ertragen mein Heimatland nie mehr verlassen zu können. Man muss die Gelegenheit zum Ausbrechen haben.

    Frage 4:
    Wenn ich mich nicht daran erinnern könnte wie glücklich ich war, welchen Sinn hätte dann dieses Jahr gehabt?

    Frage 5:
    Wirklich sehr schwierige Frage, aber ich denke ich würde das NICHT rückgängig machen wollen wenngleich ich auch wissen wollte, wie es meinem richtigen Baby geht, ob es in guten Händen ist usw.

    LG Naschkatze

  4. #4
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Aloha!!

    Antwort 1:
    Ja, 50 Millionen Mark sind für mich so unvorstellbar viel, dafür würde ich viel machen. Aus Alpträumen wacht man ja zum Glück immer wieder auf. Außerdem weiß ich wenn ich träume, meistens auch DASS ich träume.

    Antwort 2:
    Naschkatze's Antwort gefällt mir supergut. So hab ich das überhaupt noch nicht gesehen....
    meine Antwort: ich habe überhaupt kein Bedürfnis in die Zukunft zu reisen. Die kommt doch eh irgendwann. Viel interessanter fände ich es, in die Vergangenheit reisen zu können.

    Antwort 3:
    Ich fände es schlimmer, mein Heimatland für immer verlassen zu müssen. Sicher ist es richtig, daß man alle die einem lieb sind, mitnehmen kann, aber das geht halt auch nur in der Theorie. Ich fände es allerdings auch nicht so toll, mein Land überhaupt nicht mehr verlassen zu können. Ich bin noch jung und hab fast noch nix von der Welt gesehen. Aber wenn ich wählen könnte, würde ich die DDR-Variante wählen *gg*

    Antwort 4:
    Ich würde das Jahr trotzdem nehmen. Es ist zwar bestimmt sehr seltsam, wenn man sich an ein Jahr in seinem Leben komplett nicht erinnern kann, aber ich wäre ein Jahr vollkommen sorgenfrei (auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, wie das gehen soll) und danach gehts halt "normal" weiter. Auch gut.

    Antwort 5:
    Heißt "rückgängig" machen, das Baby wurde nie vertauscht oder ich gebe mein jetziges Kind zurück und bekomme mein leibliches? Das ist eine sehr schwierige Frage. Einerseits ist es mein Kind, schließlich habe ich es ein Jahr lang aufgezogen. Andererseits ist da natürlich immer die Neugier, wie ist mein wirkliches Kind, geht es ihm gut usw. Ich habe es 9 Monate ausgetragen, also ist es ein Teil von mir....
    Wahrscheinlich wäre die einfachste Möglichkeit die "zurück in die Vergangenheit-Variante", alles ungeschehen machen.

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Anzeige
    Hi !

    Frage 1:
    Ja, würde ich.

    Frage 2:
    Würden Sie in die Zukunft reisen - auch wenn Sie nicht zurückkehren könnten?
    Nein

    Frage 3:
    Ich glaube, ich würde mein Land für immer verlassen.
    Sonst würde ich mich zu eingesperrt fühlen.

    Frage 4:
    Ich würde das glückliche Jahr nehmen. Ob ich mich nun erinnern kann oder nicht- wenigstens ein Jahr ohne Sorgen

    Frage 5:
    Sehr schwere Frage. Keine Ahnung

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr ein Swatch Book?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 13:42:44
  2. A good Book!!
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 11:52:03
  3. Mandarin Shake and a Book
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 15:20:58
  4. 2 Questions betreffend Reisesets
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 21:13:46
  5. Bobbi Brown Beauty Book
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 18:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •