Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: kennt ihr eine Haartönung,die ich mit der "Umkehrlösung" wieder weg bekomme?

  1. #1
    Registriert seit
    16.07.02
    Beiträge
    228

    Standard kennt ihr eine Haartönung,die ich mit der "Umkehrlösung" wieder weg bekomme?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben! wollte mir meine Haare jetzt mal ein wenig dunkeler tönen!
    Habe mal eine Werbung gesehen wo man wenn man die Farbe nicht mehr haben wollte einfach eine "umkehrlösung" draufmachte und man seine ursprüngliche Haarfarbe wieder hatte!

    kennt ihr welche die nach diesen schema funktionieren???Die auch wirklich klappen? (Namen+Firmen)
    und klappt diese Formel auch bei sehr blondiertem Haar???

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!!
    Janina
    Man ist so schön wie man sich fühlt!

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Es gibt eine Intensivtönung mit Remover (Frag mich aber nicht, wie die heißt) aber das funktioniert bei blondierten Haaren nicht!

  3. #3
    Registriert seit
    16.07.02
    Beiträge
    228
    das schreiben die meisten ja als vorsichtsmaßnahme auf die Packungsbeilage!

    wenn ich es an einigen kleinen Strähnchen ausprobiere und es doch weggehen sollte,müßte es doch auch mit dem ganzen Kopf funktionieren! ODER???
    Man ist so schön wie man sich fühlt!

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Hi,

    diese ON/OFF Tönung ist glaub ich von Wella.

    LG, D.

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hi,

    ja, es ist die Intensivtönung von Wella. Probiert habe ich es aber nur die Tönung, nicht den Remover
    Viele Grüße
    Ella

  6. #6
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    der remover funktioniert NICHT! ich hatte das einmal ausprobiert und das ergebnis war mehr als scheckig..... (ich habe einen braunton auf meine naturhaarfarbe (blond) gemacht)

    hdhd
    stoa

  7. #7
    Registriert seit
    16.07.02
    Beiträge
    228
    Anzeige
    na dann! Danke für deine Warnung

    Ich hab manchmal nur so phasen wo ich auch gerne mal was anderes ausprobieren will! zur Zeit wollte ich mich mal am J`lo look versuchen,jedoch weiß ich das ich immer wenn ich braunhaarig war wieder gerne Blond sein wollte!!!

    Die ultimative Haarfarbe ist das jedoch auch nicht! ACH ICH WEISS DOCH AUCH NICHT!!!

    ich hab die richtige Farbe eben noch nicht erwischt!!!

    Ich find eben beides schön!

    aber immer wenn ich braun war mit strähnchen oder ohne...hat es mir nie so richtig gefallen,jedoch finde ich mein Blond (platinblond) nichts besonderes,das hat irgendwie jeder...

    versteht mich einer???

    jedoch weiß ich das blond am meisten ankommt und das ich damit den rest irgendwie immer gut kaschieren konnte was zumindestens die Männerwelt betrifft!

    wenn ich einmal die Haarfarbe erwischen würde die ich auch wirklich haben will wie z.B Jeniffer Lopez oder allgemein eben so braun/hellbraun mit caramel-blonde strähnchen!

    ich habe schon versucht es von 4 verschiedenen Frisören hinzubekommen,bin aber nach dem Ergebniss immer wieder bei Platinblond angekommen!

    Es ist zum verzweifeln!!!

    habt ihr einen Rat?

    Janina
    Man ist so schön wie man sich fühlt!

Ähnliche Themen

  1. Wieder mal eine "wie seht ihr das Frage"
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 21:39:45
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  3. Und wieder eine "Neue" ...
    Von Teti im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 17:47:56
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 13:06:08
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 07:28:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •