Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Oh nein! Totale Fehlkäufe....

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611

    Standard Oh nein! Totale Fehlkäufe....

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Gerade trudelte mein DK-Paket ein- die Hälfte davon kann ich nicht gebrauchen. Und das geht ins Geld, so ein Scheiss....ich könnte heulen. Also bitte bitte, schaut später mal in die tauschbörse.


    Viele Grpüsse, Charlee

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Ach Quatsch, Charlee, laß den Kopf nicht hängen Ich stell mich schonmal für Deine Liste an

    LG
    Amy

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Charlee,

    das ist bestimmt jedem von uns schonmal passiert und egal wie ärgerlich es ist, nenn' es Lehrgeld

    Und ich muß sagen, sowas passiert immer seltener und bestimmt findest Du in der TB große Nachfrage und was soll ich sagen.....immerhin konntest Du feststellen, daß die Sachen nix für Dich sind, viel schlimmer ist es, wenn man sich die ganze Zeit ärgert, daß man sie nicht mehr bekommen hat

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ach Charleeeee!


  5. #5
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo,

    ihr seid lieb!! Mir ist ganz schlecht....


    So etwas ist mir noch nie passiert. Nicht in dem Ausmaß.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Gräm' Dich nicht, das machen zu einem DIE Preise ( mir hat es auch schon gezuckt ) und zum anderen kann man sich einfach auf die Farbwiedergabe im Net nicht verlassen.....manche Farben sind total prima dargestellt und bei anderen liegen Welten dazwischen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    hallo nochmal!

    zu meiner verteidigung ist zu sagen, das man mich auch nicht ganz fair beraten hat. im internet sind nur 3 lipglazefarben angegeben gewesen, deswegen sagte ich "alle", darauf sagte sie ok, ohne preis und anzahl zu nenen. das ist natürlich auch meine schuld...hätte ja nachfragen können

    ich habe eben auch nochmal angerufen und mein problem erklärt, da hat die dame gesagt...ja da hätte sie sich auch gewundert, aber zurücknehmen kann sie es natrülich nicht.

    ich habe ein solches magengrubbeln, das ich die nächste woche nichts mehr runterkrieg.

    Tschüss, charlee

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Charlee,

    das ist ja echt blöde... Versuche doch noch mal, mit den Damen zu reden und denen Deine Situation in einem freundlichen und dennoch bestimmten Ton zu verdeutlichen. Außerdem hast Du meiner Ansicht nach durch das Fernabsatzgesetz tatsächlich eine Rückgabemöglichkeit, sofern die Sachen nicht bereits benutzt wurden. Ab 80€ Umsatz muß die Rücksendung sogar zu Lasten des Unternehmens gehen, soweit ich weiß.

    Kopf hoch, das wird wieder!

    LG Vania

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Hallo Charlie,

    ich würde auch die Farben die nichts für dich sind zurückschicken.

    LG kira

Ähnliche Themen

  1. totale e/s Unverträglichkeit
    Von Claire76 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 00:51:49
  2. Die totale Verwirrung
    Von rosalie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 18:56:07
  3. die totale Begeisterung
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 18:03:25
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. Der totale Reinfall
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 21:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •