Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Langzeit Testbericht HR Mascaras und Lancome Mascaras: meine Meinung

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507

    Standard Langzeit Testbericht HR Mascaras und Lancome Mascaras: meine Meinung

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    hier meine Erfahrungen mit den allseits beliebten Mascaras:


    HELENA RUBINSTEIN (

    4. Platz: Crescendo Mascara: was wirklich gut ist, ist das man mehrmals nachtuschen kann, ohne dass die Wimpern sehr hart werden wie das üblicherweise der Fall ist. Allerdings tuscht sie grau; ich liebe tiefschwarze Wimpern. Sie ist okay, aber ihr Geld nicht wirklich wert

    3. platz: Generous Mascara: macht dichte schwarze Wimpern und Volumen, klumpt allerdings leider ein bißchen und verlängert nicht. Vorteil ist jedoch, dass man sehr schnell Volumen bekommt.
    Sie tuscht von den HR Mascaras auf jeden fall am schwärzesten.

    2. Platz: Vertiginous Mascara: trennt schön, macht Volumen, gibt Schwung. Leider tuscht sie aber auch nicht so schön schwarz wie die generous, trotzdem eine Mascara die tolle Wimpern macht.

    1. platz: Spectacular Mascara: Meiner Meinung nach die beste HR. Man muß zwar sehr lange tuschen, aber dann werden sie Wimpern super: Sie verlängert, trennt und gibt eine Menge Volumen. Außerdem tuscht sie fast so schwarz wie die generous.
    Ein Allround Talent.

    LANCOME

    Intencils: schön schwarz, klumpt aber viel zu sehr, matscht rum, die Hälfte landet bei mir im Auge. Macht fette Fliegenbein-Wimpern.

    Keracils: Nichts Besonderes, ist okay, aber es gibt Bessere...

    Magnificils: Leider bin ich hiermit überhaupt nicht klargekommen, das versprochene Volumen blieb leider aus...

    Definicils: gibt es schon ewig und sie ist immer wieder dabei: trennt, schön schwarz, nach längerem Tuschen auch Volumen, leider ab und zu Blaustich

    Flextencils: sehr schön schwarz, macht lange Wimpern, matscht leider zumindestens anfangs auch ein wenig und trennt nicht optimal

    Amplicils: die beste unter den lancome Mascaras für mich... Sie macht die fettesten Wimpern und ist eine sehr gute Ausgeh-Mascara...

    Insgesamt läßt sich noch sagen, dass ich persönlich die HR noch besser finde, aber vielleicht gefällt mir auch nur die Verpackung besser, keine Ahnung

    ich bin übrigens Kontaktlinsenträgerin und habe alle sehr gute vertragen.

    So, hoffe das euch das vielleicht etwas weiterbringt.

    Liebe Grüße, Micky

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Hallo Micky,

    und was ist mit der EXTRAVAGANT , das ist definitv meine Lieblings HR...wobei ich außer mit der Flextencils mit keiner Lancome Mascara wirklich und richtig zufrieden bin

    Viele Grüße, Hopi

    PS : Ich schwöre, daß die Lash Architect das Amplicils-Bürtchen hat
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Anzeige
    @Hopi: Huch, die Extravagant habe ich glatt vergessen. Die ist auch super toll, toppt aber immer noch nicht die Spectacular.

    Aber die Lash Architect werde ich auch mal testen...

    Lg, micky

Ähnliche Themen

  1. Mascaras to go
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 09:55:12
  2. Lancome Mascaras - the next generation
    Von Lisa_MUC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 11:59:20
  3. Mascaras und Lancome
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 20:04:57
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 23:31:54
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 17:31:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •