Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: die BESTE Wimperntusche!!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894

    Standard die BESTE Wimperntusche!!!!!!

    Anzeige
    HALLO liebe Beauties!!!

    ich hab nach langem Ausprobieren in London die BESTE Wimperntusche gefunden!!!!!!

    Es ist die GREAT LASH mit ihrer pinkfarbenen und grünen Flasche!!!! wußtet ihr, daß von der alle 1,3 Sekunden irgendwo auf der Welt ein Exemplar verkauft wird und dass es heute Amerikas meist verkauftes Kosmetikprodukt ist???

    Ich bin TOOOOOOOOTAAAAAAAAAAAAAL begeistert!!! so schöne Wimpern natte ich noch nie!!!!!! meine Wimpern, die ohnehin schon von Natur aus ziemlich lang und dicht waren, wurden durch die Tusche noch länger und dichter und das ganz ohne zu verkleben. SUPERTOLLl!!!! ich bin total begeistert... so gut ist nicht Mal die von Cle de Peau oder Sisley!!! und zudem ist sie auch vom Preis her akzeptabel...

    Schönen Nachmittag!!

    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Birgit,

    wenn man eh schon lange dichte Wimpern hat, ist die Great Lash wohl ganz in Ordnung. Aber hier im Board finden sie viele Leute (auch ich) eher bescheiden, da sie weder Volumen noch Länge gibt und viel zu lange braucht, um zu trocknen. Aber schön, wenn sie bei Dir funktioniert!
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    Sarah Michelle Gellar hat sie auch als ihre Lieblings-Mascara angegeben....weil man sie kaum sieht
    Sie meinte in einem TV-Interview, daß sie so Hammerwimpern hat, daß eine Mascara auf keinen Fall verlängern oder verdichten sollte und da ist sie wohl wirklich der heilige Gral

    Nur für Stumpenwimpern *hallomeinNameistHopi* ist sie eher uneffektiv

    Liebe Grüße an alle Megalashes, Hopi

    PS : Und Britneys Lieblingsduft ist Vanille Apricot von CSP
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Na, daß Sarah Michelle mit ihrem fetten Maybelline-Werbevertrag von den Produkten schwärmt, ist ja kein Wunder, oder? Genau wie sich Claudia Schiffer angeblich mit L ´oreal Produkten pflegt...
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Birgit,

    so verschieden sind die Geschmäcker ... Bei mir floppte die Great Lash auf ganzer Linie. Sie ist bei mir ewig nicht getrocknet und als mir im Winter mal wegen der Kälte die Augen ein bisserl getränt haben, hatte ich hinterher hübsche Pandabären-Augen! Das ist mir bei keiner anderen Mascara bisher passiert. Aber ich kenne einige, die gut mit der Great Lash zurecht kommen.

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    hi, ich habe komischerweise auch nur eine einizge wimperntusche diese ist die great lash.

    ich finde sie tuscht ziemlich super und hält auch trotz lachtränen *G*.

    ich habe eigentlich auch von natur lange wimpern , färbe sie auch und wenn ich dann noch tusche sehen sie aus wie aufgesteckt *G*

    aber ich bin doch zufrieden damit, naja vielleicht habe ich darin nicht soviele erfahrungswerte wie ihr......

    mfg
    seren

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!!

    Also die great lash haut mich ganz und gar nicht um, ... ist eine 08/15 Wimperntusche... verlängert nicht, verdichtet nicht, und verwischt leicht.. nö.. .muss nicht sein
    If men define situations as real they are real in their consequences

  8. #8
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894

    Standard komisch.....

    bei mir verlängert sie und verwischt nicht!?!?!
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  9. #9
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Hallo Birgit,

    auch bei mir funktioniert die Great Lash wunderbar, vor allem mit Lash Primer darunter. Es verwischt und verschmiert nix, die Wimpern werden lang und dicht, was will man mehr !

    LG
    bäumlchen
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  10. #10
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Anzeige
    Hallo!

    Bei mir hat die Great Lash total gefloppt.
    Sie verklebt die Wimpern und abgesehen davon dass sie schwarz sind, wirkt es so als hätte ich gar keine Mascara benutzt.
    Ist nicht mal für den Every Day Look geeignet.

    Zum Glück war sie nicht so teuer.
    So verschieden können Wipern sein..

    LG
    Mavie

Ähnliche Themen

  1. Wimperntusche !
    Von Mela1973 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 16:43:06
  2. Wimperntusche von YSL
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 14:47:27
  3. Wimperntusche
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 16:14:22
  4. Wimperntusche
    Von Mari88 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 16:26:13
  5. beste wimperntusche
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 12:26:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •