Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mobbing am Arbeitsplatz

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard Mobbing am Arbeitsplatz

    Anzeige
    Hallo Leute!!

    Also wenn ich an morgen 13 Uhr denke, kotz ich mir fast in die Bluse, denn ich muss morgen wieder arbeiten gehen, und irgendwie fühle ich mich heute schon furchtbar.

    Es ist ein schlecht bezahlter Studentenjob, an dem ich an und für sich viel Freude habe, aber ich muss morgen wieder mit der allzu verhassten Kollegin im Shop stehen , und da krieg ich jetzt schon die Krise... diese verehrte Kollegin kritisiert die erste Stunde - schickt mich da hin, ich hätte dies nicht richtig gemacht und jenes.. na ja, damit könnt ich ja noch leben, aber ich will mich echt nicht zusammenschreien lassen. Ich bin ein Typ, der es hasst zu streiten.. Na ja, meine Reaktion darauf ist dann eben immer, dass ich einfach meine Arbeit tu und nicht mehr viel mit ihr rede- hab dann keine Lust dazu!!! Das macht das Arbeiten echt scheisse!!!!

    Meine anderen Kollegen sind super, aber die , die is echt ein frustierter Zickenhaufen, den ich echt nicht aushalte.

    Ich will aber irgendwie nicht kündigen,,,... ich arbeite ja an und für sich nicht ungern.. es ist echt nur SIEEEEEE- die frustrierte Bestie.... SNIEFFFF
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Alexa,

    anschreien lassen muss sich keiner, egal ob er nun einen Fehler gemacht hat oder nicht. Ich würde der Tussi in aller Ruhe sagen, dass dir ihr Ton nicht gefällt. Wenn sie dir schon was sagen will, soll sie es in einem vernünftigen und sachlichen Ton machen, so wie es unter erwachsenen Menschen üblich ist.

    Kopf hoch, du schaffst es, und denke daran, dass du dort ja nicht ewig bleibst!

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Nein, nein ich weiss.. ich brauch mir das nicht gefallen zu lassen, aber diese frustigen Weiber... zum heulen...

    @Silverangel... ich war eben auf deiner HP.. echt voll schön, ich wollte dir etwas in dein Gästebuch tipseln, aber irgendwie funktioniert das nicht... ???? Bin ich zu blöd, oder funktionierts einfach wirklich noch nicht????
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.02
    Beiträge
    175
    Anzeige
    Hey bevor du dir allen Spaß am Arbeiten verderben lässt sprich doch mal mit deinem Chef oder vielleicht auch erst mal mit anderen Kollegen.
    Es ist nichts dabei bei anderen Hilfe zu suchen und oft wirkt es Wunder wenn mal jemand anders mit ihr spricht.

    Trau dich und frage jemand nach Hilfe, das kann eine ältere Kollegin sein oder auch der Chef wenn er in Ordnung ist.
    Du musst nicht das Gefühl haben zu petzen...

Ähnliche Themen

  1. Mobbing am Arbeitsplatz
    Von LilGirl im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 22:35:50
  2. Mobbing im Job
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 17:08:59
  3. Ist das Mobbing?
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 20:44:44
  4. Thema Mobbing!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 21:32:26
  5. Mobbing
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.01, 11:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •