Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: noch was zu dk-aber vorsicht es wird gelästert!

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611

    Standard noch was zu dk-aber vorsicht es wird gelästert!

    Anzeige
    Hallo!

    Meine Enttäuschung ist unendlicher Wut gewichen! Habe mein Problem mit den 12 Lipglazes einem Bekannten (selber onlineshopbesitzer) geschildert und der hat gesagt die hätten mich übers Ohr gehauen.
    Es ist schon merkwürdig mir nicht zu sagen wieviel das ganze kosten wird und das ich 12 Farben bekommen, von denen mir Bleichgesicht noch nicht mal die Hälfte steht. Ich hatte nämlich sehr wohl meinen Typ beschrieben udn gesagt was ich so suche. Und dann noch nicht mal nachzufragen, ob ich wirklich die gesamte Farb-Palette haben möchte...
    Natürlich ist es letztlich mein Fehler, so gutgläubig, ohne Nachzufragen, das Ganze in Auftrag zu geben. Aber bitte gebt zu, einen faden Beigeschmack hat die Sache schon.

    So, jetzt beruhige ich mich langsam wieder, aber am liebsten würde ich meinen Hund vorbeischicken, der würde den Laden schon aufwirbeln! Von Köln nach Berlin ist es aber so weit.... also, viele Grüsse aus Köln, Charlee

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Charlee!

    Ich kann Deinen Ärger gut verstehen, ein bisschen Beratung muß schon sein, auch telefonisch. Da wollte die Damen wohl nur schnell alles loswerden.

    Typisch DK, gut beraten bin ich dort noch nie worden.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Christine!

    Ja, deswegen ist mir "face to face" ja auch lieber. Ist ja auch komisch das die Nars-Sachen so auf mich zugeschnitten sind und da weniger kam als bestellt, also welcher normale Mensch bestellt schon 12 Lipglazes?!
    Aber bei uns gibt es die Sachen leider nicht und um einen PS zu suchen war es schon zu spät. Aber wie Hopistar so schön bemerkte, aus Schaden wird man klug.

    Eine mit Lipglaze bis zum Jahr 2100 versorgte Charlee grüsst ganz herzlich!

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Charlee,

    wie schon öfter beschrieben, habe ich mit DK auch keine guten Erfahrungen. Mir wurde da oft das Gefühl gegeben, dass ich störe. Das sollte eigentlich nicht sein, finde ich.

    Das mit den Lipglazes könnte mir auch passieren: Vor lauter Eifer im Gefecht nicht daran denken, sowas nochmal nachzufragen. Hoffe ganz fest für dich, dass du alle unpassenden an eine glückliche Beauty hier loswirst.

    VLG, t.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Charlee,

    ehrlich gesagt kann ich deine Aufregung nicht nachvollziehen, lt. Fernabsatzgesetz kannst du alles innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben.

    edesweiterten wurde kein Kaufpreis genannt, dieser ist aber ein Hauptbestandteil eines Kaufvertrages, es ist also nüchtern gesehen gar kein Vertrag zustande gekommen, du könntest also den Krempel getrost zurücksenden.

    VG
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Halllo Charlee,

    Das tut mir echt leid. Aber ich kann Teresa nur zustimmen, ich finde den Service auch bescheiden.
    Als ich die Woche per Telefon bestellt habe, habe ich wirklich 7 mal angerufen, und immer sagte die Telefontussi: Nein, ihre Bestellung kann ich jetzt nicht aufnehmen, meine Kollegin bedient gerade im Laden ! Hallo, dann beweg halt Deine A... und geh selbst in den Laden !
    Erst beim 7. Mal ( ohne Übertreibung) hat sie sich endlich aufgeschrieben was ich will und auch dann mußte ich nochmal anrufen ( obwohl sie versprochen hatte, zurückzurufen) und da hatten sie das meiste schon gar nicht mehr. Ich finde das wirklich ziemlich unverschämt !
    Von wegen exclusive Marken- exclusiver Service.
    Ich würde mich an Deiner Stelle auch noch mal beschweren.
    Drück Dir die Daumen, daß es klappt !
    Liebe Grüße
    Kitten

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi,

    also, ich kann den miesen Service bei DK auch nur bestätigen!!

    Als ich persönlich da war - puh, schlimmer als die Douglasinen: sooooo arrogant. *ichbinsohipundgeilweilichhierarbeite* <- naja...

    Und als ich anrief, weil ich mich nett nach einem bestimmten Duft erkundigen wollte, total pampig: "ich kann jetzt echt nicht reden, also ich muss auch noch bedienen nebenbei, was stellen Sie sich vor, wie voll der Laden ist?? jaja...wieder anrufen... hmmm... dann Montag morgen, aber PUNKT 10, nicht später, hören Sie?????!!"
    Klar, dass ich NICHT Montag morgen um Punkt 10 angerufen habe, was denken sich die blöden Schnepfen????

    Nö, unter Service-Gesichtspunkten nicht schade um den Laden, leider hatte er aber auch einige Vorzüge...*seufz*

    LG
    Luzi

  8. #8
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    hallo nochmal!

    @sabine: ich habe auch sofort angerufen, aber selbst als es noch keine rabatte gab, hieß es umtausch ausgeschlossen. naja, und bei reduzierte ware hat man wohl gar keine chance. ich habe das paket ja auch angenommen, ich ahnte ja nicht was zum vorschein kam!ich bin mir nicht sicher ob für kosmetik so ein generelles umtauschrecht existiert?
    das problem ist auch das ich kundin war und ja theoretisch wusste das es auf nars und bloom 40% gibt, so hätte ich mir die summe ja auch selbst zusammenrechnen können.
    hast du denn ahnung von der materie? dann wäre tips für die zukunft sicher sinnvoll-obwohl ich wahrscheinlich nie nie wieder etwas kaufen werden

    @luzi: so voll kann der laden ja nicht gewesen sein, sonst müssten sie ja jetzt nicht zumachen, oder? typische schnepfen...

    immer noch verärgert, aber mit freundlichen grüssen für alle die mich verstehen, Charlee

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo charlee,

    es ist egal, ob du die Schuhe, Möbel, Kosmetika oder was auch immer bestellst, so lange die Sachen per Fernabsatz (du also nicht im Laden Face to Face warst) kannst du alles innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, natürlich müssen die Sachen ungebraucht sein.

    Ob die Ware reduziert ist oder nicht spielt da keine Rolle und was die Verkäuferin erzählt ist quatsch, sie müssen die Sachen bei nichtgefallen zurücknehmen.

    Nur wenn man im Laden direkt kauft sind die nicht verpflichtet die Sachen (wenn sie fehlerfrei sind) zurück zu nehmen.

    hier mal der gesamte Text

    http://www.rolfbecker.de/fernabsatzg...esetz-Text.htm

    VG
    Sabine

  10. #10
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Anzeige
    Hallo Sabine!

    Hab vielen Dank! Naja, manchmal bin ich einfach zu gutgläubig
    Ich werde morgen etwas nachdringlicher auf mein Recht pochen!

    Liebe Grüsse, Charlee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 23:30:32
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 19:22:43
  3. Peinlich aber gibt es das noch ???
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 21:38:46
  4. DK ist noch da, hat aber...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 09:19:46
  5. Wird hier noch gechattet?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 19:25:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •