Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: an die hauptstädtlerinnen ;)

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard an die hauptstädtlerinnen ;)

    Anzeige
    Hallo ihr Süßen,

    könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich so viel Beauty wie möglich auf einem haufen finde? ..tolle Läden usw.

    Kommt aber bitte nicht mit Ku'damm und KaDeWe oder so - bin nicht gerade flüssig


    LG jana

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158


    Najaaaa, die City West würde ich dir trotzdem empfehlen. Da gibt es einen H&M mit Dekolinien und bei KaDeWe und Wertheim gibt es ja die ganze Palette von günstig (ArtDeko, Kron, Prestige, ...) bis teuer. Yves Rocher ist auf dem Tauentzien und Body Shop im Bahnhof Zoo. Also: Alles, was das Herz begehrt, oder?

    hdh? t.

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    ja, ja, ich weiß... ich dachte bloß, es gäbe vielleicht noch einen Garten Eden, den ich nicht entdeckt hätte

    LG Jana

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    ..ich wollt mich nur noch mal versichern, da ich ja schon länger den Verdacht hatte Hmmmm..wie wär's mit auswandern, ladies?!

    LG Jana

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Also ich würde gerne nach Berlin ziehen
    Ich finde, da gibt es total viel

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    und ich würde gerne wegziehen, komme mir machmal vor, wie auf einem Dorf. Hier kommt alles ziemlich spät.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    oh ja christine, wie war das doch ist! Bloß in einem Dorf gibt es womöglich nur einen Rossmann

    LG Jana

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Ja, aber ihr habt Benefit, MAC, BB, UD, MUFE, .....

  9. #9
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi,
    ich würde auch den Tauenzien vorschlagen. Bei H&M und gegenüber bei Esprit gibt es doch auch billige Deko.
    Ich kann das Gemecker über Berlin übrigens gar nicht verstehen. Ich finde das es hier sehr viel gibt, es liegt halt alles nicht unbedingt nah beieinander.
    Was ich hier allerdings wirklich miserabel finde ist das Schuhangebot. Entweder es sind immer die gleichen Schuhläden, oder es sind gleich exclusive Läden = teuer oder Desinger-Läden = teuer. In Bonn und Koblenz kann man so schöne und bezahlbare Schuhe kaufen *seufz*
    LG Jutta

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    also Berlin finde ich ziemlich sch....*entschuldigung, ist aber meine Meinung*
    Die Leute hier sind viel zu grimmig, in anderen großen Städten sind sie viel netter und freudlicher zueinander. Klar, es gibt hier eine Menge, aber wohlfühlen tue ich mich hier schon lange nicht mehr.
    Allgemein ist das Leben sehr viel teurer, hier gibt es selten tolle Angebote.

    Liebe Grüße
    Christine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •