Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @Angelika / Erfüllung meiner Pflichten :-)

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard @Angelika / Erfüllung meiner Pflichten :-)

    Anzeige
    Liebe Angelika,

    pflichtschuldigst habe ich nach dem Nachhausekommen und Essen (sorry, das Essen war warm und der Tisch gedeckt, ich konnte nicht vorher Meldung erstatten) in meinem Bad gewühlt und die Verpackung und Tube ans Tageslicht befördert und kann nun folgendes vermelden:

    Verpackung: weiß mit blauer Welle Unten links ein kleines hellgrünes Quadrat, daneben steht: Normal or Combination Skin
    Ansonsten steht da noch: Biosource Crème Exfoliante Clarifiante
    Und dadrunter steht: Clarifying Cream, Exfoliator
    Die Schrift ist dunkelgrau.
    Ganz oben steht in silber und groß: BIOTHERM

    Wenn ich die Verpackung öffne, befindet sich da eine Tube drin. Sie ist weißlich-milchig-durchsichtig. Mit so weißlich-rosa Füllung.
    Im Prinzip steht da das gleiche drauf wie auf der Verpackung. Einziger Unterschied: die Welle ist nicht blau sondern silber.
    Enthalten sind 50ml.

    Ich weiß, Du liebst mich dafür

    Achso, ich gebe meinen Irrtum von vorhin zu, es ist nicht Aquasource sondern Biosource. Naja, ich übe noch

    Bekomm ich jetzt den Androidenpopo?
    Liebe Grüße
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi Angelika,

    da fällt mir gerade ein:

    Als ich neulich eine Probe der besagten Creme ergattern wollte, sagte mir die Biotherm Dame;"Neeee das ist nichts für normale -Mischhaut...da nehmen sie doch besser die baue Serie..."

    Ich fragte;" die ist echt nichts für mich???"

    "Nein , für trockene Haut ja- aber bei normaler Haut eher nicht zu empfehlen...

    I am confused

    Was meinst Du?

    Liebe Grüße Giulia

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Giulia,

    meinst Du jetzt oben beschriebenen Peelingcreme????
    Also ich habe Mischhaut, manchmal normal, manchmal ölig, das Zickchen kann sich nicht entscheiden. Und sie ist GENIAL! Aus meiner Sicht könnte man eher sagen: für alle Hauttypen
    Sie macht wunderbar sauber ohne auszutrocknen oder einen Film zu hinterlassen. Jajajajaja
    Wenn Du nicht die Peelingcreme meinst sondern die Sensitive, dann vergiß das hier einfacht
    Viele Grüße
    Ella

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Danke Ella, mein Schatz!

    Es muss dann wirklich das für normale und Mischhaut sein, denn die Sachen für trockene Haut haben statt des grünen ein rosa Kästchen auf der Verpackung.

    Aber sag mal, WIESO steht bei DIR warmes Essen auf einem gedeckten Tisch, wenn du nach Hause kommst und bei MIR nicht???

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ja,ja,ja, es IST für normale und Mischhaut. NIEMALS kaufe ich mir was für trockene Haut

    Nun, das mit dem Essen ist einfach: mein geliebter Mann *halloschatz* ist ein kleiner begnadeter Koch und es macht ihm sogar SPASS! Ist das nicht toll?
    ABER er würde mir ziemlich wahrscheinlich nie was aus dem Samnauntal mitbringen, wenn er denn dahin führe. Naja, vielleicht doch, aber nicht sowas kompliziertes wie eine Puderpalette von Clarins oder so

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Aber vielleicht würde dein Mann dich ins Samnauntal MITNEHMEN?!

    Meiner ist ja einfach alleine mit meinem schwager gefahren! EINE FRECHHEIT!

    Aber wir wollen ihn jetzt nicht mit Kosmetik belämmern, er werkelt grade in meinem Bad...

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Aber Deiner hat Dich doch schon so oft mit dorthin genommen, oder?
    Meiner würde mich definitiv mitnehmen, wir haben 4 Jahre reine Wochenendbeziehung hinter uns und ein Urlaub ohne mich ist für ihn unvorstellbar. Der Gute

    Er werkelt tatsächlich in Deinem Bad? Toll! Ein HOCH auf Deinen Mann! Fotografierst Du dann das Bad und schickst Fotos? Mit Dir in der schaumigen Badewanne mit Champagner?

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Fotos? Ohne meinen Busen? Ich weiss nicht...

    Der liebe Schatz nimmt mich fast immer mit. Wir wollen unseren Urlaub ja auch gemeinsam verbringen. Aber so ein, zweimal im Jahr machen die beiden Kerls eine "Herrn-Tour". Du weisst schon, 12 Stunden täglich auf dem Mopped, nichts zu essen ausser Abends und dann duschen und todmüde ins Bett. Um 7 Uhr wieder raus, 12 Stunden auf dem Mopped...

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Kannst ja Schaum drüber machen

    Solche Urlaube finde ich ja auch ok, meiner fuhr immer mit seinem Bruder surfen. Aufstehen, rauf aufs Board, runter, essen, schlafen... Also genau das gleiche Sagt er!

Ähnliche Themen

  1. Möblierte Vermietung, pflichten des Mieters.
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 16:31:52
  2. @ Angelika
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 07:21:16
  3. @Angelika
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 17:41:40
  4. @ Angelika
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 12:26:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •