Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue Schminktechniken

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard Neue Schminktechniken

    Anzeige
    Hallo alle zusammen,
    ich möchte euch mal über meinen neuen Schminktechniken berichten, die hier im Board vorgestellt wurden. Für einige bestimmt nichts Neues.
    Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines Foundationpinsels von Face Stockholm und ich habe schon fleißig damit geübt, die Foundation aufzutragen.
    Man braucht wirklich sehr wenig Make-up und man kommt so, wie Britta es so schön ausgedrückt hat in alle Ecken.
    Ich finde mit dem Pinsel wird alles gleichmäßger.
    Seit ich mich mal bei BB beraten ließ, trage ich gelegentlich Lidschatten zum Konturieren feucht auf. Früher war ja der Kajal mein ein und alles. Ich bin überrascht, wie gut das Ganze hält. Man lernt hier wirklich nie aus.
    Klasse...
    Welche neuen Schminktechniken habt ihr hier entdeckt?
    Bin gespannt auf eure Berichte.

    Schöne Sonntag,
    Astrid

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Astrid,

    dann von einem glücklichen Besitzer des Foundation Pinsel zum anderen :
    "Der ist toll!" [img]/forum/smile.gif[/img]

    An neuen Schminktechniken hmhm lass mich überlegen, wenn ich es denn mal mache:
    die Push Methode, für den Eyeliner.
    Ganz kleine Punkte setzen zwischen den Wimpern, kommt prima.

    lG Naima

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Astrid,

    auch ich hab dank den guten Tipps vom Board endlich mal Lidschatten als Eyeliner eingesetzt. Funktioniert wirklich toll, hält gut, sieht natürlich aus und eröffnet völlig neue Möglichkeiten. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Aber Kajals liebe ich nach wie vor. Nur Flüssigeyeliner sehen bei mir superkünstlich und aufgebrezelt aus.

    Ansonsten hab keine neuen Schminktechniken ausprobiert, dafür aber einige neue Produkte. [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Der mit Abstand beste Tipp war das pinch your cheeks. Origins sollte eigentlich einen fetten Scheck rüberwachsen lassen, so wie ich hier dafür Werbung mache... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    was ist denn pinch your cheeks?
    ist das die scarlett o'hara methode?

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo rowlf,

    [img]/forum/smile.gif[/img] pinch your cheeks ist ein Gelrouge von origins. Ist in einem winzigen Aluminiumtübchen, kostet 26,-DM, hält ewig und sieht einfach unschlagbar natürlich aus. Gibt's nur in einer Farbe, aber die steht anscheinend den unterschiedlichsten Typen. Britta verwendet das auch und ist wohl eher ein "dunkler Typ" (?), ich bin ziemlich blass (mit dunklen Haaren, so Richtung Schneewittchen) [img]/forum/wink.gif[/img] und mir steht die Farbe auch, darf nur nicht zu viel davon nehmen.

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 20:58:22
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:11:53
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 12:29:31
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:51:39
  5. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 08:54:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •