Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Natürliche Verütung?

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.02
    Beiträge
    25

    Standard Natürliche Verütung?

    Anzeige
    Hallo Leute,

    Die Meinungen gehen auseinander.....

    Wie Sicher ist *** ohne Gummi während den Tagen?

    Von wann bis wann kann nix passieren?

    Erfahrungen?

    Danke für Euere ausführliche Meinungen...

  2. #2
    Registriert seit
    19.05.02
    Beiträge
    86
    Huhu Amber!

    Also, so weit ich weiß, kann man wenn man seine Tage hat NICHT schwanger werden! Hab noch nie gehört, dass da ne Frau schwanger wurde!

    Ähm...ja...und mit den natürlichen Methoden kenn ich mich gar nich aus! Wär mir zu unsicher...vertrau da mal auf die Pille

    LG
    Zuckerschnute

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Amber,

    wenn der vorangegange Zyklus ein sogenannter "ovulatorischer" Zyklus war, d.h. ein Eisprung hat stattgefunden, dann hast Du eine "richtige" Menstruationsblutung. Während dieser kannst Du nicht schwanger werden, da der Körper keine Hormone produziert, die den Eisprung auslösen. Und ohne Eisprung keine Schwangerschaft. Das gilt zumindest für die ersten 3 Tage der Menstruation. Danach kommt die sogenannte Proliferations-(Wachstums-)Phase der Gebärmutterschleimhaut. Diese Zeit gilt auch noch als relativ sichere Phase. Problem ist aber, daß man allein durch rechnen nicht feststellen kann, wann diese endet, d.h. der Eisprung stattfindet. Da sollte man schon zusätzlich die Temperatur und den Zervixschleim kontrollieren.

    Falls Du einen ziemlich regelmäßigen Zyklus hast, sollte während der Blutung also nicht passieren. 100% Sicherheit gibt es nie - auch nicht bei Einnahme der Pille.

    Falls Du noch mehr wissen willst, frage ruhig, ich verhüte seit über 10 Jahren nur mit Gummis während der fruchtbaren Zeit und bin noch nicht schwanger geworden.

    Schöne Grüße
    Lucrezia

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.02
    Beiträge
    25
    hi Lucrezia!

    danke für deine antwort!

    Trotzdem trau ich mich während meiner Tage
    nicht auf Gummis zu verzichten!!

    Ich nehm sozusagen immer einen Gummi, egal zu welchem Zeitpunkt des Zyklus ich mich grad
    befinde!!

    mein zyklus ist allerdings schon regelmäßig! mit Schwankungen bei Urlaub (ein paar Tage) - stress??

    Erklär mir mal ganz genau,wie du das machst!!

    Wie meinst Du das genau. Hast Du also 3 Tage lang im Monat *** mit deinem Partner, der dann in ´Dir auch kommt?
    Und wie ist´s Deiner Meinung nach, wenn der Mann sozusagen nur "drin" ist, aber nicht kommt, da soll man doch auch schon was abbekommen? Bzw. Was ist, wenn man´s während der Tage zusätzlich mit ´nem Scheidenzäpfchen macht, und der Mann dann auch drinnen kommt?

    Lieben Dank

    amber

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Amber,

    habe Dich nicht vergessen, schreibe Dir morgen mehr dazu. Heute bin ich dazu zu müde und gehe jetzt ins Bett.

    Liebe Grüße
    Lucrezia

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Hi amber,

    bisher hast Du immer geschrieben, Du seist männlich. Hat man da auch einen regelmäßigen Zyklus

    LG
    Lileen

  7. #7
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    meine freundin wollte unbedingt ein kind bekommen und da wurde gesagt, dass spermien bis zu 7 tagen im weiblichen genitaltrakt überleben können.
    hilft dir dass evtl. weiter.
    wieo willst du denn deine bisherige vorgehensweise ändern. wenn es dich und deinen partner bisher nicht gestört hat, würde ich dabei bleiben.
    sicher ist sicher, wenn absolut kein kind gewollt ist.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Hallo Amber,

    Du hast mehrmals betont, dass Du ein Mann bist und jetzt erzählst Du uns von Deinen Zyklusschwankungen und möchtest ausführlichst wissen ob unsere Partner drin kommen oder lieber nicht... und bitte ganz genau erklärt?

    Also, mir ist das zu blöd... als nächstes erklärst Du vermutlich, dass Deine Freundin der Einfachheit halber unter Deinem Nick schreibt.

    Was ist denn Dein Problem?

    Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    16.06.02
    Beiträge
    25
    hallo,

    es gibt noch eine Person, die meinen nick benutzt, da sie
    selber keinen Internetzugang hat!

    Ist doch nicht weiter schlimm!!!

    seh da kein Problem, ist doch klar ersichtlich, dass diesen
    Beitrag kein Mann verfasst hat!!

    Und keine Angst: ich bin nicht pervers oder anders abartig
    veranlagt!!

    Also nicht mehr wundern...wenn da mal unter meinem nick was
    zum Thema beauty verfasst wird!!

    liebe grüße

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Anzeige
    Hi Amber oder wer auch immer,

    ich komme mir jetzt schon leicht verar.... vor, denn 1. braucht es keinen eigenen Internetzugang um sich hier anzumelden und 2. kann man/frau? in einem Beitrag deutlich machen, wenn er/sie nicht der Inhaber des Nicknames ist.

    Sorry, aber so habe ich keine Lust mich zu diesem doch recht intimen Thema auszulassen.

    Nix für ungut
    Lucrezia

Ähnliche Themen

  1. natürliche Multivitamine
    Von Erin im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 14:26:40
  2. Best of natürliche Nagellacke
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 14:12:50
  3. Natürliche Düfte
    Von manic monday im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 11:15:51
  4. natürliche Haarkuren!
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.01, 00:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •