Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neue Cremes

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Neue Cremes

    Anzeige
    Hallo,


    ich brauche neue Tagescreme,Nachtcreme, Masken und Peeling. Ich bin so unentschlossen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe Mischhaut und meine Cremes sollen auch nicht so stark riechen da ich sonst stundenlang husten muß. Jetzt habe ich an Clinique gedacht aber ich finde die haben irgendwie nichts für Mischhaut. Apothekenkosmetik mag ich auch nicht.

    Vielleicht habt Ihr ein paar Tips. Bevor ich mich bei Douglas beraten lasse wollte ich Eure Tips hören.


    Danke
    Andrea

  2. #2
    Guest
    Hallo Andrea,

    von Clinique gibt es das tolle 1-2-3 Step System (Seife, Toner u. Lotion) für jeden Hauttyp abgestimmt. Für Mischhaut ist es glaube ich Stärke 2.

    Gruß,
    Alexandra

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Alexandra

    ist die Lotion die DDL Lotion. Ich kenne sonst gar keine andere.

    Andrea

  4. #4
    Guest
    Hallo Andrea,

    Ja, die Lotion des Sets ist die Dramatic Different Moisture Lotion, die bei Mischhaut nur auf die trockenen Hautpartien aufgetragen werden soll. Das Gesichtswasser u. die Seife gibt's dann -- jeweils auf den Hauttyp abgestimmt -- in verschiedenen Stärken. Manchmal gibt es das 3-Step-System zum tollen Setpreis.

    Gruß,
    Alexandra

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo Andrea,

    ab Mitte August gibt es eine neue Linie von Biodroga (www.biodroga.de): Puran Formula. Neu daran ist, dass es sie einmal für Mischhaut und einmal für trockene Haut mit Unreinheiten gibt. Auch diese Linie besteht nur aus drei Produkten: einem Reinigungsfluid, einer klärenden Lotion und einer 24-Stunden-Pflege. Alle Produkte kosten zwischen 23 und 24 Mark.

    Viele Grüße
    Petra

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Andrea,
    ich habe auch eine Mischhaut und benutze die Produkte von Clinique. Ich komme mit der "Facial soap mild", der "Clarifying lotion 2" und der "DDML" für die trockenen Partien plus Augen und Hals gut zurecht. Besonders angenehm finde ich, daß die Produkte parfümfrei sind und ein frisches und sauberes Hautgefühl vermitteln. Für abends habe ich mir eine extra Nachtcreme gegönnt: Chanel Precision "Rectifiance nuit: Night lift restoring lotion". Die Creme ist so klasse ... allerdings hat sie einen parfümierten Eigengeruch, den ich aber als sehr angenehm empfinde. Viel Glück bei der Suche ... Erin

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Erin!!

    ich überlege schon länger, mal eine Creme der Chanel Precision-Reihe auszuprobieren.
    Hast du nur die Nachtpflege?? Und Du bist rundum zufrieden? Ist sie auch für normale Haut (habe ich nämlich) geeignet?

    Viele Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo Peggy!

    ich misch mich jetzt einfach mal ganz frech ein hier...
    ich benutze nämlich die chanel-serie jetzt seit so ungefähr einem halben jahr und ich kann nur eins sagen: brilliant.
    ich bin sehr zufrieden damit. ich habe zwar sehr ölige und unreine haut ( obwohl ich eigentlich mit 21 glaub ich nicht mehr unter pubertätsakne falle...) und nichts hat mir geholfen lange zeit.
    bis ich dann durch zufall auf precision gestoßen bin.
    ich benutze zum reinigen die aquamousse und den toner, die beide sehr angenehm auf der haut sind und auch sehr gut riechen.
    aber der absolute hit ist für mich die hydramax oilfree lotion.
    die ist wirklich die beste creme die ich jemals ausprobiert habe, und probiert hab ich viel.
    laß dir doch ein paar proben davon geben, ich hab bereits nach ca. einer woche wirklich große fortschritte bemerkt, dann kannst du sehen ob es bei dir auch hilft.
    liebe grüße,
    Akasha

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hi Akasha!!

    Na das werd ich dann mal machen, da bin ich ja riesig gespannt.
    Wenn die Serie wirklich so toll ist, werd ich mich wohl doch von The Skincare trennen und auf Chanel umsteigen.
    Vielen Dank für den Tip!!

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Neue verbesserte Bebe Cremes!?
    Von MissVanilla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 18:45:31
  2. Neue Cremes
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 19:45:25
  3. Neue Cremes gesucht!
    Von Schneekönigin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 09:55:14
  4. Neue Cremes testen - aber wie?
    Von anjuschka im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 13:41:19
  5. neue Cremes im Body-Shop
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.01, 03:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •