Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: bin wieder mal so happy! :)

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard bin wieder mal so happy! :)

    Anzeige
    Huhu!

    Es hat geklappt! Ich hab jetzt einen Job in Heidelberg! Und zwar zum 01.10.! *freu*
    D.h., mitte September kann ich endlich zu meinem Schatzi ziehen! Ich bin ja so froh! Wir sind jetzt zwar gerade erst 2 Monate zusammen. Aber diese Fahrerei und unregelmässige Sehen macht mich noch krank! Wir sehen uns jetzt z.B. erst wieder in 2 Wochen! Uff! Wie soll ich das überstehen??
    Aber es sind jetzt ja nur noch gute 40 Tage.....die schaff ich schon noch!
    So, dass wollte ich nur mal schnell berichten, sonst platz ich noch vor Freude!

    lg
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Hi, Struppi!

    Gratulation von einer Leidensgenossin!!! Ich habe nämlich auch (wieder) eine Fernbeziehung und uns stinkt das auch gewaltig!
    Sind auch erst seit fast 2 Monaten zusammen... aber, unser Ziel ist es ebenfalls, sobald wie möglich zusammenzuziehen... (werde dann wohl eher ich sein, die von Mannheim in Richtung Trier ziehen wird...).

    Wo wohnst du denn im Moment noch? Und was für einen Job hast du in Heidelberg bekommen???

    Freue mich jedenfalls für dich und kann alles sehr gut nachempfinden...

    LG

    Biggi
    \"Und wer den höchsten Königsthron gewann und keinen Freund hat, der ist ein armer Mann\" (Ludwig II)

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi Biggi!

    Das ist ja ein Ding! Du wohnst in Mannheim? Ich wohne z.Zt. noch in Hamburg. Die Entfernung ist auf Dauer echt heavy. Am Anfang haben wir gedacht, wir lassen alles langsam angehen. Aber das geht gaaaaar nicht! Mindestens 5 Stunden Fahrt jedesmal. Da ist der Tag schon fast gelaufen! Und teuer ist der Spass auch ganz schön!
    Ich bin Krankenschwester und hab eine Stelle in einem winzig kleinen Krankenhaus zwischen Altstadt und Neckar bekommen! Und das auf Anhieb! Ich hatte mich da per email beworben und sofort einen Termin zum Vorstellungsgespräch bekommen! Da ich mein Schatzi auch übers Internet kennengelernt habe, müsste ich jetzt eigentlich dem Computer-Gott mein Leben lang dankbar sein!
    Hoch soll er leben!

    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Jobsuche und dem hoffentlich baldigen Umzug!!

    lg
    Struppi

  4. #4
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Du wohnst in Hamburg? Dort war ich im Mai das 1. Mal... Ist sehr schön dort! Aber, Heidelberg ist ja nun auch nicht zu verachten ...
    Wir müssen zum Glück nur 1 - 1,5 Std. fahren... Aber 5 Stunden??? Uff, das ist echt bitter! Da ist es wirklich gut, dass Ihr so schnell wie möglich zusammenzieht!
    Finde ich ja die Härte, dass Ihr Euch über Internet kennengelernt habt! Ich hätt's ja nie für möglich gehalten, dass sowas geht, aber, mein Bruder hat seine Freundin auch über dieses System kennengelernt... ebenso zwei seiner Freunde deren Freundinnen!

    Ja, ja, es lebe die Technik und das Computerzeitalter!!!

    Dir auch viel Glück und viel Spaß auf der neuen Arbeitsstelle und im schönen Heidelberg! Ab und zu bin ich auch dort...

    LG

    Biggi
    \"Und wer den höchsten Königsthron gewann und keinen Freund hat, der ist ein armer Mann\" (Ludwig II)

  5. #5
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Hmm,
    find ich ganz schön mutig, nach so kurzer Zeit bereits den Wohnort zu wechseln. Sorry, nicht bös gemeint.
    Ich hab das auch 2 Jahre mitgemacht - Saarbrücken - HH - 684 km - und mein Schatzi hat 2 Jahre gebraucht, um mich vom Wohnortwechsel zu "überzeugen"
    Ist echt schon nervig so ne Entfernungsbeziehung - bin "Profi" darin - denn gaaanz früher hatte ich auch schon bereits ne 2-jährige Entfernungsbeziehung - nerv

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Struppi,

    das freut mich für dich!!!!!

    HD ist wirklich eine sehr schöne Stadt. Wird dir ganz bestimmt gut gefallen.

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo!

    @ Biggi: Vielleicht treffen wir uns ja mal zum shoppen??

    @Nicole: Naja, ich wohn ja eh erst seit 1,5 Jahren in HH, so dass ich hier nicht wirklich was zu verlieren hab.....ich bin in den letzten Jahren häufiger umgezogen, so dass ich kein Problem mit fremden Städten habe

    @Luna: Ja! Heidelberg ist wirklich eine wunderschöne Stadt! Da hätte es mich wirklich schlimmer treffen können!

    lg
    Struppi

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hey Struppi!

    Das freut mich aber!
    Schon zum 1.10, das ist ja grandios!
    Dann können wir vielleicht bald mal shoppen....

    Liebe Grüße
    Bea

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Struppi,

    das freut mich für Dich
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Hallo Struppi!
    Ich freue mich auch für dich. Ich habe auch, glaube ich, meine Soulmate getroffen, und er wohnt in Oslo, 1,5 Std. Flugzeit von mir entfernt. Aber es gibt nichts Unmögliches, nur Herausforderungen.

    Viel Glück mit der Liebe, mit der Arbeit, und mit dem Umzug auch!!

    Mai
    Whatever it is, I'm against it.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 22:36:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 13:27:05
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 01:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •