Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Stellenangebote...beste Quellen

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Stellenangebote...beste Quellen

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    mit welchen Quellen für Stellenangebote ( Zeitung, Internet, etc. ) habr Ihr die besten Erfahrungen gemacht ???

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Hopi,

    frag mich, denn ich bin im Moment am suchen und habe schon das ganze Internet durchforstet. Also mir gefällt die www.arbeitsamt.de Seite sehr gut. Die haben viele Stellenangebote in jeder Region.

    Dann gibt es noch;

    www.jobpilot.de

    www.jobware.de

    www.stellenanzeigen.de

    www.stellenmarkt.de

    www.jobscout24.de

    ja, das wäre es erstmal. Ich kenne sie selber nicht alle, habe aber gehört, das sie ganz gut sein sollen. Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei

    Lieben Gruß
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Hopi,

    ich hab mich diesmal ja "initiativ" beworben- und ich höre wirklich von vielen, bei denen es so klappt.

    Im Netz kenne ich noch

    www.stepstone.de

    ansonsten, falls es eine Art "Fachpresse" gibt für deinen Bereich, ist das auch immer sehr gut.

    Liebe Grüße
    eva

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Hallo Hopi,

    gute und interessante Stellenanzeigen gibt es in den großen Zeitungen wie, Zeit, Süddeutsche, Frankfurter Allgemeine etc.

    Man kann auch prima in deren Internetseiten suchen. Bei zeit.de kannst Du beispielsweise eine Art Jobsuchprofil eingeben, dann bekommst Du wöchentlich für Dich relevante Angebote zugemailt.

    Liebe Grüße
    anna

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Hopi,

    ich habe wie Mulle auch die besten Erfahrungen mit Initiativ-Bewerbungen gemacht. Es hätte bei drei Firmen (die ich mir in dem Fall ja "aussuche") auf Anhieb geklappt (und ich habe nur drei Bewerbungen geschrieben).

    Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Jobsuche (suchst du selbst überhaupt einen??? )!

    Viele Grüsse
    Pimblinchen
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    da waren wirklich einige Sites dabei, die ich noch nicht kannte, vielen Dank

    Ich habe mit online-Angeboten wesentlich mehr Ausbeute als mit Stellenanzeigen in Zeitungen aber ich werde es evtl. auch nochmal mit einer Anzeige von mir aus versuchen ...und intiativ natürlich auch

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi Hopi,

    wenn Du dann später den Vertrag aushandelst, denk bloß an die "Beautyboardzugangsgarantie"!!!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Hallo mulle + Pimblinchen,

    für welche Art Job habt Ihr euch denn initiativ beworben? Schriftlich oder telefonisch?

    Ich dachte nämlich immer, das klappt nicht...

    Wäre klasse, wenn Ihr noch ein bißchen mehr erzählen würdet!

    LG Riells
    \"Between grief and nothing I will take grief\" - William Faulkner (1939)

  9. #9
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    .
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Hallo Riells,

    ich bin Textildesignerin und die Firma in der ich (noch ) arbeite ist seit Februar in Insolvenz. Weil sich seither nicht viel konstruktives tut ausser dass gespart wird wie krank und viele Leute entlassen wurden, hab ich mich bei meiner "Lieblingsfirma" beworben, einfach so und auch weil man mich dort durch ein Praktikum und die Konkurrenzsituation eh schon kennt.

    Klar hab ich meine Unterlagen hingeschickt, und ein nettes Brieflein dazu.
    Wies der Zufall so will, hat der Chefdesigner der Dekokollektion gerade in dieser Zeit seinen - nicht vorhersehbaren- Vorruhestand angekündigt.....und so hat das alles seinen Gang genommen.

    HIER ists allerdings nun HÖLLE. Was ich mir jeden Tag von meinem Noch-Chef und seiner Frau anhören muss, das kann sich keiner Vorstellen.

    Liebe Grüße
    eva

Ähnliche Themen

  1. Der beste EL
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 21:42:46
  2. Deo - das Beste!
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 11:05:14
  3. Stellenangebote - wie viel Nachfrage ist okay?
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 09:30:59
  4. Bea ist die Beste!
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 11:10:38
  5. Stuttgart - Schwaben Quellen !!!! Note 1++++++
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 09:46:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •