Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Chanel-Perlen?? Angelika-SOFORT hierher :-)

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    @Brauny: ja, an den Gouaches bin ich gottseidank vorbei gegangen, aber dafür an vielen anderen Chanel LE nicht... Die Verpackung ist ja auch immer zum reinbeissen *knackknurps*, die Ideen meistens putzig

    Das ist ja das gemeine... Diese Leute aus der Produkt Entwicklung und der MaFO wissen ja sehr gut, worauf wir Zielgruppen-Mädels (w, 25-48, beauty-literate) abfahren.

    LG Vania

  2. #12
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Eben.
    Es hat alls so einen "edlen" Touch..und ist günstiger, als ein Chanel-Kleidchen
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hi,

    Limited Editions sind auch eine Möglichkeit, die ewig gleichen (oder zumindest ähnlichen) Produkte immer wieder anders zu verpacken.

    Auch wenn sie manchmal zu schön aussehen....

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    @ Vania,
    trocken finde ich, das immer nur Glitzer mitkommt und keine Frabe und mit dem nassen Pinsel ist es halt nervig und halten tuts auh nicht so toll (auf den Augen).
    ach ich weiß auch nicht....
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    @Caroline: stimmt, das denke ich auch... Gerade waren mir noch diese langgezogenen Nagellacke von Chanel eingefallen, die so aussehen wie Eyeliner... Eigentlich macht hier die Verpackung wirklich den Großteil des Produktes aus, denn die Nagellack Farben sind nicht wirklich innovativ...

    Aber billiger als ein kleines schwarzes von Chanel ists allemal... Und vielleicht ists auch diese kleine Dekadenz im stillen, zu wissen, es ist Chanel... Normalerweise ist ja auch die Produktqualität schon recht überzeugend.

    ...nur bei diesen Perlen lasse ich mich definitiv nicht zu einem Kauf überzeugen... *mithändenundfüssenwehr*

    Kennst Du noch die alten Rouge Extrême Stifte, die fand ich sooooo schön... Leider gibt es sie nicht mehr in der alten Form... So wunderschön klein und voller Farbe... Die schwarze Metallhülse... Ach neee, watt schön...

    @Bernadette: Hast Du's denn schon mal als Rouge oder Lippie eingesetzt, die ganz zarten Töne kann man super als Highlighter nehmen, die rot-bräunlichen als Rouge oder Lippy und alle anderen natürlich auch für die Augen. Ansonsten würde ich eventuell mal mit dem Produkt zu Deiner Chanel Verkaufsstelle gehen und nachfragen, ob die Dir vor Ort ein paar auf Aqualumières zugeschnittene Schminktipps geben können.

    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. Bastelladen mit Perlen in M?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 13:01:17
  2. Sündhaft Perlen-Körpercrème to go!
    Von *Rosenrot* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 17:41:56
  3. Perlen von Ricarda M
    Von nikiclaudia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 19:04:05
  4. chanel-perlen gesichtet!!!
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 18:08:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •