Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Es ist Dienstag .....

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337

    Standard Es ist Dienstag .....

    Anzeige
    ..... und die Sonne scheint !

    Einen wunderschönen Guten Morgen!! Ich hoffe, alle sind ausgeschlafen, nicht verkatert und gut gelaunt *EllaschnelleineAspirinrüberschieb*

    Kurz los werden möchte ich, dass "8 Frauen" zur Kategorie "Filme, die die Welt nicht braucht" gehört und dass ich gern mal bei Amy's AUFGEBRAUCHT-Report mitspielen würde ....

    Ella, warum nicht schwarz??? Aber dunkelblau sieht auch edel aus und tröste Dich, meiner ist "aubergine" (obwohl mir das gut gefällt)

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Akkilein, Du kriegst sogar die Hauptrolle in meinem Report...<wennSiemirbittezurBesetzungcouchfolgenwà ¼rden>

    Erzähl mal was über den Film! Den wollte ich mir eigentlich auch noch angucken

    LG
    Amy

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich bin ja SOOO im Stress *querschlägt*

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    WO ist überhaupt mein Sisilein, ich muss mit ihr Fachgespräche bezüglich the Eminem Show führen

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hey Isis!! *ganzfestdrück* Sei nicht traurig, es gibt Leute, die Dich um Arbeit beneiden ....

    Amy, ich hatte nach der Vorschau und dem Wissen "franz. Film" was anderes erwartet. Der Film ist angelegt wie ein Theaterstück (ist wohl in real auch eins), d. h. er spielt ausschließlich in einem Haus, es erinnert ein bisschen an "Das Fest" (weiß nicht, ob Du den gesehen hast) und schrammt manchmal ganz hart an der Komödie vorbei. Mir fehlte ehrlich gesagt ein bisschen "Tiefgang" und besonders überzeugend fand ich die einzelnen Damen auch nicht. Allerdings ist es schon sehenswert, die ganze Riege der franz. Diven in ihrer Unterschiedlichkeit zu bewundern .... Also, als Sonntagnachmittag-Langeweile-Film sehr zu empfehlen, ins Kino muss man meiner Meinung nach nicht unbedingt ....

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Guten Morgen!

    - wunderschönes Sonnenwetter
    - ich seh aus als hätte ich einen Basketball verschluckt
    - keiner hat gemerkt das ich meinen Nasenstecker vor über einer Woche rausgemacht habe
    - aber wenigstens krieg ich heut meine Nägel wieder schöngemacht

    Das war mein Dienstags-Beitrag.

    LG
    Copycat

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Copy ,
    das mit dem Basketball kann ichmir ziemlich gut vorstellen, Du hast so ungefähr die Figur meiner Schwester (und ich nehme an, die hat sich seit Mai nicht geändert, oder?) und die sah zum Schluss aus, wie eine Riesenmelone verschluckt und von hinten hat man NICHTS gesehen .... Wann kommt Dein Zwerg????

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Ihr Lieben

    Copycat - Basketball verschluckt *BRÜLL*, kann ich mir lebhaft vorstellen Was ist das eigentlich für ein Gefühl schwanger zu sein und so einen Basketball vor sich herzutragen? Man kann sich das ja so gar nicht vorstellen

    Akkischatz, erzähl mir doch mal was über den Shu Puder. Zingaro und Vampi machen doch einen Boardeinkauf in Amsterdam und es wäre vielleicht DIE Möglichkeit, an so ein Püderchen zu kommen. Ich möchte auch was über die Farben und so wissen. Also ich erwarte umfassende Berichterstattung und BITTE kopier mir hier nicht einfach einen Link rein, ja?

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Akki!

    Also von hinten sieht man wirklich nichts!

    Ich war letzte Woche mit meiner Nichte (4 1/2) baden und als sie mich im Bikini sah, meinte sie nur: "Du siehtst schön aus, ABER DER BAUCH !!" Und das mit einem Kopfschütteln! Vielen Dank Zwerg!

    Also eigentlicher Termin ist der 17.09., aber er wird wohl eher kommen. Ich schätze mal Ende August. Morgen bin ich beim Doc, mal sehen was die sagt.

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Achso: und ich wüßte gern ob es lohnt sich von dort eine Tweezermann mitbringen zu lassen. Bei Haas kostet sie 25€.

    Tja Ella. Mein Bauch hat mich neulich nach vorn umkippen lassen (ich sag jetzt aber nicht wobei ).

Ähnliche Themen

  1. Dienstag
    Von Exuser 25 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 09:45:35
  2. Dienstag
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 18:01:22
  3. FOD Dienstag
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 11:51:23
  4. FOD Dienstag
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 22:54:01
  5. FOD - Dienstag
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 18:21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •