Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fußball-Bundesliga *kreisch*

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237

    Standard Fußball-Bundesliga *kreisch*

    Anzeige
    Freut Ihr Euch auch so auf den Beginn der Fußball-Bundesliga *würg*?
    Mein Freund läuft schon seit einer Woche singend und pfeifend durch die Wohnung und hat eine gute Laune, die ich noch nicht mal bei ihm erwirken kann, wenn ich ihm in einem Hauch von Nichts sein Lieblingsessen serviere.
    Die Welt ist ungerecht. Ab Freitag kommen wieder einsame Freitagabende oder Samstagnachmittage oder frecherweise auch noch Abende. Am Sonntag wird dann nochmal das Spiel besprochen und ganz unverschämt soll ich dann auch noch einen Kommentar dazu abgeben.
    Ich fühle mich durch diese Massenveranstaltungen zurückgesetzt, jawoll !!!
    Ich könnte tot neben ihm umkippen, das würde er noch nicht mal bemerken, wenn der BVB spielt.
    Gibt es jemanden auf dieser großen weiten Welt, der es genauso geht ? Brauche Verbündete !

    Viele Grüße
    Hathor

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Hathor,

    mir fällt in dem Zusammenhang noch was anderes ein....was ist eigentlich aus dieser "guten Freundin" Deines Freundes geworden?

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Danke der Nachfrage, Amylove !
    Oh, jaaaa, da war doch was. Das ist ja das nächste Problem, was mit diesem blööööden Fußball wiederkehrt.........grmpf.....
    Sie haben jetzt keinen regelmäßigen Kontakt mehr (was ich auch nicht so wollte), aber sie schickt noch SMS und Karten, die mir mein Freund auch zeigt. Natürlich kommt dann auch der entsprechende Kommentar von ihm dazu (Marke: Jetzt hast Du, was Du wolltest). Naja, jetzt kommt sie auf jeden Fall zum ersten Spiel und übernachtet *woauchimmer*. Mein Freund möchte sie nicht sehen, weil er meint, dass ich mich dann aufrege. Tja, eben alles sehr verworren. Ich wollte nicht wirklich, dass sie keinen Kontakt mehr haben, ich wollte eigentlich nur, dass er sich vor ihr irgendwie mehr zu mr bekennt. Weiß nicht, wie ich das besser erklären soll.
    Mein Freund wirft mir natürlich auch noch vor, dass ich diese Freundschaft zerstört und ich mich sehr egoistisch verhalten habe. Denn ihm hätte es sehr gut getan, sich mal mit einer Frau auzutauschen und er wäre für sie eine Vertrauensperson gewesen und er stößt Menschen nicht gerne vor den Kopf, die er mag und die ihm nichts getan hätten.
    Macht mich alles überhaupt nicht glücklich , habe mich wohl letztendlich nicht richtig verhalten, aber mein Freund hat in Sachen Feingefühl auch überhaupt keinen Plan.

    Das und die Bundesliga........mein Untergang.......

    Smile !!!
    Hathor

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    ...und noch was......
    Sie hat jetzt wieder einen Freund, und zwar den, mt dem sie im letzten Jahr schon zusammen war, den sie verlassen hat und so traurig war und mein Freund sich in dieser Zeit als wertvolle Stütze *grummel*erwiesen hat.
    Sehr merkwürdig alles.
    In ihrer letzten Urlaubskarte hat sie übrigens auch mich ausdrücklich gegrüßt und hofft, dass ich meine Ansichten revidiere......*willichabernicht*.

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Kopf hoch Die Saison überstehst Du schon

    LG
    Amy

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    ?????
    Hm, verworren scheint der richtige Ausdruck??
    Wer ist denn die Dame?
    Eine Fußballinteressierte?

    Was die Bundesliga angeht: ich hatte 3 Freunde, die alle keinen Fußball geschaut haben und das doof fanden.

    Nr. 1 ist dann fremdgegangen (u.a. in meinem Auto)

    Nr. 2 war offenbar dann doch schwul/bi (Tiere????) und hatte alle 2 Tage einen mehrstündigen Heulanfall wg. dem Tod seiner 90-jährigen (der Tod war nicht gerade erst 1 Woch her)

    Nr. 3 Mit Nr. bin ich noch zusammen, aber Nr. 3 arbeitet ca. 14-15 Stunden am Tag

    Und jetzt, liebe Kandidatin, musst Du Dich entscheiden


    Mal im Ernst, die Saison geht vorbei!!! Du hast das BB, uns....

    LG
    Brauny

    P.S. Du schreibst lustig...
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi Brauny,

    vor einigen Monaten habe ich hier mal mein Leid über die beste Freundin meines Freundes *kochschonwiedervorWut* geklagt.
    Amylove hat sich an mein Gejammere erinnert *ichbinsodankbar*.
    Dieses Freundin ist, genauso wie mein Freund, fußballverrückt.
    Ich habe also 3 Monate nun, wenigstens in Ruhe vor dem Fußball, gelebt, aber nun geht es wieder los. Eben dieser Fußball, aber auch diese ständigen Besuche von eben dieser FREUNDIN fangen nun wieder an.

    Es ist ein Kreuz ! Ich hätte, trotz Deiner Begnungen mit Fußballunlustigen auch gerne so eine Spezies zum Freund.
    Heute nacht möchte mein Freund mit Trikot ins Bett gehen. Da fällt Dir doch nichts mehr ein......

    Anti-fußballerische Grüße
    Hathor

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Hathor!

    Kannst du den Thread mal hochschubsen über dieses ominöse Fussball-Weibsbild???

    Und: reg dich nicht auf! Das ist sie doch sicherlich nicht wert!

    Viele Grüsse
    Pimblinchen
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    Da hab ich´s wieder.
    Ich habe es "Rat in Liebesdingen" getauft, da es ja nur indirekt mit diesem *grrrrr* Fußball zu tun hat.
    Wie gesagt, frau hat es nicht einfach.

Ähnliche Themen

  1. Fussball
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 20:55:55
  2. Fußball WM
    Von Beltene im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 12:50:10
  3. Fußball
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 14:49:54
  4. Fußball again
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 21:15:59
  5. Fußball-WM - yes or no?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 20:13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •