Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: BLÖDE DOUGLAS-TUSSIS! Jetzt weiß ich, was ihr meint!

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616

    Standard BLÖDE DOUGLAS-TUSSIS! Jetzt weiß ich, was ihr meint!

    Anzeige
    Ich muss mich jetzt echt mal aufregen! Gestern war ich in einem Douglas in der Nähe von wien un zu fragen, ob sie das Perlier-Parfüm haben!
    Erst beachteten die aufgetakelten Tussen mich nicht und als ich dann hinging, wurde ich abschätzig gemustert!
    Ich sagte, dass ich ein Parfüm suche, das Perlier heisst und nach Vanille und gewissen Früchten duften soll...die Kuh sah mich blöd an uznd ging ohne ein Wort weg um eine andere Tussi zu fragen... die kam dann mit und ließ sich das Ganze nochmal erklären. Dann meinte die 2., dass ich sicher YR meine! ICH WERDE WOHL SELBER AM BESTEN WISSEN, WAS ICH MEINE!! Tja, ich sagte, dass ich die Düfte kenne und sie wollten mir ein Ylang-Vanille-Parfüm andrehen...den nächsten blöden Blick bekam ich zugeworfen, als ich den Teststreifen mit dem Parfüm meiner Freundin zum Riechen gab (ich kann ja nicht riechen)!
    Ich erkundigte mich dann gnädig, wie teuer der Duft wäre und ob sie vielleicht eine Probe haben-die Antwort lautete, wie erwartet, NEIN! Ich sagte dann, ich würde es mir nochmal überlegen und ging. Dann bekam ich nur noch mit, wie die 2 anfingen zu tuscheln! I HATE DOUGLASINEN!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Tja,

    das brauchst Du UNS nicht erzählen. Wir wissen, was Du meinst.
    Aber sie schneiden sich ins eigene Fleisch, denn wir Sind kaufwillig. Kriegt das Geld eben die Parfümerie an der Ecke. Die werden sich allesamt noch umschauen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Stimmt!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    ach sternl, hast du denn jemals etwas anderes erwartet? ...nach diesen threads hier könnte man sich ja fast entschließen nie mehr in einen douglas zu gehen, ...wennn da nicht das verlockende Angebot wär! es gibt ja auch noch onlineshopping, wo man sich dann allerdings nicht beraten lassen kann, glaub ich!

    LG Jana

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    hallo,

    kann man eigentlich nicht an eine bestimmte adresse bei douglas schreiben um einfach mal auskunft zu geben, dass das benehmen mancher verkäuferinnen zum sch.... ist?

    vielleicht würde sich der service einfach mal änderen.

    naja mir sind die eingentlich sonst egal. ich ignoriere sie und weiss sowieso was ich will *G*

    mfg
    seren

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    ich glaub, die ändern sich nie

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard Hallo

    Tut mir leid,ich kann eure negativen Erfahrungen da leider nicht teilen!
    Bei Douglas ist es im Durchschnitt nicht anders,als in anderen Geschäften auch.
    Mal hat man Pech und trifft auf jemanden ,der inkompetent und unhöflich ist,ein ander Mal wird man wieder super nett und hilfsbereit bedient.
    In meinen Douglas-Filialen gibt es (bis auf wenige Ausnahmen) fast nur freundliche Berater(innen).
    Da ich hier mehr oder weniger in einer Beauty Wüste lebe,bin
    ich auf den Douglas *angewiesen*,die meisten Damen kennen mich da auch und es wird selten versucht,mir *irgendetwas* anzudrehen oder etwas "aufzuschwätzen".
    Ich bin auch schon oft raus,ohne etwas zu kaufen,oder habe auch nach Proben gefragt. -no problem
    Viel Glück beim nächsten Einkauf,
    tabea

  8. #8
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    398
    Hi! Ja, ja ich kenn das... Da kommt man sich dann immer so klein vor
    Ich find manche andere richtig aufgetakelte behandeln sie schon etwas anders als mich z.B.
    Die machen erst immer den Ausseh-Test, wenn man nach Kohle aussieht, dann wird man auch gut bedient.
    Oder manchmal starren die einen so an, als ob man gleich was klauen will. Meine Freundin wollte mal einen Gutschein einlösen und hat mir dann das Produkt in die Hand gedrückt, damit sie ihn aus ihrer Tasche kramen konnte. Plötzlich hörten die Douglas- Tanten auf miteinander zu quatschen und schauten uns die ganze Zeit eindringlich an, bis meine Freundin dann den Schein gefunden hatte. Das hat sowas von genervt, sag ich euch .
    Aber zum Glück gibt es auch ein paar nette.
    VLG Kathrina

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Sunny, das kenn und HASSE ich
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239
    Anzeige
    ich war letztens im douglas um den nagelpflegestift von alessandro zu kaufen. die douglasine meinte, der wäre nicht da. und ich könnte doch auch den von artdeco nehmen. den hat sie mir dann vorgeführt und behauptet, das wäre genau das gleiche wie der von alessandro. mich hat der aber nicht so überzeugt. war mit dem von alessandro sehr zufrieden u. wollte den wiederhaben. als sie dann merkte, ich will den nicht und ich gerade wieder gehen wollte, hat sie auf einmal doch den alessandro pflegestift "in einer ecke" (O-Ton) gefunden. auf meine frage hin, wie die preise sind, kam dann raus, dass der artdeco stift teurer war (glaube 1,50?) als der alessandro stift.
    das war eine richtige schweinerei....

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß, blöde Frage
    Von manic monday im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 13:23:15
  2. DONNERKIESEL! Jetzt weiss ich, was ihr meint:)
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 16:00:59
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 13:35:49
  4. douglas und breuni card, blöde frage
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 22:16:29
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.01, 12:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •