Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hallööööchen!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651

    Standard Hallööööchen!!!!

    Anzeige
    Huch, hab ich hier schon viel verpasst!!

    Wollt euch schnell erzählen, dass ich

    eine Stelle habe!!!

    Sogar drei, wenn ich wöllte. Plötzlich wollen sie mich alle haben!! Hab mir jetzt das für mich beste rausgesucht und bin superglücklich! Ich kann dort erst am 1. Oktober anfangen, was bedeutet, ich habe jetzt fast zwei Monate Urlaub!!!
    Und mir ist jetzt schon stinklangweilig

    Ach ja, mit meinem Freund ist auch alles in bester Ordnung und bisher hat es keiner von uns beiden bereut, dass wir wieder zusammen sind. Erst gestern hat er mich wieder gesagt, dass er überglücklich mit mir ist.

    So langsam kommt mein Leben endlich wieder in Ordnung

    Ich hoffe, euch gehts allen gut! Werde bald mal wieder reinschauen.

    Bis dahin macht's gut ihr lieben!

    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo Sonnenblume,

    was macht denn mein Lieblings-Badesee???

    In welchem Ort bekommst du denn eine Stelle??

    Liebe Grüsse
    Cassie

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Lieblingsbadesee - also ich weiß nicht...
    aber er steht noch, hab jedenfalls nichts anderes gehört. Vor kurzem war wieder Seefest. War aber nicht so toll.

    Die Stelle ist in Tauberbischofsheim - auch eine sehr sehr schöne Stadt. Jetzt hab ich ja so lange Urlaub und weiß nicht, was ich machen soll! Das Wetter ist zu schlecht zum schwimmen oder sonnen. Alleine macht radfahren oder Inliner keinen Spaß. Ich hab schon überlegt, ob ich mir ein neues Hobby, wie z.B. Malen oder basteln zuleg - aber das ist auch blöd.
    Naja, ich werd schon was finden für die nächsten fast zwei Monate.

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hallo Sonnenblümchen!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Job. Und ich beneide Dich glühend: Ich hätte sooo gerne auch mal 2 Monate frei. Da würde ich ein bisschen Langeweile ab und an gerne in Kauf nehmen. Glaub' aber gar nicht, dass mir so furchtbar langweilig wäre ...

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo Sonnenblume,

    da hast du aber einen langen Fahrweg, fährt da eine Bahn runter?

    Und ich mag den Badesee wirklich, er ist so grün-romantisch...

    Und den Biergarten mag ich da auch!!

    Auf jeden Fall sind wir im September wieder dort und hoffen, dass das Wetter schön wird!

    LG
    Cassie

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Ich fahr da mit dem Auto grad mal 25 Minuten und die Strecke ist gerade für Leidenschafts-Autofahrer, wie mich, wunderwunderschön!!

    Grün ist für den Badesee wohl die beste Beschreibung, ja Aber ich will dir ja nix madig machen - wenn's dir dort so gut gefällt, wird das wohl eh nix. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und dass das Wetter nochmal besser wird!

    Ich hab jetzt als Kampf gegen meine Langeweile beschlossen, mal spontan mein Zimmer neu zu streichen und danach werd ich mich im Fitnessstudio anmelden und meinen Körper stählen Wünscht mir Disziplin!

    Bis denn!
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Uuuund??? Muskelkater????
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Sonnenblume,

    ich gratulier' Dir auch zu beidem,
    es geht doch nichts über Glück im Leben

    Wunderschöne Auszeit wünsche ich Dir *neideinwenig*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Das mit dem Fitnessstudio muss warten, bis mein Zimmer gestrichen ist.
    Wisst ihr zufällig Seiten im Netz, wo man sich Farbbeispiele anschauen kann und vielleicht selber mischen kann? Blöde Frage, ich weiß

    Danke Hopi und du hast vollkommen recht!

    *überleg,wasichjetztmachenkönnt...*

    Mir fällt nix ein aber auf jeden Fall muss ich diese Zeit genießen. Das ist mein letzter Urlaub vor dem nächsten halben Jahr. Das heißt, kein Urlaub an Weihnachten, kein Urlaub an Fasching, kein Urlaub zum snowboarden... Scheiß Probezeit!! Wenigstens ist es nicht im Sommer...

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    435

    Standard Farben mischen

    Anzeige
    Hallo Sonnenblume,

    bei uns im Deko-Fachmarkt kann man sich Wandfarben mischen lassen.
    Die haben da -zig Mustertäfelchen, nach denen man sich die Farbe aussuchen kann.
    Von Dulux gibts auch fertige Farben, von denen man kleine Probeflaschen für 'nen Euro zum Ausprobieren kaufen kann.

    HDH

    Tina

    P.S: Das Geschäft heißt "Hammer", vielleicht gibts das bei Euch auch in der Nähe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •