Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: blasse Lippen

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804

    Standard blasse Lippen

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    ich hätte da mal ein problem - eigentlich schon ziemlich lange: meine oberlippe ist total blaß - die kontur ist ganz normal, aber weiter innen ist sie ziemlich hell. die unterlippe ist ganz normal. deswegen trage ich immer einen Lippie - sogar beim camping oder so - halt möglichst dezent. leider kann ich die tollen transparenten glosse nicht benutzen

    gibts vielleicht noch andere beauties mit diesem problem? weiss jemand einen rat?????

    ich hoffe auf zahlreiche ratschläge!!!

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    *SilverangelinsWortgreif* ... aber von dem Peelingstift würd ich dir abraten, der bringt überhaupt nix, das können die anderen, diese Süßen, sicherlich auch bestätigen!? Ich glaub, die Zahnbürste ist da wirklich noch am Besten

    LG Jana

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    also auf einen peelingstift bin ich auch nicht so scharf - der rubbelt ja bestimmt nur oberflächlich - und eigentlich hab ich schon weiche, normale lippen.

    das mit der zahnbürste werd ich mal probieren.

    sonst noch vorschläge??? kann das auch ein schwerwiegenderes medizinisches problem sein????

    ratlose grüße,

    Versi
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Versi!

    Sehr gut hilft auch, einen Eiswürfel kurz gegen die Lippen zu pressen, das läßt die Lippen schön schnell durchbluten.

    Den Peelingstift vom TBS kann ich auch nicht empfehlen, hat bei mir die Lippen eher rau gemacht.

    Mit der Zahnbürste massieren ist aber ein sehr guter Tipp.

    Liebe Grüße
    Christine

    PS. Küssen hilft da auch gut.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    @christine

    an letzteres hab ich auch schon gedacht - mach ich ja auch nicht ungern - bloß wen????????? *sindjabloßfrauenhier*!!!

    LG,
    Versi
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    ich habe auch sehr blasse Lippen. Mein Tipp: Auf die "nackten" Lippen erst ein Tint auftragen (z.B. Benetint von Benefit, oder dieses Sonnenzeug von Nivea,... geht auch Pinch your Cheeks von Origins), das färbt die Lippen aber ohne dass es als Schicht aufliegt (fast wie eine Beize ). Dadurch ist eine Grundlage da, auf die man dann das farblose Gloss auftagen kann, ohne dass es ganz konturenlos aussieht.

    hdh? t.

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo Ihr!

    @Versi
    Ich würd mit der Zahnbürste aufpassen, weil dir das schon die Lippenhaut ganz schön wegrubbeln kann ... bei mir ists mittlerweile so weit gekommen, dass meine Lippenhaut so, nachm Zähneputzen, nur vom Abtrocknen bereits abgeht ... sich runterlöst ... und das ist schon schlimm, wei ich das jetzt kaum mehr wegbekomm ... die Kosmetikerin, bei der ich jetzt letztens war, hat mir davon auch abgeraten, weil sie gemeint hat, dass das die sehr dünne Lippenhaut schädigt ...
    Aber wenn sie wirklich sehr hell sind, dann könnte man ja auch über permanent Makeup nachdenken, oder?!
    mfg
    Anita

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    @devil: permanent make up? NIEMALS! da hött ich viel zu viel angst - lieber noch 3 tattoos...ausserdem ist die kontur doch ok, nur innendrin ist die lippe heller - und zwar so, dass es mich ohne lippie stört, aber nicht so dass die leute auf der strasse vor schreck weggucken

    @teresa: was meinst du denn mit: das sonnenzeugs von nivea????
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Versi!

    Es gibt jetzt im Moment von Nivea auf so einem extra Aufsteller ein Art Flüssigrouge und ein Bräunungsfluid. Das Flüssigrouge ist soetwas in der Art wie das BeneTint von BeneFit. Es tönt die Haut und es hält super. So eine Fläschchen kostet um die 11 €.

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Mac für blasse Beauties
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.06, 12:30:29
  2. Hellhäutchen und blasse Lippen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.11.03, 10:35:12
  3. Blasse Haut, brauche Rat!
    Von Loretti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 15:56:43
  4. ccb: Day Tan für eine blasse Blondine?!
    Von chrissy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 14:41:00
  5. Blässe
    Von Vivia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.00, 21:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •