Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Etwas für Eure Männer

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Etwas für Eure Männer

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Als ich letztens im TBS war, habe ich für meinen Freund so eine kleine Flasche Shaving Oil mitgenommen, gibt es im Moment für 1 €.

    Es ist ein Rasuröl, was man auf die leicht feuchte haut gibt, danach rutscht die Klinge wunderbar über die Haut. Am Anfang war er sehr skeptisch, aber nach der ersten Benutzung schrie er, ich will nochmehr Flaschen. Jetzt habe ich ihm noch 15 Stück geholt. Das Zeug ist wirklich super, leider bei uns nicht in größer erhältlich und auch sonst nicht im Programm.

    Es sind 10ml drin und das Zeug ist superergiebig.

    Werde es auch mal für die Beine probieren.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    hallo Christine,

    habe auch selbst mal den Versuch gewgt mich mit babyöl zu rasieren, ging das erste mal ziemlich gut, aber mein rasierer scheint sich nicht unbedingt drüber zu freuen = stumpf! Ist das bei dem Öl anders, entstehen pickelchen...usw *sehrneugierigbin*


    LG Jana

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Supiii!

    Mit Babyöl ist das TBS Öl nicht zu vergleichen, es fühlt sich ganz anders an, nicht so dickflüssig. Das TBS Öl kann man richtig schön mit Wasser etwas aufemulgieren. Mein Freund ist immer noch sehr begeistert. Heute abend werde ich mir mal die Beine rasieren, mal sehen, wie das klappt.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Christine!

    Das hört sich aber interessant an. Mein Farund ist aber irgendwie ein Beautymuffel...er verschmäht so gut wie alle meine Mitbringsel. Aber bei dem Preis kann man nicht soviel falsch machen und er vermisst eine Alternative zum Rasierschaum. Allerdings muss ich ihm verschweigen das es aus dem Body Shop kommt. Er sagt da "müffelt" es......

    Liebe Grüsse, Charlee

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Christine!

    Das hört sich aber interessant an. Mein Freund ist aber irgendwie ein Beautymuffel...er verschmäht so gut wie alle meine Mitbringsel. Aber bei dem Preis kann man nicht soviel falsch machen und er vermisst eine Alternative zum Rasierschaum. Allerdings muss ich ihm verschweigen das es aus dem Body Shop kommt. Er sagt da "müffelt" es......

    Liebe Grüsse, Charlee

  6. #6
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    huuups

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Charlee!

    Ja, das Öl ist wirklich eine sehr gute Alternative zum Rasierschaum, vorallem geht es sehr, sehr schnell. 10 Tröpfen Öl im Gesicht verteilt und schon kann die Rasur beginnen.

    Das schlimme ist nur, wenn die Fläschen weg sind, dann gibt es keine mehr.

    Verstehe bloß nicht, wie TBS das dann reduzierne kann und dabei so tut, wie günstig das ist. Das Produkt gibt es nämlich sonst garnicht bei uns.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    CHRISTINE!!! ..wo hast du es denn her? Du hast wohl gleich alle Fläschen mitgenommen, oder? Ich war heut am Ku'damm, die hatten ÜBERHAUPT nix *heul* Wo soll ich es denn bloß herkriegen?

    LG Jana

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Supiii!

    In den kleine Shop am Kudamm war letzte Woche noch ganz viel da, ebenso dirket im Bhf. Zoo. Auch im Gesundbrunnencenter war am Montag noch ganz viel davon da.

    Hier mal die Tel Nr. vom TBS im Gesungbrunnencenter:
    030/49913392

    Das sind so kleine Fläschchen für 1 € mit jeweil 10ml drin. Daruf steht Shaving Oil. Hat die gleiche Farbe, wie die Männerserie vom TBS, also so grau-dunkelblau.

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    Danke Christine,

    standen die kleinen Fläschen denn extra irgendwo rum (wie das extra-Angebote ja so an sich haben ) oder standen sie auch bei den Männersachen? Dann werd ich wohl nochmal lospilgern müssen ..ich hoffe, nicht umsonst!

    LG Jana

Ähnliche Themen

  1. Sollen Eure Männer....
    Von Tutenchamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 18:22:55
  2. Eure Männer...
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 11:08:13
  3. Heiratsanträge - nur etwas für Männer?
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 10:08:02
  4. Für Eure Männer
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 14:14:22
  5. Eure Männer
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 23:22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •