Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: MAC Blot Powder *heul*:o(

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard MAC Blot Powder *heul*:o(

    Anzeige
    Hallo ihr lieben!

    ach mensch, die liebe Christine hat doch für mich den MAC Blot Powder in light geshoppt, und ich hab ihn vorhin grade voller Vorfreude ausprobiert - und so ein Mist, er ist zu hell für mich!
    Ich seh damit aus wie eine Wasserleiche , also ziemlich krank.... und das, obwohl ich doch eigentlich so hell bin.... aber der light ist ja auch wirklich extrem hell, um nicht zu sagen, weiß- ich benutze sonst den Ellen Betrix Pastell Compact Pastell 4, der paßt so genau und perfekt zu meiner Haut wie noch nie einer, und der ist um einiges dunkler als der MAC, wie ich eben beim Vergleich festgestellt habe. Ach menno!!!
    Dann werde ich den wohl in die TB stellen müssen *schnief*...

    Aber deshalb meine Frage jetzt:
    Hat vielleicht jemand den Ellen Betrix Pastell 4 zuhause und den MAC Blot Powder in medium?? Und könnte mal vergleichen? Denn der Medium ist dann wohl eher was für mich, obwohl ich ja befürchte, daß der mir dann doch zu dunkel sein wird... Der Vergleich mit dem EB Puder würde da absolut aufschlußreich sein, da dieser wie gesagt perfekt meinen Hautton darstellt...
    Ach mensch, ist schon doof, wenn man vor Ort nicht testen kann...

    Bitte, kann mir irgendjemand helfen?

    Ganz verzweifelte Grüße
    vom Kätzchen

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katze!

    Ach mensch, das tut mir ja leid. Ich finde den light echt prima. Hättest Du mal vorher sagen sollen, welchen Puder Du sonst immer nimmst, dann hätte ich Dir davon auch abgeraten.
    Aber eigentlich gibt der Blot Powder doch garnicht so viel Farbe ab.*staun*
    Aber medium könnte dann auch einen Hauch zu dunkel sein, habe jetzt den 04 von EB nicht so im Kopf. Na das ist ja echt blöd.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi Du liebe

    ja, er gibt nicht sooviel Farbe ab, ich hab auch noch einmal drüber gestrichen um Reste abzunehemn, aber er ist einfach trotzdem zu hell....
    Du kannst ja nichts dafür! Ist halt echt dumm, hätte nie gedacht, daß mir etwas zu HELL sein könnte

    kann denn jemand helfen und vergleichen?? Büüütte....
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Katze,

    ich habe auch sehr helle Haut (NC20, die zweithellste Farbe bei MAC) und ich habe den Blot Powder in medium, er ist perfekt. Vielleicht kannst Du versuchen, den Blot Powder sparsam mit Pinsel zu verwenden? Du musst ihn auch erstmal eine Weile einwirken lassen, vielleicht wird's dann besser? Bist Du nicht im Winter etwas heller als jetzt?

    ansa

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi ansa

    hm, nein, das hilft alles nichts, ich denke er muß in die TB...
    und ich brauche ihn ja JETZT ganz dringend der EB ist Sommer wie Winter perfekt für mich... leider kenne ich die MAC Sachen halt nicht udn kann sie mir nicht anschauen, sonst könnte mir Deine farbbeschreibung vielelicht weiterhelfen.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katze!

    Den von EB in 04 habe ich nicht so richtig im Kopf, werde ihn mal demnächst mit dem Medium vergleichen.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hi

    das wär total lieb von Dir, Christine

    aber wenn jetzt schon jemand beide hat zufällig, das wäre echt super, und dann müßte Christine nicht extra nochmal los.... *bettel*
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Select Sheer Powder vs. Blot Powder von Mac
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 20:19:44
  2. BB Foundation, Bronzing Powder, MAC Blot Powder
    Von kleopatra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 16:30:02
  3. MAC Blot Powder
    Von Mari88 im Forum MAC
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 09:44:59
  4. MAC Blot Powder
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 11:16:56
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 22:26:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •