Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Banane von LeClerc *schnüff*

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Banane von LeClerc *schnüff*

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    jetzt habe ich ja von einer lieben Beauty (Danke ) ein Testpröbchen vom losen LeClerc Puder bekommen - und zwar in banane, weil alle sagen es wäre so toll!!!

    Heute früh ganz begeistert... Foundation, banane drüber und den Rest wie immer - sah eigentlich ganz gut aus, etwas staubig, aber das liegt daran, dass ich immer nur Kompaktpuder benutzte , muss wohl noch etwas üben...

    Ich komme ins Büro, mein Kollege schaut mich an, ein Blick... noch einer und dann kams: Was ist los mit Dir? Bist Du krank? Du siehst so komisch aus im Gesicht oder bist Du einfach nur schlecht geschminkt... *kreisch*

    Das war nicht die Wirkung, die ich erzielen wollte *seufz*

    Ist wohl nicht ganz meine Farbe

    Morgen mache ich dann den Idiotentest und werde eien Seite des Gesichts gelb pudern udn die andere Seite mit meinem üblichen Puder - dann sehe ich wohl selbst wie es wirkt!
    Besagter Kollege ist Morgen nicht da und kann mir deshalb keinen dummen Sprüche an den Kopf werfen

    Und letztendlich, welche "Puderfarbe" empfiehlt Ihr denn jemand mit heller Haut (die ich am liebsten dunkler pudern würde...), hellblondem Haar und Neigung zu roten Flecken und fröhlichen Apfelbäckchen...
    (Oh Gott - das klingt ja scheußlich, so häßlich bin ich gar nicht

    Gruß und Danke
    Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    sorry, verirrt

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Cordy!

    Banane ist wirklich nur etwas für sehr helle Bauties. Sonst sieht man schnell eingmehlt aus. Viel. wäre ja der Apricot Puder etwas für Dich? Oder auch Bistre?

    Dunkler pudern finde ich nicht so toll, lieber mit Selbstbräunern nachhelfen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich mache es so wie Karen Mulder, erst Banane und dann Apricot drüber. Nur mit Banane würde ich auch nciht aus dem Haus gehen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Hallo Cordu,

    ich habe die gleiche Haut wie Du, meine Haare sind eigentlich hellblond, aber rot gefärbt und ich verwende den Rose Thè, im Winter auch Parme. Probiert habe ich gelben Puder mal von ccb und da sah ich auch leicht komisch aus . Glaube, daß gelber Puder bei Haut mit rötlichem Unterton nicht so gut paßt.
    Für die Bräune im Sommer nehme ich öfter Selbstbräuner (L'Oreal) und auch Bräunungspuder (Chicogo) über dem Rose Thè.

    LG
    bäumlchen
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Banane darf imho nur ganz fein aufgetragen werden, also sparsam, sonst sieht man vermehlt aus. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es eine Weile dauert, bis sich TLC mit der Haut verbindet.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Cordu,

    es ist nicht die falsche Farbe, es ist nur die falsche Jahreszeit

    jetzt für den Sommer kommt Apricot besser an, im Winter wirst du Banane lieben

    VG
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also ich liebe Banane auch jetzt im Sommer. *kleineLeicheich*

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Hallo!

    Es gibt von Leclerc ja auch "normale" Puderfarben, also in beigen Nuancen. Z.B. Chair ocrée soll für fast jede Haut geeignet sein; scheint mir ein "mittlerer" Ton zu sein.

    Mir wäre Banane auch viel zu hell; es ist wesentlich "bleicher" als z.B. der gelbe Puder von agnès b., den ich auch benutze.

Ähnliche Themen

  1. suche: t leclerc banane
    Von drew im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 15:25:50
  2. t.leclerc,banane argentee to go
    Von phina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 13:50:35
  3. t. leClerc banane
    Von TamTamTam im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 20:55:47
  4. T. Leclerc Concealer Banane
    Von Chiquitita im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 15:38:42
  5. LeClerc Puder Banane
    Von Hathor im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 20:30:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •