Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mein Haar hat sich "verändert".- Bin am verzweifeln!! Brauche bitte Tipps!!

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Mein Haar hat sich "verändert".- Bin am verzweifeln!! Brauche bitte Tipps!!

    Anzeige
    hi in die runde,

    langsam bin ich am verzweifeln!! :-(


    ich habe feines aber viel, blondes haar, daß schon immer leicht fettete, -aber ansonsten total glänzte, gesund und schön aussah.

    ich habe immer ausschliesslich drogerieshampoos benutzt für feines oder schnell fettendes haar- nichts spezifisches.

    ich mache eigentlich nichts anders als früher.- ich föhne wenig- lasse fast immer lufttrocknen- benutze gar kiene haarstylingprodukte- abslout nichts!! kein spray, gel, wachs oder so. kuren selten (ich achte drauf, daß KEIN silikon drin ist!)

    Aber nun:
    wirkt mein haar knitterig, fisselig, glanzlos und kraftlos und fettet ruckzuck. täglich waschen reicht gerade so...

    ich bin wirklich unglücklich..
    weiss jemand rat??

    welche shampoos und kuren sind empfehlenswert?
    (würde mich auch mal für p. mitchell produlkte interessieren- welcehs shampoo/kur wäre was für mich??).


    1000 dank malve

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hallo Malve, wenn Du nichts anders machst als sonst, könnte es am Mangel von Vitaminen/Mineralien oder auch an den Hormonen liegen. Ich weiß nicht mehr genau wer, ich glaube es war Billie? oder Ella? hatte gepostet, in der Apo eine Haaranalyse gemacht zu haben. Probiers doch mal damit. Schau doch mal in der Suchfunktion.

    LG ati

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    *push*
    bitte lasst mich nicht hängen- meine haare tuns doch schon!
    lg malve :-)

  4. #4
    Registriert seit
    16.07.02
    Beiträge
    228
    Anzeige
    Ich würde ab und zu mal ein peelingshampoo verwenden,und danach mal ein shampoo für kraftloses Haar.Mit Fructis hab ich gute erfahrungen gemacht!(Das würde ich dir auch mal empfehlen)
    oder auch mal offter eine Kur verwenden,es gibt ja auch welche die man nicht auswaschen muß!

    versuch auch mal so Haarkapseln (dm ca 4Euro) es könnten ja wirklich mangelerscheinungen sein,oder nimmst du zur zeit Mediamente zu dir?Ich hab mal wegen einem Pillenwechsel Haarprobleme bekommen!

    Viel Glück
    LG
    Janina
    Man ist so schön wie man sich fühlt!

Ähnliche Themen

  1. Mein Tag in Paris: "Ja, ich brauche das"
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 13:45:23
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 16:52:31
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 12:55:29
  4. E/S "abfüllen" Tipps bitte hier entlang
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 12:37:42
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 10:18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •