Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: eure leclerc Lieblinge

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard eure leclerc Lieblinge

    Anzeige
    nachdem ich nun stoze Mami eines LeClerc Puders bin, interessiert mich folgendes:

    wer benutzt einen losen Leclerc, wer einen kompakten? in welchen Farben? und wie ist eure Haut?

    Ich habe mir bei Dk einen in Chair ambrée bestellt und ihn auch schon ein paar mal benutzt. Leider bin ich nicht so geübt mit losen Pudern, aber das wird mit der Zeit schon noch kommen.

    Hab eine Mischhaut, die z.zt (leicht) gebräunt ist und tendentiell eher einen gelben Unterton hat.

    ein bischen habe ich den eindruck, daß die farbe zu hell ist? wie stellt man denn fest, welche Farbe paßt?

    Liebe Grüße
    Alegria

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Alegria,

    ich habe den gepressten Banane für meine blasse Winterhaut und außerhalb dieser Zeit den Abricot in lose.

    Abricot und ich, wir lieben uns, wir verschmelzen zu einer Einheit.
    Und das ist auch das Kriterium, das ich anlege. Einen guten Puder hat man dann gefunden, wenn man ihn eigentlich gar nicht sieht, er mich aber schöner macht *schneuz*.

    Zwischenzeitlich wollte ich mit dem Chair Ocre fremdgehen, aber schon nach einen One-Day-Stand wusste ich, dass wir nicht zusammen gehören & habe ihn in die TB gegeben. Dort hat er sein weibliches Gegenstück gefunden. Soweit ich das mitgekriegt habe, haben sich die beiden sofort verliebt.

    LG
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alegria!

    Ich habe eine fettige Haut, dazu noch sehr sehr hell und gelbstichig. Ich komme mit Banane sehr gut zurecht. Am liebsten ist er mir in loser Form, weil er das Make up so schön fixiert.

    Ebenfalls mag ich sehr gerne den Blanche, den nehme ich aber nur als Unterpuder. Ebenso Parme oder Lillium.

    Tilleul wirkt sehr gut bei Hautrötungen, aber ich nehme immer noch Banane leicht drüber.

    Azur macht eine ganz besonders helle und reine Haut, wirkt bei heller Haut abends sehr edel.

    Camelia betont den Porcelain Teint, macht einfach eine schöne Haut.

    Translucide nehme ich gerne über Parme oder Lillium, denn sonst wirkt man zu blass. Aber auch zum fixieren von Make up ideal.

    Chair Ocree ist mir schon wieder viel zu dunkel, den habe ich dann verschenkt.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Wow Christine,

    jetzt bin ich beeindruckt!
    Blanche & Tilleul hören sich sehr verlockend an!

    LG
    Bea

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    wow, das ist ja eine umfassende Antwort, vielen Dank liebe Christine!!!

    sag mal diese hellen, blau bzw grün-Töne, funktionieren die auch bei leicht gebräunter Haut? und wenn ich mich für einen entscheiden will, welcher ist dann am multifunktionalsten, besten, tollsten, etc?

    ich benutze kein Make up, sondern tue den Puder gleich nach der Tagespflege auf die Haut, (wenn ich nicht einen meiner geliebten Lumis verwende), welchen würdest du denn dann empfehlen?

    für Dich sicher zu dunkel, aber kannst du mir was zu Chair ambrée sagen? auf der Schminkschulen HP stand ein klassiker für jeden Hauttyp oder so ähnlich, kannst Du das bestätigen?

    wie testest Du denn die Farben? wenn Du da z.B bei Douglas bist, und es gibt den TLC hier nur bei D, testest Du sie dann auf der hand????

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    unnd ich liebe den Chair Ocre *winkzuBea* er ist genau meine Farbe - der Chair Ambre ist zwar auch sehr gut (vom Farbton her prima), mir aber leicht zu dunkel

    und ich teste immer auf dem Handrücken, wenn sich die Farbe da perfekt einblendet, kann man kaum was falsch machen, es sei denn, man hat braune Hände und das Geischt ist noch sehr blaß - bei mir sind sich die beiden aber ähnlich

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Alegria,

    ich benutze den losen Puder in Rose Thé, wenn ich glänzende Zeiten habe oder stärkere Deckung möchte. Ich habe sehr blasse Haut, und benutze den Puder mit einem Pinsel, damit er nur mattiert und nicht färbt.

    Ansonsten hatte ich von LeClerc einen Lidschatten und einen Kompaktpuder, die ich beide verkauft/getauscht habe, da der E/S nicht besonders hält und der Kompakt erstens die falsche Farbe hatte und sich die Dose nur 90° öffnen läßt, was ich sehr störend finde.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Hallo,

    ich -meistens leicht gebräunt und Sommersprossen- liebe den losen Chair Ocré, er betont meine Haut perfekt und verschmilzt unsichtbar und alles was bleibt, ist ein natürlich warmer Hautton.

    Banane mag ich auch ist mir aber manchmal zu hell und apricot zu apricot, Chair Ocré ist eine gelungene Kombi aus Beiden und daher mein Fav.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Hallo Alegria,

    seit einer Woche bin ich jetzt auch stolze Besitzerin einer großen (!) Dose losen Puders in chair ambrée.

    Und ich finde ihn genial!!! Sowohl ohne Foundation als auch mit sieht er einfach klasse aus und macht mich strahlend frisch.

    Aber ich will mir auf jeden Fall auch nochmal den fliederfarbenen und den grünen ansehen, denn so einmal im Monat hab ich soviele Pickel, dass ich etwas das Rötungen kaschiert gut gebrauchen könnte.

    @christine:

    trägst Du dann erst den Puder und dann die Foundation auf, oder umgekehrt. Und fixierst du anschliessend noch mit einem "neutralen" Farbton???


    Liebe Grüße

    sternchen

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Anzeige
    Hi,

    ich habe mir gestern den losen Chair ocrée bestellt und hoffe, er WIRD mein neuer Liebling.

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblinge von Nivea
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 00:26:17
  2. Eure Lieblinge bei CCB Paris
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 10:52:40
  3. Eure Lieblinge in der Apothekenkosmetik
    Von Lauryn im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 19:34:24
  4. Eure Lieblinge
    Von Chrisss im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 15:27:35
  5. eure lieblinge!
    Von Beautily im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 23:37:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •