Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Chanel Precision

  1. #1
    Registriert seit
    23.02.01
    Beiträge
    98

    Standard Chanel Precision

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    habe in den letzten Tagen , auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie, die Produkte von Origins ausprobiert. Bin aber nicht so begeistert. Mein Haut hat ziemlich heftig mit Rötungen reagiert.
    Jetzt teste ich Chanel und bin bislang ganz zufrieden. Am Karstadt Counter hat man mich , nach einer Hautanalyse, auch gleich gut und reichlich mit Proben eingedeckt und ich habe mir zusätzlich noch welche bei Chanel angefordert. Aber ich glaube, dabei werde ich bleiben.
    Welche Erfahrung habt Ihr mit Chanel gemacht??
    Bis dahin
    Marion

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Marion,

    Précision ist hier im Board sehr beliebt. Ich habe das Gel Tendre, bin davon nicht so begeistert und werde jetzt auf das Aquamousse umsteigen *winkt Alexandra zu*

    Super finde ich das T-mat - das funktioniert wirklich.


    Wenn du mal über die Suchfunktion gehst, findest du zu Précision eine ganze Menge...

    Schöne Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo Marion,

    ich gehöre auch zu der Fangemeinde [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich habe das Auqamousse - das ist toll!!! Vorher hatte ich das Gel Purete - hat mir nicht so gefallen. Das Gel Tendre finde ich sehr schön für empfindliche Haut, ich nehme das immer, wenn meine Haut (allergiebedingt) mal wieder etwas gereizt ist.
    Dann gibt es 2 Gesichtswasser - habe ich mittlerweile beide. Hatte "früher" Angst das blaue zu kaufen, weil Alkohol enthalten ist, aber den merkt man überhaupt nicht und die Haut wird auch nicht ausgetrocknet [img]/forum/smile.gif[/img] Die Lotion Tendre ist eher für trockene Haut, die duftet sehr angenehm, finde ich.
    Und ganz besonders begeistert bin ich von den Hydramax-Produkten, habe mittlerweile die Creme und das ausgleichende Gel (im Sommer) - mattieren die Haut einfach wunderbar und spenden trotzdem schön viel Feuchtigkeit!!
    Dann habe ich noch das Fluid Multiprotection, das nehme ich als Make-up-Unterlage und weil ja in den Hydramax-Produkten keine LSF enthalten sind.
    Nicht so begeistert bin ich vom Age-Delay - schade um das viele Geld, verspricht viel, hält aber kaum was - man merkt von der regenerierenden Wirkung nichts.
    Die Augencremes mag ich auch gerne, wobei die Eye Lift - meine Minifältchen überhaupt nicht beeindruckt - schade. Aber die Eye Protection mag ich sehr gerne [img]/forum/smile.gif[/img]

    Bin gespannt, wie Dir die Produkte gefallen und ob Du Dich langfristig darauf einläßt!!

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Chanel Précision to go...
    Von Mone im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 16:40:51
  2. Chanel Precision-----Help
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 17:09:12
  3. Chanel Precision
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 07:48:57
  4. Chanel Précision
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 19:09:00
  5. CHANEL Précision
    Von Thorben im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 14:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •