Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Clinique Haircare Langzeit Test?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Clinique Haircare Langzeit Test?

    Anzeige
    Hallo!

    Was haben denn die Beauties, welche sich vor einiger Zeit die Mini-Clinique-Flaschen gekauft haben, zu der Wirkung zu sagen?

    Also ich finde die lilanen Sachen (Gentle Wash und Dramatic Moisture) ganz gut, die blauen und die grünen ok. Kaufen werde ich mir aber aus der Serie nichts mehr, denn ich finde, es gibt bessere Sachen für den halben Preis in der Drogerie.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Exuser37 Guest
    ...aber das Volumenspray ist Spitze, finde ich....

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,207
    Hallo Lilalucy,

    ich habe die violetten Sachen in der Originalgröße gekauft.
    Im Langezeittest haben sowohl Shampoo als auch Spülung verloren.

    Mein Haar ist schlecht kämmbar und verliert sozusagen stündlich an Glanz.

    Fazit: es gibt viel bessere Sachen für ein Viertel des Preises un jeder Drogerie.

    Liebe Grüße, Aura

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Lilalucy,

    ich werde mir wahrscheinlich das lila Shampoo in Originalgröße kaufen. Mir gefällt es sehr sehr gut. Das blaue fand ich ok, aber nicht überwältigend.
    Viele Grüße
    Ella

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Hallöchen Lilalucy,

    hab mir auch die Originalgrößen gekauft und zwar einmal die lilane und einmal die grüne Serie und das Peelingshampoo.

    Alles war okay und mein Haar sah auch schön aus, aber das hatte ich auch schon bei anderen Produkten, deswegen werde ich das nicht nachkaufen.

    Was mir aber gut gefällt ist das Healthy Shine Serum, denn damit glänzt mein Haar, ohne das es fettig aussieht und die strohigen Spitzen stehen nicht mehr so hässlich ab.

    (Hab irgendwie noch nix gegen diese strohig-aussehenden Spitzen gefunden, meine Haare sind dort nicht kaputt, auch nicht gefärbt/ gebleicht, trotzdem sehen sie strohig aus. Wenn dafür jemand nen Tip hat......)

    Liebe Grüße

    sternchen

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    hallo,

    ich finde auch das healthy shine serum ein traum und das perfectly straight total super gut.

    von der dramatic m. spülung bin ich enttäuscht!!!!!!!!!
    da ist das nutrileum ein hit.


    mfg
    seren

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    also: ich bin gerade dabei die kleinen blauen aufzubrauchen, ganz ok, aber mehr auch nicht. bei dem Preis nicht wieder kaufen.

    dann habe ich noch das kleine grüne Schampoo, das soll ja alle Rückstände runterholen und das benutzte ich so alle 14 Tage einmal. Benutzte allerdings auch keine Stylingproduke. ganz ok, kenne keine Peelingshampoos, insofern habe ich keinen Vergleich.

    Die lila spülung verwende ich und sls Kur, wenn ich Zeit habe sei lange einwirken zu lassen. erst 2 mal benutzt, kann also nicht viel zu sagen, aber ich glaube gut.

    mein Fazit: zur täglichen Wäsche gibts besseres und günstigeres. Für gelegentlich, finde ich Schampoo grün und Spülung lila ganz gut. Langzeittests laufen. davon evtl kleine Flaschen wieder kaufen. Große lohnt nicht.

    LG ALegria

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ich habe mir erst gerstern die Miniflaschen kaufen können:

    - Peelingshampoo (grün)
    - Feuchtigkeitsschampoo (lila)
    - Feuchtigkeitsspülung-/kur (lila)

    Und nach nur einer Anwendung bin ich total begeistert. Meine Haare sind so strapaziert, ich konnte sie nicht mehr durchkämmen, von Glanz keine Spur. Und seit gestern Abend sieht das wenigstens wieder nach Haar aus Ich hoffe, der Langzeittest wird das bestätigen. Das Straight Fluid und die Shine Creme möchte ich mir auch noch kaufen und das Haarspray im Zerstäuber
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beauties!

    Ich hatte schon vorher die lilane Spülung und liebe sie. Sie macht meine Haare toll kämmbar und pflegt sie ganz toll.

    Das lilane Shamopoo werde ich bestimmt kaufen, muß aber noch einiges Aufbrauchen.

    Ansonsten hat mich auch nix so umgehauen.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Hi,

    ich hab`s ja schon 1000 mal erwähnt, aber jetzt nochmal *werbung*

    Ich hab die Sachen, seit es sie auf dem Markt gibt (Gentle Shampoo, Super Cond und Dramatic moisture) und meine Haare waren noch nie schöner, hab sie schon zweimal nachgekauft.

Ähnliche Themen

  1. Langzeit Test: Joico Haarpflege Produkte
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 21:07:54
  2. HANDCREME-TEST in der neuen OEKO-TEST
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 08:57:30
  3. Hat jemand Clinique Haircare?
    Von jacqueline im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 13:38:10
  4. Clinique Haircare
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 16:26:00
  5. Langzeit-Lieblingssongs
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.06.01, 22:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •