Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Weiße Punkte = Milien ??? Woher ???

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033

    Standard Weiße Punkte = Milien ??? Woher ???

    Anzeige
    Hallo!

    ICh bekomme in letzter Zeit total viele kleine weiße Punkte um den Mund und an den Wangen! Un das, obwohl ich miene Haut regelmäßig reinige und pflege... Das sind doch diese Milien, oder?

    WOher kommen sie? Was kann man dagegen tun?

    LG,
    Kaaathi.

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Kaaathi,

    hört sich schon nach Milien an.

    Ich lass selbst immer lieber die Finger davon und lass sie mir bei der Kosmetikerin entfernen, die schneidet sie mit so einem Mini-Skalpell auf (hört sich schlimm an, ist es aber nicht) und drückt sie aus.

    Ohne Öffnen kommst du an die Dinger nämlich nicht dran und wenn sie unsachgemäß entfernt werden, bleibt lange ein roter Punkt.

    Vorbeugend würde ich Peeling empfehlen.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe sie mir früher auch immer von einer Kosmetikerin wegmachen lassen, weil man sie ja angeblich nicht anders wegbekommt.

    Aber mit Starting Over von Origins habe ich es geschafft, seit dem habe ich mir wieder einen wegmachen lassen müssen.

    Denn ehrlich gesagt, finde ich das man danach nicht gerade besser aussieht. Und eine Stelle hat sie mir damals damit im Gesicht versaut.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Kennt ihr das die weißen Hübelchen unter den Augen ( da wo die Augenringe sind ) ganz viele kleine Erhebungen von der Haut . Hat fast jeder. Kreigt man das weg? das sind aber 100% keine milien...
    LG Sarah

  5. #5
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo Christine!

    Was genau ist denn das Starting Over?

    Bei mir ist es z.Z. so, dass die Haut an den Stellen erst unrein ist und irgendwie komisch glänzt. So durchsichtige Erhebungen irgendwie! Später werden es dann weiße Punkte!
    Aber eigentlich bin ich gerade mit meiner Pflege und Reinigung voll zufrieden. Ich habe ein mildes Waschgel und ne Feuchtigkeitsemulsion, da ich sonst kaum etwas vertrage!

    LG;
    Kaaathi.

  6. #6
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Hallo Kaaaaathi,

    um ehlrich zu sein würde ich dir empfehlen, wenn es wirklich Milien sind sie dir bei einer Kosmetikerin wegmachen zu lassen. ChristineMc hat leider schlechte erfahrungen gemacht und ist in schlechten Händen gelandet, aber einer guten Kosmetikerin passiert das nicht!!! Da diese Milien keinen eigenen Ausführungsgang haben müßen sie angerisst werden und dann entleert werden das darf man nicht alleine tun.

  7. #7
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo nochmal!

    Aber woher bzw. wovon diese Milien eigetnlich kommen weiß keiner???????

    LG,
    Kaaathi.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kaaathi!

    Starting Over ist ein Fruchtsäureserum, das kurbelt die Hauterneuerung etwas an. Bei mir hilft das echt super gegen die Milien, jedenfalls früher, jetzt habe ich keine mehr.

    Klar, nicht jede Kosmetikerin ist schlecht, aber ich würde sie mir nicht mehr wegmachen lassen, wenn ich jetzt weiß, sie gehen auch so weg.

    Denn eine Hautrötung habe ich danach immer, egal wer das bei mir macht, und da ich eine sehr schlechte Wundheilung habe, lasse ich das lieber bleiben. Denn diese Flecken nach den Pickeln reichen mir schon, dann brauche ich nicht noch welche zusätzlich unter dem Auge.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    16.07.02
    Beiträge
    228
    Ich hab mal gehört das dies Milien wohl Kalk-ablagerungen unter der Haut sein sollen,und das man da nicht selber dran herumquetschen soll,weil es sich sonst wohl entzünden könnte!

    Lg
    Janina
    Man ist so schön wie man sich fühlt!

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Anzeige
    Hallo Janina,

    es sind keine KALK- , sondern TALGablagerungen, d.h. Hautfett, das nicht abfließen kann.

Ähnliche Themen

  1. Weiße Punkte
    Von schnucki im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 09:12:42
  2. Milien :-((
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.01.06, 11:36:42
  3. milien
    Von mooskaefer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 07:09:49
  4. Viele Milien um die Augen - woher ?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 09:26:53
  5. Milien
    Von mas im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 12:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •