Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie tragt ihr flüssiges Make up auf??

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard Wie tragt ihr flüssiges Make up auf??

    Anzeige
    Hallo!!

    Ich wollte euch mal fragen , wie ihr flüssiges Make up auftragt. Mit Schwämmchen , feucht, trocken, mit den Fingern??

    Ich gebe immer einen Tupfer auf Nase, Stirn, Kinn und die Wangen und verstreiche das dann nach aussen... hm..
    Oft sieht das Make up aber dann so komisch streifig aus, und jetzt wollte ich euch Expertinnen fragen, ob das mit einem Make up Schwamm weniger passieren könnte.
    Ich verwende das MAke up von Astor, dass dann zu einer pudrigen Konsistenz überläuft, ... vielleicht haben die STreifen auch damit was zu tun????

    Vielen Dank für eure Antworten!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Alexa,

    ich mache es wie Du, auftupfen und mit den Fingern verstreichen. Vielleicht klappt es besser, wenn Du Dir vor dem Verstreichen die Hände mit heißem Wasser wäschst, damit sie richtig warm sind. Schwämmchen benutze ich sehr selten, es ist für mich irgendwie zu verschwenderisch, wenn die Hälte im Schwamm hängen bleibt...
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,205
    Hallo Alexa,

    ich mache es so:
    Tupfer auf Wangen, Nase, Stirn und mit den Fingern verteilen.

    Abschließend einmal mit einem Schwämmchen von oben nach unten ausstreichen, so wird es nicht fleckig oder streifig oder unregelmäßig oder sonst was.

    Viele liebe Grüße, Aura

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich nehme einen Foundationpinsel, damit verbraucht man auch weniger als mit einem Schwämmchen.

    Wenn du Streifen hast, nimmst du einfach zuviel auf einmal, wenn´s dann nicht richtig verteilt wird, wird es fleckig.

    hdh?

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich trage flüssige Foundation immer mit den Fingern auf, zum Schluß gehe ich dann mit einem Schwämmchen hinterher, um die Ränder besser auszublenden. Außerdem tupfe ich die Foundation mit dem Schwämmchen dann auch leicht ein. Klappt super.

    Anschließend tupfe ich mein gesicht an einem Kleenex ab und dann kommt Puder drüber.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hallo,

    ich nehme immer nur die Finger. Mit Schwämmchen gefällts mir nicht, es wird so pastig, und mit dem Pinsel habe ich mich eindeutig zu dämlich angestellt
    Manchmal tupfe ich hinterher wie Christine mit Kleenex ab.
    (ok, ich gebe zu das ich dafür immer Toilettenpapier nehme, weil ich noch NIE Kleenex im Haus hatte

    Liebe Grüße
    Ella

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 17:28:36
  2. Flüssiges oder Créme-Make-up?
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 14:05:34
  3. leichtes flüssiges Make-up?
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 03:45:18
  4. Flüssiges Rouge?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 17:19:50
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.01, 13:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •