Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hihi, habe gerade etwas Luft auf der Arbeit und da bin ich mit Urlaubsfragen!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Hihi, habe gerade etwas Luft auf der Arbeit und da bin ich mit Urlaubsfragen!

    Anzeige
    Ja, habe heute ja schon ein paar Fragen gestellt, aber da kommen jetzt noch mehr:

    Wie in aller herrgott bekommt ihr Euren ganzen Urlaubskram untergebracht und überschreitet nicht die 20 kg !!!!! ????????

    Ich habe ja jetzt meine Klamotten soweit zusammen. Und wenn ich die ganzen Flaschen und Cremchen und Shampoo usw sehe, weiß ich gar nicht mehr, was ich noch mitnehmen darf. Das sind ja allein schon fast 10 kg! Nee Spaß beiseite, aber habt ihr irgendwelche Einspartips?
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    also ich fülle grundsätzlich in kleinere Flaschen und Tiegel um.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Woher bekommt man denn die?
    Ich schmeiße immer alles weg, wenn es leer ist und habe noch nie kleine gesammelt für so einen Fall.
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Nicole,

    solche kleinen Flaschen bekommst Du im Bodyshop (auch leer ), im H&M der auch Kosmetik führt oder in Outdoor-Läden.
    Viele Grüße
    Ella

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Und ich kaufe meistens am Urlaubsort

    Oder nehme halbvolles mit, daß dann im Urlaub leer wird, Masken Peelings ( und alles was ich nur 1mal pro Woche mache ) kommt in Pröbchenform mit.

    Klamotten habe ich nie so viele angezogen wie mitgenommen und deswegen habe ich seit Jahren meine Mitschlepperei minimiert, meistens landet man ja doch immer bei den Lieblingssachen und außerdem kaufe ich auch dort am Urlaubsort.

    Im Normallfall fliegen wir mit 15 KG hin ( wir dürften 30 ) und kommen mit 40 zurück ( und einem Koffer mehr )

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Was sind denn Outdoor Läden??????
    Bodyshop habe ich hier, leider keinen H&M mit Kosmetik (das vermisse ich schon so oft hier *schnief* Der hätte schon Umsatz mit mir gemacht)
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hallo Nicole,

    ich nehm auch immer die Mini-Größen aus dem dm-Markt mit.

    Einen schönen Tipp hab ich noch zum Augenmakeupentferner:
    Von La Roche Posay gibt es eingeschweißte Einzeldosen zum Abreißen, die nehmen ganz wenig Platz weg und können nicht auslaufen.

    LG Billie

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    In Outdoor Läden gibt es diesen ganzen Treckingbedarf - wenn Du mal survival Urlaub machen willst .Und weil der Platz im Rucksack natürlich begrenzt ist, habne die oft auch kleine Fläschchen zum umfüllen.
    Oder du kaufst dir im DM kleine Größen von Haarshampoo, duschgel etc.
    ich halte es allerdings immer wie Hopi: Im Urlaubsort kaufen...
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Hi Bart,

    ich nehme nur vom allernötigsten kleine Packungen mit. Geh doch zum DM oder Budny. Dort findest du kleine Einmalpackungen Haarkuren, Masken etc. Die kleinen Duschgelpackungen (50 ml?) von YR eignen sich auch sehr gut fuer kleine Abfuellungen Shampoo. Im Bodyshop gibts ja auch oft die Miniabfuellungen.

    Klamotten kann man auch ganz gut spaeren. Nimm nur die leichten Sachen mit. Fuer eine Hose kann man zwei Roecke einpacken usw. .

    Viel Spass im Urlaub!

    Reni

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    Hm, DM hört sich auch gut an. Da muß ich heute eh hin.

    Aber im Urlaub kaufen ist auch gut, wenn wir mal wieder nach Spanien fliegen. Aber ich schätze, daß auf der DomRep alles teurer sein wird, oder?
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

Ähnliche Themen

  1. Mir ist gerade etwas Wichtiges eingefallen ;-)
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 14:18:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 12:16:16
  3. Ich habe gerade....
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 20:48:57
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 15:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •