Umfrageergebnis anzeigen: Welches COBS-Paket fandet ihr bisher am schönsten?

Teilnehmer
57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Juni: Juvena Gesichtscreme und Augencreme

    32 56.14%
  • Juli: Avon The Naturals in Mandel

    9 15.79%
  • August: Fußpflege, Kajal bzw. Metalizer

    4 7.02%
  • Das Cobs-Shirt

    12 21.05%
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Umfrage: Tattoos und Piercing, JA oder NEIN??

  1. #21
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hallo ihr,
    also ich habe da auch meine Ansichten:
    Piercing:nein
    aus schon oben genannten Gründen, und weil ichs einfach widerlich finde.
    Tattoos:eindeutig ja!
    Ich habe selbst zwei.
    Eins seit 95, das andere habe ich mir 97 in London stechen lassen, und zwar den spitznamen meies Exfreundes!
    Bevor hier alles aufschreit:
    JA---es war dumm
    JA---es war unüberlegt
    JA--ich bin doof

    NEIN!!!--------Ich habe es nicht mehr!!!!!

    Nachdem sich mein Mann das ganze 3 Jahre lang angeschaut hat, und immer wieder gemäkelt hat,haben wir beschlossen, entweder, es kommt weg, oder wir machen was drüber.Da ich mich mit Pflaster doof fand, und ich mich an zwei Tattoos gewöhnt hatte, hat er mir zum Geburtstag ein neues geschenkt.Ich habe mir dann ein superschönes Tribal(schwarz +bunt) drübersteche lassen.Mein Mann hat mit ausgesucht, und jetzt finden wir beide es superschön, und man sieht nichts mehr von dem ,was drunter war.


    Mein Ex- hat sich das "Betzy" auch übertätowieren lassen,Drachen, sieht ganz gut aus.


    Jaja, die Jugendsünden.

    Mein Schwager ist allerdings der Abschuss,der ist von oben bis unten tätowiert,Rücken voll usw.Naja, wems gefällt...

    Mein Mann hat keins, er sagt, er findet nicht das richtige Motiv(quatsch, er hat Ahangst!)


    Nunja, auch hier gilt wieder, weniger ist mehr, und jedem, wies gefällt.

    Gruß,betzy

  2. #22
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Für mich kommt auch weder das eine noch das andere in Frage.

    Piercing: Am Bauchnabel ganz nett, würde bei mir aber ewig am Hosenknopf hängen bleiben *schauder*, und nu hats eh jede.
    Im Gesicht finde ichs ganz grausam, sieht von weitem immer aus wie Pickel, besonders in der Gegend um die Lippen herum.

    Tätowierung: Na vielleicht hab ich ganzganzfrüher mal mit dem Gedanken gespielt. Aber mein Mann hat mich auch erfolgreich davon abgehalten - er hat sich zu Jugendzeiten zwei Stück selber gemacht, so mit Nadel und Tinte und so, eins davon war auf dem Unterarm, das hat er sich vor einigen Jahren entfernen lassen. Aber die selbstgemachten sitzen sehr tief unter der Haut, viel tiefer als professionelle, und die kriegt man fast nicht weg. Das hat mich echt abgeschreckt. Und nu hats auch jeder. Am schlimmsten sind diese Steißbein-Tattoos, sieht immer aus, als wenn irgendwas aus der Hose rauswuchert. Nee also.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #23
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hi,

    eigentlich mochte ich Tätowierungen für mich nicht so.
    Aber seit ich bei meiner Mutter zugeschaut habe, bin ich ins Grübeln gekommen.

    Ich überlege (noch nicht so richtig ernsthaft, aber immerhin), ob ich mir die Anfangsbuchstaben(natürlich schön "verpackt" )meiner Kinder auf die Schulter tätowieren lassen soll. Wenn überhaupt kommt nur ein kleines in Frage.
    Wie findet Ihr das?
    Immerhin bleiben meine Kinder für immer meine Kinder!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Hallo!

    so ne umfrage hatten wir doch vor gar nicht so langer zeit, oder? also ich finde man muss beides jeweils personenbezogen urteilen: dieses "ichhabeinbauchnabelpiercingundeintattooamsteissun dbinjasocool" find ich auch doof und überhaupt nicht individuell. aber es gibt schon schöne sachen. finde man darf sowas nur machen, wenn man selbst davon überzeugt ist und sich ne gute stelle dafür raussucht. ich find meine kleine schlange auf dem fussrücken und mein piercing im tragus sehr schön!

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  5. #25
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    hallo,

    ich glaube auch dass das ganze ein bisschen altersbedingt ist.

    viele jugendliche haben pircings, *zwinker ich auch*, obwohl ich nicht einsehe , dass eine 12 jährige heutzutage schon ein pircing haben muss, zb nase oder bauchnabel.

    aber je älter man wird, desto mehr gehen die meinungen auseinander. sprich: gesundheitliche schäden usw.

    aber das muss schliesslich auch jeder selbst verantworten.

    ps: ich liebe mein pircing am bauchnabel, und trage es jedoch nicht offen und bauchfrei , sondern es ist ganz privat für mich allein*G*
    mfg
    seren

  6. #26
    Exuser37 Guest
    @ Versi: Was ist "tragus" - Bauchnabel?

  7. #27
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Ich liebe mein Piercing und mein Tat!
    Tätowieren würde ich mich jederzeit wieder lassen, Piercen auf keinen Fall, da mir die langen Abheilzeiten zu stressig sind. Wenn Piercen, dann auf alle Fälle nur bei einem Profi. Ohrlöcher schießen lassen, besonders nicht am Läppchen, ist ganz schön riskant. Ich hatte Glück, da ich mir eines meiner Knorpelpiercings nur zuwachsen lassen musste. Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert. Am Ohr befinden sich zahlreiche Akupunkturpunte - der Juwelier kennt diese nicht unbedingt und schießt eben einfach irgendwo rein. Ein Piercer kennt die "gefährlichen" Stellen. Gut, beim Piercer ist es etwas teurer, aber dafür geht man keine Risiken ein, sofern es sich um einen professionellen Piercer handelt.

    Hehe, ich mußte auch mit meinem Freund etwas kämpfen, bevor er mit einem Tat einverstanden war. Er war beim Stechen sogar dabei und findet es mittlerweile auch sehr schön, auch wenn er anfangs extrem skeptisch war. Schon lange liebäugle ich mit einem zweiten, und auch dieses wird in diesem Herbst noch gestochen - mit Einwilligung!

    Egal ob Piercing oder Tat: Wer seinen Körper verzieren will, sollte sich auf alle Fälle sicher sein. Auch zugewachsene Piercing-Löcher hinterlassen Narben. Nicht einfach wild drauflosstechen und nachher ist man unglücklich damit. Lieber ein halbes Jahr länger überlegen und dann ins Studio.


    Deception

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Fasching: Ja oder nein?
    Von DaniSahne im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 19:19:23
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 17:53:51
  3. Umfrage: ampullen ja oder nein?
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 07:25:16
  4. Umfrage: Weihnachtsgeschenke - ja oder nein?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 16:57:00
  5. Tattoos - ja oder nein?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.00, 16:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •