Umfrageergebnis anzeigen: Welches COBS-Paket fandet ihr bisher am schönsten?

Teilnehmer
57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Juni: Juvena Gesichtscreme und Augencreme

    32 56.14%
  • Juli: Avon The Naturals in Mandel

    9 15.79%
  • August: Fußpflege, Kajal bzw. Metalizer

    4 7.02%
  • Das Cobs-Shirt

    12 21.05%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Umfrage: Tattoos und Piercing, JA oder NEIN??

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Umfrage: Tattoos und Piercing, JA oder NEIN??

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    in letzter Zeit liest man hier ja viel von Tattoos und Piercing und ich sehe auch in letzter Zeit viele Leute, die sich das haben machen lassen.

    Ich hab beides nicht, aber nicht weil ich es unbedingt generell ablehne, aber

    - weil ich Angst vor gesundheitlichen Schäden oder schlecht gemachten Tattoos/Piercings hätte
    und
    - weil ich Bedenken habe, ob es mir in ein paar Jahren noch gefällt...

    Denn wenn ich an vergangene Frisuren oder Schminktechniken denke, wenn die nicht mehr rückgängig zu machen wären, oh je....dann hätte ich heute noch SCHWARZEN Lippenstift auf den Lippen

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Für mich nur Tattoos, bevorzugt an Männerarmen

    Nee, ernsthaft, Piercings find ich persönlich ziemlich blöd und einfallslos. Ich weiss nicht, das sieht immer so Ich-bin-17-und-tanze-bei-uns-in-der-Disco-auf-der-Box-mässig aus und bei Tattoos geht das doch schon sehr ins Individuelle, das heisst, jedes einzelne bedeutet ja was.

    Oder SOLLTE zumindest. Ich finde das kreativ ausserdem ist diese Kunst ja schon sehr lange begründet.

    Mich machen Tattoos einfach an.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    habe auf *kommt für mich nicht in frage* geklickt, da ich zwar schon ein Piercing hatte (es aber bereue) und Tatoos absolut grausam bei mir finden würde. Ausserdem denke ich dann immer an die schrumpelige alte Haut und da noch ein Tatoo.

    Bei Männern sind manche ja ganz nett, aber ein guter Freund von mit hat sich als er jung war (er sagt immer *ich war jung und brauchte das Geld* ) ein Superman Tatoo auf den Oberarm mac´hen lassen und heute geht er nur noch im T-Shirt aus dem Haus, selbst baden geht er nicht mehr in der Öffentlichkeit.

    Sehen tut es eigentlich nur noch seine Frau und die grinst nur wenn man sie danach fragt

    Liebe Grüße

    sternchen

    (vielleicht hätte ich mit für mich kommen nur Piercings in frage abstimmen sollen, aber zum jetzigen Zeitpunkt finde ich sie wirklich nicht mehr toll!)

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi,

    ich würde beides nicht machen, weil man ja nie weiss, ob einem das ganze in 30 Jahren noch gefällt (Tattoos vor allem) ...

    @Isis: 1a Beschreibung zu Piercings, genau so ist es !!!

    Tattoos find ich noch so lala, was ich nur überhaupt nicht mag, sind diese groben, flächigen, die finde ich total einfallslos. Wenn schon, dann was mit Bedeutung und wirklich kunstvolles, nicht nur so nen schwarzen Klumpen!

    Meine Meinung.

    LG
    Luzi

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo

    Also ich gebe zu, ich WOLLTE mal ein Bauchnabelpiercing (gott wie ausgelutscht!), aber mein geliebter Mann hats verhindert, der findet das TOTAL doof.
    Ich gebe weiterhin zu, ich möchte immer noch ein Tattoo. Auch hier, mein geliebter Mann, der Spießer, verhindert es, weil er es nicht sooo toll findet.
    Ich sollte mich scheiden lassen!

    Nee, im Ernst, ich mach ja nun nicht alles was mein Mann sagt, aber da es mein Körper ist und der nicht nur mir gefallen soll sondern ihm auch noch (bin ich konservativ? ) gehe ich gerne den Kompromiß ein und mach nix (WO ist da eigentlich der kompromiß? )
    Viele Grüße
    Ella

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Achso, bzgl. der Tattoomotive kann ich mich Luzi nur anschließen. Irgendwelche Meerjungfrauen oder Herzen oder so finde ich scheußlich.
    Und RICHTIG daneben finde ich es, den Namen seines Partners tätowieren zu lassen Kitschig ist kein Ausdruck dafür! Abgesehen davon, das das nach einer Trennung die Partnerwahl deutlich einschränkt. Ich meine, man muß dann auch noch auf den NAMEN achten

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Und jeden neuen Mann fragen ob er zufällig HEINZ-GÜNTHER heißt, ist ja auch keine Alternative.

    Nee im Ernst, wenn Tattoo würde ich mir so ein chinesisches Schriftzeichen machen lassen, zu dem ich einen Bezug sehen würde, die finde ich sehr edel!

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Bei Piercings muss ich mittlerweile wirklich nur noch lächeln, schön fand ich sie nie und bei niemandem ..... okay, einige Mädels sahen mit kleinen Nasensteckern ganz süß aus.

    Tattoo's finde ich wenn sie gut, d. h. kunstvoll sind, genial. Für Jürgen Vogels Oberarm werde ich mir sogar freiwillig den neuen Doris Dörrie Film ansehen .... Ich hätte selbst schon gern eins, aber bisher ist es (HALLO Ella ) immer an meinen EX-Freunden gescheitert, die das nicht so toll fanden. Außerdem grüble ich seit mindestens sechs Jahren über ein geeignetes Motiv und hab' mir geschworen, es erst zu tun, wenn mir ein Tattoo länger als ein halbes Jahr wirklich richtig gut gefällt - das war bis jetzt nie so. Die chiniesischen Zeichen finde ich zwar wunderschön, allerdings ist es mittlerweile auch ein "Allerwelts-Tattoo", jedes 15-jährige Girlie trägt eins .....

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    @Billie: HIHI, Heinz-Günther forever...

  10. #10
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Anzeige
    Hi!
    Für mich kommt auch beides nicht in Frage!
    Aber es ist Geschmackssache, wer es denn mag!

    Piercings kann man ja immerhin wieder entfernen und zuwachsen lassen, Tattoos kriegt man völlig narbenfrei nicht mehr weg!
    Sollte man sich wirklich gut überlegen.

    Im Freibad bin ich aber schon fast eine Rarität völlig "ohne"!
    Alles zwischen 15 und 35 hat mindestens mal ein Piercing und ein Tattoo!
    Die Tattoos finde ich in den meisten Fällen grottenschlecht!
    Bedeuten tun sie vermutlich heutzutage auch nix mehr!

    Als Positivausnahme fällt mir allerdings Thomas D. ein, das sieht schon lässig aus - bei Jürgen Vogel muss ich demnächst mal drauf achten, da fallen halt eher die markanten Zähne ins Auge!

    LG Ulli, die mal wieder nicht abstimmen konnte!

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Fasching: Ja oder nein?
    Von DaniSahne im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 19:19:23
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 17:53:51
  3. Umfrage: ampullen ja oder nein?
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 07:25:16
  4. Umfrage: Weihnachtsgeschenke - ja oder nein?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 16:57:00
  5. Tattoos - ja oder nein?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.00, 16:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •