Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brand-new: Make A Difference von Origins

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076

    Standard Brand-new: Make A Difference von Origins

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    endlich, endlich habe ich es gestern geschafft, eine Probe
    von Make a Difference zu ergattern, der neuen Creme von Origins . Hier der erste Testbericht:

    Make a Difference ist ein skin rejuvenating treatment: "This botanical breakthrough proves that not all visible skin damage is forever. The Rose of Jericho (a "resurrection" plant that can survive after decades of drought), reviving Trehalose and Sea Haricots help reverse dramatic dehydration. And an ancient oceanic flora helps repair an aging appearance due to UV and environmental exposure. Apply AM and PM after A Perfect World. Follow with moisturizer if desired."

    MAD duftet genauso wie APW (schon mal ein riesiger Pluspunkt) und hat eine ähnliche Konsistenz. Beim Auftragen ist es weniger "zäh" als APW. Anfänglich glänzt es ein wenig, zieht aber dann schnell ein und macht eine sehr glatte, zarte Haut. Ich muß dazu sagen, daß ich Mischhaut habe, etwas fettige T-Zone (aber nicht dramatisch) und eher trockene Wangen. Ich habe MAD nach APW aufgetragen. Ich hatte danach aber trotzdem noch das Gefühl, daß ein Moisturizer nötig ist und habe noch Balanced Diet darübergegeben. Irgendwie irritiert mich das etwas, denn ich dachte, MAD sei eine vollständige Pflege, und nicht irgendwie nur quasi eine zweite Schicht APW .

    Anyway, kaufen werde ich es wahrscheinlich trotzdem (kommt leider erst im September in die Läden), weil dieses weiche Hautgefühl und der Duft wie APW eben highly addictive ist . Fazit: Wer APW mag, kann sich auf Make a Difference freuen!

    @Christine MC (ich gehe jetzt mal davon aus, daß Du diesen Thread liest): PN für Dich!

    LG
    Beans

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Beans!

    Das hört sich ja echt toll an, kann es kaum noch erwarten, bis die Creme hier endlich in D erhältlich ist.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 15:41:22
  2. Make A Difference
    Von Christine MC im Forum Origins
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 19:39:09
  3. origins make a difference
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 00:04:09
  4. Origins Night a mins/Make a Difference
    Von shini im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 18:52:05
  5. Origins Make a Difference
    Von Beans im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 17:10:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •