Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Habe gerade die Chanel Proben erhatlen!!!!1

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338

    Standard Habe gerade die Chanel Proben erhatlen!!!!1

    Anzeige
    Hi,
    ich habe gerade die Chanle proben erhatlen, und war total erstaunt"!!! Ich hatte ja angefragrt, ob ich ein paar Proben erhalten könnte und da haben die mir iene Mail geschriben, dass ich meine Hautanalyse richtig abspeichrn soltle- Gesagt, getan!!! EInen Tag später hatte ich die Probepackung in der Hand!!!! [img]/forum/eek.gif[/img]
    Übrigens: geht doch mal auf www.beautyspy.com dort könnt ihr auch anfragen, ob ihr Proben haben könnt!! Die haben mir ne Mail geschrieben und habe zugesagrt. Bald werde ich wohl noch mehr Proben erhalten!!! hihihi [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    [img]/forum/tongue.gif[/img] [img]/forum/tongue.gif[/img] [img]/forum/tongue.gif[/img] [img]/forum/tongue.gif[/img]
    Machts gut eure annkw [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,
    ich habe auch gleich bei beautyspy ein paar Proben angefordert.
    Habe grade von eine Mail bekommen,das ich in den näcsten Tagen ein Päckchen bekomme.
    Toller Service.
    LG Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Ann, hallo Jerry,

    habt ihr von bestimmten Produkten Proben angefordert oder wie habt ihr das gehandhabt?
    Ich habe schon einige Male bei Beautyspy bestellt, aber eine Probe war noch nie in dem Päckchen [img]/forum/frown.gif[/img].

    Danke für eure Antwort.

    Viele Grüße
    Martina

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    HIIII,
    du mussst dich unter www.beautyspy.com regestrieren lassen, dann zudenen eine Mail schicken und dann fragen, ob du ein paar Proben erhalten könntest!!!!!!!!!!!

    Tschau annkw [img]/forum/frown.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    @Jerry [img]/forum/smile.gif[/img]

    Du kannst einfach eine mail (ohne Registration) an:

    kundenservice@beautyspy.de

    senden!!!

    Viel Erfolg
    Liebe Grüße, geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo annkw!
    Was machst du denn jetzt mit deinen Chanelproben, nachdem du doch erfahren hast,
    das diese Firma wie fast alle großen Kosmetikkonzerne überhaupt,Tierversuche durchführen?
    Nach deiner kategorischen Verurteilung wäre es wohl naheliegend das du die Proben dem mülleimer überläßt, oder [img]/forum/confused.gif[/img]
    Schöne Grüße von Tabea ... [img]/forum/cool.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    11.11.00
    Beiträge
    323
    @ Tabea:
    Ich denke, daß es Ann vor allem darum geht, die Firmen, die Tierversuche machen, nicht durch den Kauf ihrer Produkte zu unterstützen.
    Durch die Verwendung kostenloser Proben tut sie das nicht!

    @ Ann:
    Ich finde es schön, daß Du Tierversuche für Kosmetik so "kategorisch verurteilst" !
    Schade, daß das nicht alle so denken wie Du! Ich denke, dann sähe die Realität schon ganz anders aus, denn der Verbraucher hat mehr Macht, als der einzelne zu glauben wagt!

    Liebe Grüße,
    Tanni

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    @tabea:
    Im übrigen stimme ich Tanni voll und ganz zu und verweise wegen Chanel+Co zu meiner Antwort auf annkw`s Posting "Tierversuche"

    MySharona

  9. #9
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    HI Tanni+My Sharona,
    ich finde es toll, wie ihr darüber denkt, das mit den Tierversuchen und so!!!!Aber das mit den Proben ist nicht ganz richtig!!! Es geht mir zwar auch darum, die Leute ich meine die Firmen nicht zu unterstützen, aber auch nciht die Produkte b.z.w. die Proben zu nehmen!!!! Denn ich mir beispielsweise gerade eine Creme draufschmiere, wo ich weiß, dass genau diese Firma an denne Tierversuhe macht und ich dieses dann auf meiner Haut habe, dann kommt es mir hoch!!! Ich muss daran denken, was für leid, die kleinen Lebewesen ertragen musste!!!! Das war bei mir genauso, als ich den Entschluss gefasst hatte, Vegetarierer zu werden!!! Danach habe ich mich viel besser gefühlt, weil ich wuste, dass für mich kein Tier mehr zu sterben braucht!!! Un dich hatte kein schlehtes Gewissen mehr!!!!

    Ich dnke euch für eure lieben Zuschriften!!!!
    Tshcüss annkw [img]/forum/smile.gif[/img]

  10. #10
    Registriert seit
    11.11.00
    Beiträge
    323
    Anzeige
    Hallo Ann!

    Ich kann Dich sehr gut verstehen (bin auch seit 12 Jahren Vegetarierin und auch so glücklich, daß wegen mir keine Tiere mehr gequält und ermordet werden! Ich kann mir nicht vorstellen, jemals wieder freiwillig tote Tiere zu essen!)!
    Am besten schenke einer Freundin die Pröbchen, vielleicht freut sie sich ja darüber! Dann haben die Tierchen nicht ganz umsonst gelitten. (naja, schwacher Trost...).

    Falls Du Dich für Kosmetik ohne Inhaltsstoffe tierschen Ursprungs (und natürlich auch garantiert tierversuchsfrei!) interessierst, hilft Die dieser Link sicher weiter:http://www.vegan-welt.de/shopping/show.php3?q=1

    Ich bestelle auch des öfteren beim Radixversand (e-mail an team@radixversand.de ,die haben einen sehr umfangreichen Katalog, die Homepage ist leider noch nicht fertig!)oder bei Living Nature (davon sind auch andere Beauties begeistert, schau mal mit der Suchfunktion in älteren Beitägen), www.livingnature.com (die haben auch einen Katalog und versenden auch Pröbchen, die Du ohne schlechtes Gewissen benutzen kannst...)!

    Liebe Grüße,
    Tanni


Ähnliche Themen

  1. Habe gerade..........
    Von betzy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 19:41:32
  2. Ich habe gerade....
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 20:48:57
  3. Ich habe gerade entdeckt...
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 16:52:56
  4. So, habe gerade.....
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 17:05:31
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 18:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •