Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: hyperfull lippenstift & co

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,350

    Standard hyperfull lippenstift & co

    Anzeige
    hallo,

    ich bin im moment so verschossen in lippenstifte und glosse, dass ich alles aufkaufen könnte *genier*, so lippenstifte haben mich früher nie interessiert.

    naja jedenfalls habe ich mir nun auch einen watershine stift von loreal zugelegt, aber da verblasst die farbe ziemlich schnell bzw ist die farbintensivität sehr gering????

    ich möchte gerne einen farbintensiven, aber auch eher glossigen stift.

    ist der hyperfull lippenstift sinnvoll? macht der wirklich schönere lippen oder eher nicht?

    also wie gesagt ich mag keine trocken wirkenden lippenstiftfarben sondern sie sollen sich eher glossig anfühlen, welche könnt ihr mir entfehlen.

    sie sollen auch aus dem drogerie-bereich kommen, da ich für sowas sicher keine 20 euro ausgebe *G*

    mfg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Seren!

    Den Hyperfull find eich nicht schlecht, aber glossig eigentlich nicht. Die Haltbarkeit war okay, er hat sogar die Lippen etwas größer wirken lassen, kommt da aber sehr auf die jeweile Farbe an, finde ich.

    Besonders schön glossig finde ich die Shine D. Lippies von Loreal. Kostenpunkt um die 7 €. Mein Lieblingsdrogerielippie.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,350
    hallo christine,

    danke für die auskunft, also ist der hyperfull doch eher trocken?

    shine d. lippie? meinst du den watershine? so einen habe ich nämlich, der glossig glänzt aber die farbe ist so schlecht pigmentiert.

    mfg
    seren

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Seren!

    Nein, ich meine damit die Shine Deliciuex Lippies von Loreal, die Watershine Lippies sind doch von Jade, oder?

    Als trocken würde ich die Hyperfull nicht bezeichen, aber auch nicht gerade feuchtigkeitsspendend.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,350
    hi,

    ja genau shine d. , das ist der stift den ich meine. einmal küssen und die farbe ist futsch *G*. von dem bin ich nicht so begeistert. nö nö

    mfg
    seren

  6. #6
    Registriert seit
    16.07.02
    Beiträge
    228
    Ich habe einen schönen Gloss bei H&M bekommen,habe mir einen Beige-Farbenden gekauft,meiner Meinung nach hält "Er" (soft china) zwar nicht so lange,aber ich weiß nicht wie es bei den anderen ist, Kosten ca.3-4Euro.

    Ich suche auch schon ziemlich ziemlich ziemlich... lange nach einen Gloss-artigen Lippenstift (in meiner Farbe)

    Ich stehe ja so auf Beige Töne aber dunkeles caramel gefällt mir auch super,da habe ich ja eine Werbung von in einer Zeitschrift gesehen,er ist aber leider von Mac und bei mir in Essen gibt es kein Mac,der nächste wäre in Düsseldorf,aber da ich zur Zeit kein Auto habe...

    naja dann eben nicht!

    Aber bei den Preisen hast du recht,bei 15 Euro wäre bei mir die Schmerzgrenze für einen Lippenstift erreicht!!!

    LG
    Janina
    Man ist so schön wie man sich fühlt!

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,350
    hi,

    da haben wir ja dasselbe problem *G*, ich würde bis zu 10 euro zahlen mehr nicht.

    mhm sollte villeicht wieder zu douglas schauen, da gibt es auch die isa dora marke mit lipglossen.

    oder doch die von chicogo.


    mfg
    seren

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Seren!

    Naja, küssen kann man wohl mit keinen Glossen.

    Die einzigen, die das überstehen sind die Aqua Shine Lippies von Jerome Alexander. Aber richtige Glosse sind das nicht, aber sie glänzen toll und sind flüssig, also kein Lipstick.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    16.07.02
    Beiträge
    228
    Führt Douglas auch Jerome Alexander???
    wenn ja würde ich morgen direkt mal vorbeischauen!

    LG
    Janina
    Man ist so schön wie man sich fühlt!

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Janina!

    Nein, Jerome Alexander bekommst Du leider nur bei www.hse24.de



    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Hyperfull
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 11:30:11
  2. Was sieht aus wie Hyperfull Dashing?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 11:53:08
  3. Betrix Hyperfull
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 22:25:32
  4. Wie haltefest ist der Hyperfull?
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 09:02:09
  5. Hyperfull von Betrix
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 17:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •