Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Welche nicht "damenhaften", schlechten Angewohnheiten habt Ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917

    Standard Welche nicht "damenhaften", schlechten Angewohnheiten habt Ihr?

    Anzeige
    Hallo!

    Also, ich trete z.B. öfters Steine oder sonstige am Boden liegende Dinge mit dem Fuß weiter. Da ist dieser "Drang" da, da liegt was mitten am Weg, ich denk - NEIN meine Schuhe - und "ping" schon ist's passiert...

    Ich habe sehr oft einen Kaugummi im Mund, den ich dann im weiten Bogen in den Straßengraben spucke, oder beim Autofenster raus...

    Wenn ich mich manchmal bei meiner Sitzhaltung ertappe, kann ich nur froh sein, daß ich selten einen Rock trage, sonst hätte ich schon oft eine peinliche Situation (im Büro, im Bus usw.) erlebt...!

    Wie sieht das bei Euch aus?

    Liebe Grüße
    Sunshine

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.02
    Beiträge
    175
    Fingernägelkauen. Find ich selber ganz schrecklich aber ist gar nicht so leicht aufzuhören (erzählt mir nichts von bitter schmeckendem Lack, Kunstnägeln oder sonstwas - alles versucht...). Zur Zeit "gehts so". Ich hoffe ich kann das bald aufgeben, weil kurze Nägel halt so gar nicht damenhaft sind...

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Gehört Bier saufen aus der Flasche zu nicht damenhaftem Verhalten oder "darf" man das mittlerweile?

    Kaugummi ausspucken finde ich ja ganz fies *tadel*, ach ja und Steine kicken mache ich auch gerne, keine Ahnung woher das kommt, ansonsten kann ich keine Fu0ballleidenschaft vorweisen

    Gruß Cordu

  4. #4
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Ja, Bier saufen aus der Flasche . Das hab ich auch schon oft gemacht, aber ich stelle mich so dumm dabei (*sabbersabber*), daß mir ein Glas doch lieber ist!!

    Ich weiß, Kaugummi spucken ist fies , aber ich tu's ja auch wirklich nur in den Straßengraben oder so, nicht am Gehsteig!!

    Liebe Grüße
    Sunshine

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Bei mir ist´s auch die Sitzhaltung, weil ich am liebsten Hosen trage und mir in so entspannter Lage keine Gedanken über meine Haltung mache. Ansonsten kann ich pöbeln wie´n Kutscher. . Und besser als jeder Kerl bin ich bei meiner Arbeit. Protzprotz.

    GLG ati

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Ich liebe es zu rülpsen also das heißt ich mache das halt öfters mal Darüber regt sich mein Freund dann ziemlich auf. Naja ich gebe zu, dass das nicht sehr vornehm ist, aber ich mach das auch nur wenn es niemand weiter hört.

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich pfeife manchmal hübschen Jungs hinterher und schnalze mit der Zunge. Aber das kann ich auch erst, seit ich ein gewisses Alter erreicht habe

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Fluchen etc. Rumpöbeln wie der letzte Proll
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi,

    also ich muss zugeben, dass ich meine Nase des öfteren im Waschbecken schneuze. Mein Freund regt sich immer ziemlich darüber auf, aber da ich oft Schnupfen habe ist es so am angenehmsten das "Zeug" loszuwerden.
    Außerdem proll ich auch mal gerne rum. So ein richtiger Ruhrpoot-Slang ist doch was Feines......
    Außerdem falle ich gerne ins Wort und tu gerne meine Meinung kund, ist ja auch nichts, was die feine Dame von heute so tun sollte

    LG
    Hathor

  10. #10
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Anzeige
    Ich kaue nicht an Fingernägeln, ich reiße sie immer ab, weil die so weich sind und das total dazu verleitet... Eine Angewohnheit, die ich selbst hasse und bis heute nicht richtig ablegen konnte.

    Manchmal sitze ich da und drehe meine Beine nach innen... sieht leicht bescheuert aus... ist aber für mich eine bequeme Haltung

    Und aus Bierflaschen trinke ich auch... aber, das ist ja heutzutage "normal" für Frauen, würde ich fast behaupten!?!

    Biggi
    \"Und wer den höchsten Königsthron gewann und keinen Freund hat, der ist ein armer Mann\" (Ludwig II)

Ähnliche Themen

  1. Womit habt Ihr Euch den "boardfreien" Sonntag vertrieben ?
    Von stolen light im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 22:52:25
  2. Habt Ihr irgendwelche "Beauty-Angewohnheiten" ?
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 13:01:30
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 20:17:40
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 21:09:32
  5. Welche "literarischen Vorurteile" habt Ihr?
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 09:01:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •