Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CK

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard CK

    Anzeige
    Hallo,

    ich würde mir gerne mal dekorative Kosmetik von CK kaufen, aber bei mir in der Nähe gibt es die nicht. Deshalb habe ich mir überlegt, etwas zu bestellen, aber vorher würde ich mir die Sachen natürlich gerne anschauen. Gibt es im Internet eine Seite oder kann man irgendwo einen Katalog bestellen?

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Piper,

    ich glaube, www.sephora.com hat CK auf der Site...

    im übrigen gibt es auch einen kleinen CK-Katalog, den könntest du dir ja über die Hotline bestellen (es jedenfalls versuchen, falls die den rausrücken???)

    hdh :-))

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo!

    Ich hatte bei Breuninger in Stuttgart bestellt (hab mir vorher auch die Sachen bei sephora angeschaut, jedoch sind die Farben da total anders, als im Katalog).
    Die Dame am Telefon hat mich auch sehr gut beraten.
    Auf jeden Fall war die Bestellung schon am übernächsten Tag da, auch der Katalog und Proben der Pflegeserie, nach denen ich angefragt habe.

    Nun habe ich dort wieder bestellt, diesmal war ein Mann dran, der dort den ersten Arbeitstag hatte und leider keine Ahnung hatte, auf die Bestellung warte ich auch noch (ist jetzt vier Tage her).

    Toll sind die Lipsticks, Lip Color Wash, die Foundation und der Puder.

    LG
    MySharona

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    183
    Kennt jemand die Hotline von CK? Vielleicht Nähe Köln / Düsseldorf?

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Anzeige
    Hi Kim,
    nähe D´dorf brauchst du keine Hotline. Du bekommst CK mit Superberatung bei Schnitzler auf der Kö im neuen Themenkaufhaus SEVEN.
    Gruß
    Cecilie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •