Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: COBS - Die Aufklärung

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148

    Standard COBS - Die Aufklärung

    Anzeige
    Liebe Cobs,

    ich wollte euch nur mal ein bisschen Schützenhilfe zu TNS geben - es sind keine Kajals.... Es sind Camouflage Colours, mit denen man (je nach Farbe) Augen und Lippen verschönen kann.

    Für die Augen eignet er sich als Lidschatten - auftragen und dann mit den Fingern verwischen oder als Kajal.

    Für die Lippen eignet er sich als Konturenstift und als Lippenstift. Auch wieder auftragen, verwischen und ein wenig Gloss drübergeben.

    Die Metallizer oder die durchsichtigen Glosse können auf den Augen UND auf den Lippen getragen werden.

    Das war eine ganz schöne Arbeit, denn wir haben die Farben nach euren Fragebögen ausgesucht. Ich hoffe, wir haben damit so einigermaßen richtig gelegen. Grün ist ja nicht gleich grün

    Die Fußsachen von Montagne Jeunesse sind keine Proben, sondern Originalpackungen, wie es sie auch im Handel gibt.

    Nun zu den Fragebögen. Wir haben uns entschlossen, einen Thread im COBS Bereich aufzumachen, damit jeder wirklich das schreiben kann, was er zu den Produkten sagen möchten. Es wird also für Avon, TNS und Montagne Jeunesse keine speziellen Fragebögen geben, sondern Threads, in denen wir euch ein paar Fragen stellen. Und dann dürft ihr euch nach Herzenlaune über die Produkte auslassen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Also bei mir habt Ihr mit dem transparenten metalizer, der aussieht, als hätte mir gerade der Regen ins Gesicht gepeitscht und mich schön und frisch und strahlend und dramatisch aussehen läßt, voll ins Schwarze getroffen. Bin ja nicht so der "Farben"-Fan. Viiiiiiiiielen Dank. Ich freue mich wirklich.



    InDankschwelgendeAti

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    auch bei mir ein Volltreffer!

    Der TNS hat eine sehr schöne Farbe, genau mein Stil. Ein rot/braun, wirklich sehr passend für mich.
    Mit dem Fußbad mache ich es mir morgen gemütlich. Ich freu mich schon. Meine Tochter stand heute schon vor der bunten Verpackung und ., naja, ich konnte sie ihr gerade noch entreissen.

    Vielen Dank
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    ooooooooch schaaaaaade

    Habe mein COBS-Päckchen nämlich noch nicht und wenn ich auch fürchterlich neugierig bin, das Rätselraten macht einfach auch Spass!!!

    Aber ich freue mich trotzdem, denn ich bin seit längerem auf der Suche nach einem schönen Gloss
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo,

    ich habe diesen grünen Stift und habe ihn auch heute für die Augen genommen.

    Er ist schön weich und man gut damit zeichnen.

    Für die Lippen wäre er mir doch zuuuu grün

    LG
    Cassie

  6. #6
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278

    Standard Danke an Petra und ihr Team...

    ihr habt Euch mal wieder eine unglaubliche Mühe gemacht.

    Bei mir habt ihr mit der Farbe leider total daneben gelegen - braunrot sieht bei mir total krank aus (ich habe zwar olivgetönte Haut, aber einen blauen Unterton).
    Aber ich habe schon einen dankbaren Abnehmer gefunden - natürlich nicht, ohne den Stift vorher getestet zu haben.

    Die Konsistenz ist einfach toll...
    Kriegt man die Sachen demnächst bei Euch im Shop???

    Nur eins hat mich ein bischen traurig gemacht *schnief* - mein Geschenkt war immer noch nicht dabei...

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Nala, was für ein Geschenk? Hast du dein Geburtstagsgeschenk letzten Monat nicht bekommen???
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  8. #8
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Nein,

    ich habe letzten Monat nur die Bodylotion und das Duschgel von Avon bekommen. Nichts anderes.


  9. #9
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    *kleinerSchubsfürPetra*

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Dann schicke ich dir morgen einfach mal ein Päckchen

    Und nein, die Sachen wird es erstmal nicht im Shop geben. Wir haben Sie extra für COBS bestellt. Und nun warten wir mal ab :-)))
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. Wir bitten um Aufklärung!
    Von goldfrapperl im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 20:02:19
  2. MAC - Aufklärung
    Von matschti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 12:12:00
  3. MAC Aufklärung
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 17:01:41
  4. Mac Aufklärung bitte
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 14:46:22
  5. ... bitte um aufklärung
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 15:01:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •