Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: So, die Nägel sind ab.....

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard So, die Nägel sind ab.....

    Anzeige
    Guten Morgen ihr Lieben,

    wollte nur kurz Bericht erstatten. Ich saß gestern abend auf meinem Sofa, der Fernseher lief, das Gläschen Wein stand neben mir, und auf einmal verspürte ich den Drang, mir die Nägel selber abzumachen. Da sie eh schon ziemlich rausgewachsen waren, war es eigentlich gar nicht so schwierig. Ich habe mir meine Metallnagelfeile genommen und bin mit der spitzen Seite langsam unter den Nagel und habe ihn angehoben
    Sie ließen sich auch eigentlich ganz gut entfernen und von meinem Naturnagel ist nichts mit abgerissen, aber der Anblick ist grausam..... total weiche Nägel, an den Stellen, wo der Kleber war, sind sie ziemlich rosa, oh weia
    Jetzt dauert es bestimmt einige Wochen, bis sie wieder im Normalzustand sind. Wo ich mir beim ersten Mal hab die Nägel machen lassen, habe ich mir anschl. gesagt, nie wieder. Und das sage ich jetzt auch, meine armen Nägelchen


    LG
    Melli

    P.S. Werde mir gleich in der Apotheke mal dieses VS kaufen, bin schon gespannt

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi Melli,

    siehst Du, war doch gar nicht so schlimm.

    Ich habe in der Apo die "Gebrauchsanweisung " zu dem VS gelesen.

    Eine Schicht Lack auftragen, 3 Minuten warten. Dann die zweite Schicht.Diesen Vorgang alle 2 - 3 Tage wiederholen.
    Am besten Du benutzt einen pflegenden Entferner ohne Aceton.
    Von Alessandro gibt es einen, oder aber von Jade(grün) der ist preiswerter und pflegt mit Avocado Öl. Aber Du hast bestimmt schon einen acetonfreien, wegen den Kunstnägeln.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    fest mit nagelöl einreiben ... dann gehts bald wieder!!!!

    lbg sonja
    (eine nagel-liebhaberin)
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    wo bleibt eigentlich frankenschnegge?!

    Sie wollte doch ihre Seidennägel einscannen???

    ICH WILL SIE SEHEN!!! *stampfzickigmitdemfußauf*
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    das tät mich natürlich auch sofort interessieren *gg*

    wie rennt das hier eigentlich ab *gg* muß man sich da mal vorstellen? oder einfach "mitwirken"?
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    Du kannst Dich ja mal vorstellen, wenn Du magst.
    Ich habe es leider damals auch versäumt, aber ich glaube inzwischen kennen mich die meisten.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Hallo Melli,
    Au weia! Kunstnägel! Erinner mich nicht daran. Ich hatte die Dinger ca. 2 Jahre lang. Irgendwann haben sich die Verstärkungen von alleine angefangen zu lösen und ich mußte ständig an den Seiten nachkleben. Manchmal habe ich es leider nicht schnell genug gemerkt, dass die Gelschicht sich löst und es kam etwas Wasser unter die Verstärkung. Es dauerte meistens nicht lange, bis ich Grünschimmel auf den Nägeln hatte, und das herauswachsen zu lassen ist ganz schön nervig. Gut, ich gebs ja zu: Ich steh auf schwarzen Nagellack, aber den Schimmel permanent abdecken zu müssen, bis die Stelle endlich herausgewachsen ist, geht ganz schön auf den Keks. Irgendwann war es mir zu doof und ich habe die Nägel entfernen lassen. Meine waren Gott sei dank nicht zu sehr kaputt. Bei meiner Mutter, die in ein anderes Studio gegangen war, sah das leider anders aus. Ihre waren komplett ruiniert und sie brauchte ewig, bis sie wieder halbwegs normale Fingernägel hatte.
    Das einzig positive an der Kunstnägeln: Ich habe endlich wunderschöne eigene Nägel
    Ich glaube allerdings nicht, dass ich durch die zwei Jahre Verstärken nun bessere habe, sondern dass ich durch die falschen erstmal richtig gelernt habe, wie man manchmal besser nicht hinlangen sollte

    Eins weiss ich gewiss: Kunstnägel will ich nie, nie wieder!

    Deception

Ähnliche Themen

  1. Sind jetzt Kurze Nägel in?
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 20:04:19
  2. meine nägel sind der horror
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 17:36:34
  3. Eure Nägel-wie sind sie lackiert?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 11:57:49
  4. In welcher Farbe sind eure Nägel lackiert?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.11.00, 18:38:00
  5. Umfrage: Wie sind eure Nägel lackiert?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.00, 18:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •