Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Duft darf´s denn sein

Teilnehmer
68. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich würde gerne jeden Duft testen

    47 69.12%
  • Nein, ich würde mich nur für einen Duft interessieren, der zu mir passt

    21 30.88%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Welches COBS-Paket fandet ihr bisher am schönsten?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Welches COBS-Paket fandet ihr bisher am schönsten?

    Anzeige
    Guten Morgen!

    Mir haben die Avon-Mandel-Sachen am besten gefallen, da ich den Geruch göttlich finde und schon vorher immer überlegt habe, sie mir zu bestellen.

    Und ihr?
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Auch Guten Morgen lilalucy & all:

    Ich finde das jetzige Briefchen am schönsten, weil ich den farblosen unglimmernden Metalizer bekommen habe.

    LG ati

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115

    Standard Waren alle auf ihre Weise schön :D

    Ich hab mich über alle Päcklies tierisch gefreut!

    Das COBS-Shirt finde ich total super. Es ist sehr bequem und sitzt perfekt. Ich hab es schon oft angehabt

    Jedes Päckchen hatte so seinen Reiz für sich.

    Die Juvena Augenpflege fand ich sehr interessant zum testen. Auch wenn ich nicht unbedingt nachkaufen würde (dazu gibt es noch zu viel zum Entdecken auf dieser Ebene ) fand ich die Creme doch sehr gut.

    Avon riecht fantastisch.

    Die Wella-Bodylotion LIEBE ICH. Der Geruch ist göttlich. Ich werde auf alle Fälle nachkaufen.

    Und nun freue ich mich sehr auf den Test der Fusspflege. Der Kajal ist zwar nicht ganz meine Farbe. Aber ich habe ja 2 Schwestern

    Viele Grüsse
    Pimblinchen
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Oh, die Back to Basics BL habe ich ganz vergessen! Den Geruch und die Flasche mag ich auch sehr gerne!
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Also ich liebe das COBS shirt, trage es übrigens gerade *freu* und meine mum wollte auch gleich eins haben *dankeluzi* also partnerlook Die juvena eye ist mein heiliger gral und ja ich habe vorrat

    Die BtB BL hat meine mum bekommen, da sie mir nicht reichhaltig genug war, aber mami freut sich über ein bisschen luxus

    Die Fusspflegesachen hab ich noch nicht getestet, aber die verpackung ist nicht so eklig steril weiss wie bei den meisten fuss-sachen das macht die sache sympathisch, den lipliner hab ich noch nicht getestet, kahm noch nicht dazu kommt aber noch und pink mag ich ansich sehr gerne.....muss nru sehen wie ich es am geschicktesten einsetze

    Die Avon Sachen liebt mein Mann an mir, ok Frau duftet damit auch wirklich göttlich

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Nach dem Mandelduft der Avonsachen bin ich inzwischen süchtig . Mein Freund übrigens auch . Ich fand alle anderen Paeckchen auch toll, vor allem die Überraschung. Nach dem ersten Paket war ich erstmal platt. Die Juvenasachen benutze ich auch sehr gerne. Die neuen Sachen habe ich noch nicht getestet, wird aber nachgeholt.

    Reni

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Ich fand das Shirt am coolsten

    Auch die Juvena-Sachen waren eine geniale Aktion, auch wenn ich mit den Cremes "nicht arbeiten" konnte, fand ich die Verpackung und die Testmöglichkeit prima

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Hallo,

    Ich kann nicht voten, da ich alle Päckchen toll finde - denn wenigstens einmal im Monat bekomme ich mal was anderes, als Rechnungen.

    Liebe Grüße
    anna

  9. #9
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    126
    Hallo,

    mir haben alle Päckchen gefallen!

    Aber am meisten gefreut habe ich mich über die Mandelsachen von Avon. Das liebe ich und kaufe es auch nach!

    LG Julia

  10. #10
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Hallo,

    ich fand das Juni-Paeckchen am schoensten...wie fuer mich gemacht! Ich liebe die Augencreme und die Back to basics BL benutze ich auch gerne

    Ich bin schon total gespannt auf den COBS-Umschlag, habe es leider noch nicht, fahre erst morgen nach Hause und hoffe das was da ist *ganzaufgeregtsei*

    LG Kristina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 19:49:16
  2. Welchen Harry Potter Band fandet ihr bisher am besten?
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 12:58:55
  3. COBs Paket - where are you???
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 12:39:50
  4. Das 1. COBS-Paket ist da!
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 13:06:32
  5. Mein Cobs Paket...
    Von Ich im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 11:09:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •