Halli Hallo!

Also, dann werd ich mich hier mal vorstellen.

Ich bin die Sonja aus Österreich, wohne in der Nähe von Wien, arbeite in Wien *gg* im Büro.
Tja, was noch *überleg*
Bin 21 Jahre alt.
Ich interessiere mich sehr für Beauty, bin aber eher der Naturtyp. Aber News interessieren mich immer, ausprobieren tu ich auch viel, aber das meiste wandert wieder in meinen Badezimmerschrank und im endeffekt verstaubt es dort.


Ich hab momentan kinnlange braune haare, was sicher aber jederzeit ändern kann. Pendle da ziemlich hin und her.
Habe einen absolut empfindlichen Haupttyp. Bin leider geplagt von Sonnenallergie und ähnlichem. Mittlerweile ist es so schlimm, dass mir die österreichische Sonne nach einer halben Stunde zuviel wird und ich mit lauter "Ausschlägen" und Juckreiz rechnen muß.
Deshalb bin ich entweder "weiß" oder mit etwas Bräunungscreme, spray etc. "aufgefrischt" ....

Mein "größtes Hobbie" sind meine Fingernägel. Trage sie meistens lang, oder noch länger *gg* ... Kunstnägel ... oder in einer angenehmen "kurzen länge" ... meistens irgendwie frech lackiert im "kuh-look" oder "buntem french" oder einfach nur hautfarben ....
Auf jedenfall ist alle paar Tage ein neuer Lack fällig.

Sodale, ich wüßt jetzt nicht, was ich sonst noch schreiben könnte.

lbg Sonja