Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Borghese

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    @Tabea: naja, das hört sich doch echt sch***** an... Ich werde mich morgen mal mit den hiesigen Parfümerien in Verbindung setzen und mal nachhorchen, ob z.B. Goldkopf wenigstens Borghese behält... Wenn es dann hart auf hart käme, kann ich gerne mal für Dich den PS spielen, Tabea Ist doch klar...

    @Ulyska: Danke für die Telefonnummer des D-Vertriebes... Werd mich morgen mal schlau machen.

    LG Vania

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo,

    ich bin also die Einzige, die feurroten Ausschlag von der Fango bekommen hat ? ? ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    03.11.01
    Beiträge
    19

    Standard Borghese Fango

    Hi Hopi,
    bei sehr empfindlicher Haut kann das passieren, das eine Haut überreagiert, für solche Zwecke gibts ja auch noch das "Fango Delicato" das aktiviert nicht ganz so stark und hat auch einige sehr beruhigende Komponenten........schade das Dein Versuch schiefgegangen ist, das Produkt ist ansich schon echt klasse.
    Nunja, werde eh nachfragen was nun mit dem Vetrieb ist, was mach ich bloss ohne den Borghese Mascara????

    LG
    Ulyska

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo Ullyska,

    Borghese MASCARA ? ? ? ?

    Was kann er/sie/es denn, daß Du so besorgt um er/sie/es bist ?

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Also ich liebe die Borghese Fanko Maske aber auch!!!

    Es sieht zwar im Bad aus, als hätte man Spinat gek..., aber sie reinigt die Haut wunderbar.
    Übrigens kriegt man sie unter der Dusche problemlos wieder runtergewaschen!

    Und Fango Delicato ist für WEICHEIER !

    @Tabea
    Ich habe bei Krepele 69 DM für die Tube bezahlt.

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Mädels,

    also - ich habe eben bei Pardis (dem alleinigen Vertrieb von Borghese) angerufen und erfahren, daß Borghese zunächst noch bei Pardis bleibt, da demnächst ein Gespräch Borghese und Pardis auf höchster Ebene stattfinden wird. Es bleibt also spannend, mehr wollte mir die nette Dame aber nicht verraten. Aber es scheint noch keine beschlossene Sache zu sein. Immerhin etwas, sag ich mal Ich hoffe noch...

    Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß es Sinn macht, wenn einige Beauties dort anrufen, und ebenfalls nachfragen, denn - bei einem guten Vertrieb - hat es immer eine Wirkung, wenn Endverbraucher ihrem Wunsch nach einem Produkt oder Serie nachdrücklich Ausdruck verleihen.

    An die Telefone Mädels!!! Ihr wollt doch nicht, daß schon wieder eine gute Marke hier verschwindet...

    LG Vania

  7. #27
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    ...oder sollen wir Unterschriften sammeln???

    Save Borghese Fango Mask!!! oder so...

  8. #28
    Registriert seit
    07.02.02
    Beiträge
    60
    Ich kenn' die Borghese Produkte auch ganz gut, komme aber nicht so gut damit klar. Die Fango-Maske hat bei mir auch total im Gesicht gebrannt.

    Borghese Mascara ist aber auch mein Favorit

    LG
    Mietta

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Ulyska & @Mietta: jetzt muß ich aber mal nachbohren... Hier gibt es nur die Pflege von Borghese... Wo wohnst Du denn??? Kennst Du auch noch andere Deko von Borghese und wie findest Du sie? Was macht diese Mascara was kein andere Mascara macht??? Sorry... Ich kenne diese Wunder(?) Maskara gar nicht... Erzähl mal ein wenig mehr davon, ja?

    LG Vania

  10. #30
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hey,
    also, mich würde Borgheses Abschied nicht sonderlich traurig stimmen ... die Fango Maske fand ich zu heavy und ansonsten haben mich die Produkte auch nicht so angesprochen.
    Die Mascara habe ich mal einer Freundin geschenkt: machte bei ihr fette Wimpern und hat eine nette Katusche
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Borghese
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 16:30:26
  2. IL BACIO von Borghese
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 13:52:08
  3. Borghese und Co
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 18:23:47
  4. Borghese After-Sun
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 09:29:36
  5. Borghese, EL
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.00, 12:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •