Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Borghese

  1. #31
    Registriert seit
    07.02.02
    Beiträge
    60
    Anzeige
    Leider kann ich tagsüber nur ab und zu hier reinschauen, deshalb jetzt erst die Antwort:

    Die Mascara macht (zumindest bei mir dickere & längere Wimpern. Allerdings ist es schwierig mit dem Nachschub und ich habe mir vor längerer Zeit gleich 5 auf einmal gekauft - und leider auch schon aufgebraucht .

    Borghese gibt's in München beim Douglas in der Theatiner Straße, aber als ich das letzte Mal dort war, war das Sortiment merklich geschrumpft und Deko habe ich gar keine mehr gesehen. Es gibt theoretisch alles - vom Lippenstift, Lidschatten bis zum Make-up, aber ich weiss nicht, ob und wo die Deo z. Z. in Deutschland noch verkauft wird.

    LG
    Mietta

    P.S.: Falls ich jetzt länger nicht mehr antworte --> bin bis 18.08.02 im Urlaub

  2. #32
    Registriert seit
    03.11.01
    Beiträge
    19

    Standard Borghese in Deutschland

    Anzeige
    Hi Vania, um Deine Frage nach dem Mascara zu beantworten: 1., ich bin hochallergisch gegen die meisten Mascaras, Borghese funktioniert immer!! 2., ich habe ehen blonde, zarte Wimpern, zwar lang, aber mickrig, und dieser Mascara lässt sie ziemlich üppig aber ohne Klümpchen wirken!! 3., die State-of-the-art-Mascara (so heisst sie übrigens) verschmiert niemals, auch nicht bei Dauerregen, trotzallem das sie NICHT wasserfest ist, und lässt sich aber relativ problemlos entfernen mit einem guten Entferner (ich nehme dazu das GEL DELICATO, auch von Borghese)

    Außerdem ist diese Wimperntsuche der Geheimtipp vieler Maskenbildnerinnen (sind auch meine Kundinnen), weil der auch bei Studio-Licht und heissen Scheinwerfern nie verschmiert.
    Die restliche Dekorative Kosmetik ist in Deutschland schon eine Weile nicht mehr zu bekommen, ist aber nicht schade drum, weil die nicht ganz so einfach in der Handhabung war.

    ich habe heute morgen auch bei Pardis angerufenm, und meine Lieblingstelefonstimme dort sagte mir das gleiche, das das Thema Borgehse noch lange nicht durch ist, und das erst Ende September genaueres gesagt werden kann.

    Als kleiner Tipp für Borghi-Junkies ist ja auch noch das absolut unvergleichliche "BAGNO DI VITA" (das köstlichste und pflegenste Badesalz der Welt) sowie die für-den-Sommer-unverzichtbare "PEDI VITALE" (Fusscreme, die ihr eine minute VOR dem Schuheanziehen auftragen könnt, ohne das es in offenen Schuhen hin und herglitscht).

    Liebe Grüsse, und ruft alle hübsch in München bei Pardis an, vieleicht erreicht Ihr was damit, wäre toll!!!!

    Ulyska

Ähnliche Themen

  1. Borghese
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 16:30:26
  2. IL BACIO von Borghese
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 13:52:08
  3. Borghese und Co
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 18:23:47
  4. Borghese After-Sun
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 09:29:36
  5. Borghese, EL
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.00, 12:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •