Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: So, es ist vollbracht!! Ich bin nun tätowiert!!!

  1. #11
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    @BrownSugar: Komisch. Bei mir hat es während der ersten Tage nicht weh getan. Jeder Mensch hat aber ein anderes Schmerzempfinden. Deshalb würde ich mir vorerst keine Sorgen machen. Ich fand auch das Stechen völlig harmlos, während manche wirklich schreiend die Wände hochgehen könnten. Hab da schon die verschiedensten Storys gehört. Ich zum Beispiel drehe vor Schmerzen halb durch, wenn der Zahnarzt den Bohrer ansetzt *aua*

    @sharkzzz: Ich habe ebenfalls ein Permanent Make up. Vor ca. 3 Jahren habe ich mit den Lidstrich oben tätowieren lassen. Im Prinzip ist es ja wirklich dasselbe, wie ein "normales" Tattoo. Nur die Preise sind anders. Mein Tätowierer hat mich ausgelacht, als ich ihm erzählt habe, was ich dafür bezahlen musste. Er meinte "Die Lidstriche hätte ich Dir für DM 50,- gemacht".

    CU,
    Deception

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    nochmal hi,

    also mein tattoo hat nach dem stechen überhaupt nicht wehgetan -dafür aber der ganze fuß, weil ich immer so verkrampft gelaufen bin aber das ist ne andre geschichte
    das stechen selber fand ich auch erträglich. bei der kontur wär ich am liebsten wieder gegangen - hat sich aber angefühlt, als würde mir jemand riesige haare rausreissen oder so - aber die "füllung" war kein problem. und als ich dann am stechen schon richtig gefallen gefunden hab, wars schon fertig

    aber: genau wie beim zahnarzt: das geräusch ist schlimmer als der schmerz - fand ich!

    LG,
    Versi
    Ich will Sommer!

  3. #13
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hi zusammen,

    mittlerweile beginnt mein Tattoo zu heilen und tut auch nicht mehr weh. Das mit dem Abwaschen hab ich bleiben lassen, ich glaub das ist auch besser so. Mittlerweile löst sich nämlich auch schon der Schorf ab.
    Ich bin richtig zufrieden und freu mich auf den Urlaub. Wenn das mit den Unwettern so weitergeht, brauch ich mir wegen der Sonne ja keine Sorgen machen *gg*

    Liebe Grüße.
    BS

  4. #14
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,803
    Hi Brown Sugar,

    mein Tattoo hat die ersten beiden Tage noch ziemlich weh getan, war bei den anderen zwei nicht so!

    Bei mir beginnt sich der Schorf auch schon bißchen zu lösen, hoffentlich bleibt das rot schön erhalten und sieht nach dem Heilen nicht "verwaschen" aus.

    Mußt Du zum Nachstechen?

    LG
    Maus

  5. #15
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hallihallo und Guten Morgen!!

    Ich war vergangene Woche nun doch nicht am Gardasee, sondern an der Ostsee. Denn durch das Hochwasser wären wir nicht über die Alpen gekommen und haben kurzfristig umdisponiert. Ich war mit dem Tattoo ein paar mal im Meer baden, aber ich glaube das hat ihm nicht geschadet. Der Schorf ist schon am Montag abgefallen und weh tat es auch nur die ersten paar Tage. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das normal ist, daß das Tattoo so "erhaben" ist. Also wenn ich drüberfahre, fühlt es sich an wie eine Narbe und ein Freund meinte, es sähe aus wie ein "bedrucktes T-Shirt" *gg*

    Naja, mal schauen wie es sich weiterentwickelt. Wann müsste man denn zum Nachstechen??
    Liebe Grüße.
    BS

  6. #16
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    Hallo,

    mein erstes und das neue Tattoo spüre ich auch nicht wenn ich drüberstreiche. Aber das Tribal am Arm fühlt sich eben auch so erhaben an, wenn ich mich nicht gut fühle oder richtig krank bin, spürt man es noch viel mehr. Ein richtiges "Stimmungsbarometer"

    LG
    Maus

Ähnliche Themen

  1. Es ist vollbracht
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 09:15:49
  2. Es ist vollbracht!!!
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 18:11:22
  3. @Ella: Es ist vollbracht
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 10:05:50
  4. Es ist vollbracht - Skaja sitzt im Flieger!
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 10:59:00
  5. Es ist vollbracht .....
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.01, 11:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •