Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Verabschiede Mich Heute FÜr Immer Von Euch !!!

  1. #11
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    398
    Anzeige
    Hey, das kannst du doch nicht ernst meinen, oder?
    Es wär' doch echt schaaaaade, eine Beauty zu verlieren.
    Wenn du mit irgendjemandem ein Problem hast, dann versuch doch es zu erklären, bevor du völlig aufgibst.
    Es gibt BESTIMMT eine Lösung.

    Wir wollen dich doch nicht verlieren

    STIMMTS BEAUTYS?????????????

    VLG traurige, aber hoffnungsvolle Katharina

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446
    Hallo Nicole,

    schade, daß du dich dazu entschlossen hast.
    Ich fand deine Beiträge immer interessant und witzig, gehöre selbst aber eher zu den stillen Mitleserinnen.
    Ich finde es nicht fair, wenn nun alle auf Nicole herumhacken, weil es Probleme mit der TB gab. Für einige scheint dieses öffentliche Herumgestreite einen hohen Unterhaltungswert zu haben, obwohl sie gar nichts damit zu tun haben. HABT IHR NICHTS BESSERES ZU TUN??? Ich halte Nicole für ehrlich-soweit man das in einem Board beurteilen kann. Ich finde, daß die bissigen Kommentare, die hier in letzter Zeit gegeben werden, nichts bringen, sondern alles nur noch mehr hochkochen lassen.
    Also, Nicole, schade.
    Und @alle anderen: man kann Nicole wohl kaum mit Hanne gleichsetzen. Sie wird hier als Betrügerin dargestellt, und damit sollte man sich wohl besser zurückhalten. Lasst doch einfach diese bissigen "Ein-Satz-Kommentare"- es nervt einfach.

    Lotte

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Nicole,

    ich fände es auch schade, wenn du gehen würdest. Allerdings habe ich mich schon manchmal über deinen barschen Ton gewundert, der wahrscheinlich nicht so gemeint war, aber so ist es halt zumindest bei mir rüber gekommen. Nix für ungut, aber so wie es in den Wald hineinschallt, schallt es eben wieder raus. Und da wir uns eben nicht über die Körpersprache, sondern "nur" verbal in den Postings austauschen, ist es manchmal schwierig, zu erraten, wie diejenige es wirklich gemeint haben könnte.

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Nicole,

    nein, eine PN hatte ich nicht mehr von Dir erhalten, daher hing ich jetzt immerhin seit Deiner letzten Nachricht etwas in der Luft (war, wenn ich mich nicht irre, vom 2.08.). Aber wenn das Päckchen jetzt unterwegs ist, ist doch alles okay!
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hey Nicole,

    mach doch keinen Quatsch !!!
    Differenzen gibt es doch immer, man kann doch nicht mit allen Menschen gleich auskommen. DAS IST DOCH DAS LEBEN !!!

    Und außerdem wollen wir doch noch im September den Ruhrgebiets-Treff machen......da mußt Du doch dabei sein.

    Also.....gib Dir einen Ruck !!!

    Bis bald
    Hathor

  6. #16
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703
    Hallo Nicole

    Ich hab zwar nicht mitbekommen, was jetzt genau war (wie immer ), finde es aber schade, daß Du gehst. Man darf nicht alles so ernst nehmen, was im Forum geschrieben steht, bis auf die guten Ratschläge natürlich . Ja, ich weiß das ist nicht immer leicht. Ich wünsch Dir alles Gute und einen schönen Urlaub.

  7. #17
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Keine Angst - es wird mehr als ein bissiger Ein-Satz-Kommentar:

    Wenn jemand "Geschäfte" in der Tauschbörse eingeht, seinen Verpflichtungen nicht nachkommt, die Tauschpartnerinnen hängen lässt und sich dann mit Komentaren wie "Ich habe gerade andere Probleme, muss noch sooo viel Erledigung, bei Überweisungen muss ich draufzahlen und das sehe ich nicht ein" herausreden will, dann würde mir der Kragen platzen.

    Wenn man so viel um die Ohren hat, geht man auf solche Tauschgeschäfte nicht ein. Bevor man sich in den Urlaub verabschiedet, bringt man sie zuverlässig über die Bühne. Und wenn einem die Zeit fehlt, um Überweisungen zur Bank zu bringen oder ein Päket abzuschicken, dann frage ich mich ernsthaft WARUM SIE DANN ZEIT HAT, hier in jeden Forum stundenlang zu diskutieren, neue Thread´s zu öffnen, was man alles im Urlaub braucht. Deine Tauschpartnerinen hätten einen fairen Tausch gebraucht.

    Übrigens lässt dein Umgangston, liebe Nicole, seit einiger Zeit auch ganz schön zu wünschen übrig! Wenn´s vor der eigenen Türe sauber ist, dann kannst hier gucken kommen!

    Ich grüsse noch herzlichst alle Zicken an Board

    Das war jetzt auch eine Meinung von mir. Zwar deckt sie sich nicht mit deiner - aber du wirst sie doch sicherlich trotzdem akzeptieren, oder??

    Zickige Grüsse
    Pimblinchen *absolutnichtfreivonFehlern*
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Liebe Nicole, ich finde Deine Reaktion im Verhältnis zu dem ganzen Vorfall in der TB - und nur darum geht es hier - leicht überzogen. Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen Dich. Es gibt aber auch hier - wie im Geschäftsleben - und die TB ist ein Geschäft - Grundsätze von Treu und Glauben. Du darfst Dich nicht wundern, wenn im Zusammenhang mit der TB immer mal wieder Dein Name in die "Negativ-Schlagzeilen" geraten ist, und dass sich aktive Tauschpartner eben einmischen, auch wenn sie persönlich nicht betroffen sind.

    Soviel zur Tauschbörse und dem Trara dazu - wie gesagt - nur darum gehts hier.

    Ansonsten würde ich es auch bedauern, wenn Du Dich dazu entschließt, das Board zu verlassen. Ich hoffe, Du bist nach Deinem Urlaub wieder dabei.

    LG ati

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Falls das jemanden interessiert : ICH habe auch NICHTS aber auch GAR NICHTS gegen Nicole, im Gegenteil. Einen schärferen Umgangston kann ich ja persönlich auch ganz gut ab

    Ich wunder' mich nur über die Logik.

    Ich find zwar solche Threads immer etwas theatralisch (fishing for compliments? ) aber ich möchte nochmal klar stellen, dass Du, Nicole, jederzeit WELCOME bist .

  10. #20
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Hallo Nicole & Co.

    also mir ist aufgefallen, daß immer nur DU öffentlich breitgetreten wirst....ok, das war vielleicht nicht so in Ordnung, Amy so lange im Unklaren zu lassen, ABER:

    hier gibt es genügend andere unzuverlässige Beauties....nur komisch, daß DIE nie öffentlich bloßgestellt werden...??

    Und wenn Nicole mal barsch ist, dann meistens, nachdem man sie schon x-Mal beleidigt hat.

    Ich plädiere nicht auf Fehlerlosigkeit von Bartsimpson, es ensteht nur manchmal der Eindruck "mit ihr kann man´s ja machen!"...es ist ein Eindruck von mir, kann auch sein, daß das anders ist.

    LG;

    Shiva

Ähnliche Themen

  1. Ich verabschiede mich mal....
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 18:23:39
  2. Ich verabschiede mich
    Von Beans im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 19:54:56
  3. verabschiede mich...
    Von ninibe im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 10:22:39
  4. Ich verabschiede mich
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 18:46:50
  5. Ich verabschiede mich
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 16:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •