Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Verabschiede Mich Heute FÜr Immer Von Euch !!!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Verabschiede Mich Heute FÜr Immer Von Euch !!!

    Anzeige
    So, da das hier wohl die meist gelesenste Seite im Board ist, mache ich es hier heute bekannt:

    Da es hier leider gewisse Personen gibt, die immer wieder aufs neue eine Meinung und Person nicht akzeptieren bzw. immer wieder sich die Mäuler darüber zerreisen, habe ich für immer die Nase voll. Probleme werden hier nicht ernst genommen und auch nicht akezptiert. Nein, eher wird nochmal drauf rumgeritten.

    Meinungen dürfen hier leider nur mit Euren Meinungen gleich sein. Hat hier einer eine andere, dann wird er/sie an den Pranger gestellt.

    Mir reicht´s ! Gut das ich am Montag im Urlaub bin.
    Und danach lest und hört ihr mich nie wieder.
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Bart,

    nach dem Urlaub bist du bestimmt wieder hier

    Ausserdem, wer will dir den was Boeses hier? Es ist einigen Beauties nicht zu veruebeln, wenn sie sich deinem Umgangston anpassen...

    LG Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Also ich hoffe doch, dass wir noch vor Deinem "Abgang" ins Reine kommen. Irgendwie weiss ich immer noch nicht, woran ich nun bin (?) Zur Erinnerung: Unser sich seit ca. 2 1/2 Wochen hinziehendes Tauschgeschäft, wobei Du das von mir gesandte Päckchen sein 1 1/2 Wochen bereits in Besitz hast.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo Nicole,

    fahr erstmal in Urlaub, danach sieht die Welt oft schon wieder anders aus.

    Jeder von uns hat sich sicher schon über andere Beauties geärgert und einige sicher auch über mich, aber that's life!!
    Und wenn hier immer Friedenspfeife und Eierkuchen vorherrschen würden, würde ich mich nach ein paar Tagen gähnend langweilen!

    Und nach ein paar Wochen hab ich das meiste schon wieder vergessen und vergeben, ein Vorteil des Alters

    Hier haben sich schon einige verabschiedet und sind - teilweise unter anderem Nick - auch wiedergekommen.

    Du weißt doch, Board macht süchtig....

    Und deine Tausch-Geschäfte solltest du wirklich noch VOR dem Urlaub korrekt über die Bühne bringen....

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Hallo Nicole,

    ich möchte mal kurz sagen, daß ich Dich als Person echt nett und witzig finde ABER der letzte Ärger ging doch explizit um Tauschgeschäfte, oder ?

    Und dann kannst Du es den Leuten nicht verübeln, daß sie sich ärgern und das kundtun, wenn sie dahingehend ein Problem mit Dir haben.

    Die logische Konsequenz wäre doch einfach, demnächst korrekt zu tauschen / zu zahlen oder es einfach ganz zu lassen, als hinterher zu lamentieren.

    Aber das hat doch NICHTS mit Deiner Person und Deiner Meinung zu tun.

    Überleg' es Dir doch nochmal, ob Du wirklich wegen Tauschgeschäften so eine tolle Sache wie das Board aufgeben willst!

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Soviel zum Thema Tauschgeschäft

    Corleona, ich drück Dir die Daumen das das Päckchen noch kommt!

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    @ Corleona

    Habe Dir nach Deiner PN eine zurück geschrieben. Technik ist wohl mal wieder nicht in Ordnung.

    Dein Päckchen ist mit dem Geld unterwegs.

    Brauchst keine Angst zu haben, ich erledige schon meine Tauschgeschäfte!

    @ Ella*
    Diesen Kommentar kannst Du Dir sparen!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nee, Nicole, Du kannst den Leuten hier nicht was verbieten, was Du selbst anprangerst!

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hallo Nicole!

    Mir würde es auch Leid tun, wenn Du Dich rausgeekelt fühlst.

    Aber vielleicht solltest Du mal überlegen, ob gewisse Kritiken nicht auch irgendwie gerechtfertigt sind? Wenn Du soviele Sorgen und wenig Zeit hast, wie in einem anderen Posting angedeutet, dann solltest Du vielleicht Deine Tauschgeschäfte einstellen, bis Du Dich wieder richtig darum kümmern kannst? Schließlich kannst Du nicht erwarten, dass die anderen alles kommentarlos hinnehmen, denn es ist nun mal nicht ihr Problem.

    Allerdings finde ich persönlich NICHT gut, dass hier immer alles so breitgetreten wird, auch wenn es o.k. ist, dass man mal seinen Ärger ablässt.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    ..also auf meine Intuition konnte ich mich schon immer
    verlassen. Ich habe echt damit gerechnet.
    Aber: Du kommst wiii-daaaaaa !!! Sagt mir auch meine Intuition.

Ähnliche Themen

  1. Ich verabschiede mich mal....
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 18:23:39
  2. Ich verabschiede mich
    Von Beans im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 19:54:56
  3. verabschiede mich...
    Von ninibe im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 10:22:39
  4. Ich verabschiede mich
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 18:46:50
  5. Ich verabschiede mich
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 16:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •