Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Ich Brauche Dringend Trost !!!!!

  1. #11
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Anzeige
    Hallo Martina
    Das tut mir leid für Euch.
    Ich wünsche deinem Sohn gute Besserung.
    Hauptsache,ist doch,dass es ihm bald besser geht und ihr nicht auch noch krank werdet.
    Den Urlaub kann man ja zu (fast) jedem anderen Zeitpunkt nachholen.
    Ich würde mir halt hier etwas Schönes,als Ersatz vielleicht, kaufen und dann .... *schaunmermal*....
    Alles Gute für Euch,
    tabea

  2. #12
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Oje, Martina , das tut mir aber wirklich Leid. Du hast dich doch schon so gefreut und dann so etwas.

    Wie alt ist dein Sohn denn? Hat er das aus dem Kindergarten mit heim gebracht?
    So ein Mist, hoffentlich geht es ihm nicht allzu schlecht, dem ärmsten!

    Alles Liebe und gute Besserung für den Kleinen und euch wünsche ich, dass der nachgeholte Urlaub dann wieder alles wettmacht.

    Alles Liebe
    Cassie

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    tut mir leid für dich *tröst*
    aber florida schwimmt zum glück nicht weg - und früher oder später kommst du sicher noch hin

  4. #14
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Du Arme

    Könnt Ihr den Urlaub nicht um 2-3 Tage verschieben? Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten?

    Scharlach ist gar nicht so dramatisch wie es scheint, mit Penicillin (darum kommt Ihr nicht herum) ist es nach 24 Stunden gegessen und die Kinder sind wieder fit und nicht mehr ansteckend!!!

    Mein Sohn hatte schon zweimal Scharlach (und mit ihm 40 von 60 Kindergartenkindern... ) und es geht tatsächlich so schnell vorbei wie es kommt...

    So oder so, lass Dich nicht unterkriegen,
    Cordu

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Martina,

    zuerst wünsche ich Deinem Sohn gute Besserung!
    Gesundheit ist & bleibt einfach das Wichtigste.

    Ganz super ärgerlich ist es natürlich, dass es so knapp vor der Reise kommt & soweit ich das mitverfolgt habe, hast Du Dich völlig auf den Florida-Urlaub gefreut!

    Aber die anderen haben Recht, besser jetzt, als im Flieger oder im Urlaub. Und vielleicht habt Ihr eine Reiserücktrittskostenversicherung, dann entsteht zumindest kein finanzieller Schaden.

    Hoffentlich könnt Ihr die Reise bald nachholen & bis dahin bleiben wir dicht an Deiner Seite hier.

    Liebe Grüße
    Bea

  6. #16
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo martina,

    mir geht es genauso, wir wollten eigentlich morgen nach Holland fahren, hatten einen Bungalow gemietet. Vor 2 Wochen bekam mein Sohn die Windpocken, da hatten wir schon gebangt, aber der Kleine war schnell wieder fit. Seit Sonntag hat meine Tochter die Windpocken und ist ziemlich krank. Montag mußte sie sogar ins KH wegen Überwachung des Nervensystems. Jetzt geht es ihr zum Glück etwas besser und sie ist seit gestern wieder zuhause.

    Habe die Reise storniert und bekomme zum Glück fast alles wieder.

    Aber hauptsache der grossen gehts wieder was besser und ich hoffe wir werden in den letzten 2 Wochen noch was unternehmen.

    Lieber Gruss und Kopf hoch
    Andrea

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hallo Martina,

    daß tut mir so leid für Euch, gleich eine doppelte Tragödie

    Zuallererst wünsch' ich Deinem Sohn ganz schnelle und gute Besserung, auf daß er dem Scharlach zeigt, wo es langgeht und dann hoffe ich für Euch alle, daß ihr den Urlaub evtl. nachholen könnt, wenn Junior wieder fit ist.

    Kopf hoch, irgendwie....bei der nächsten Vorfreude kommt nichts dazwischen und dann genießt ihr doppelt!

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Martina!

    Das tut mir echt leid für Euch!

    Gute Besserung für Deinen Sohn!

    lg, sharkzzz

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Martina,

    ach mensch

    Wünsche Deinem Sohn ganz schnell gute Besserung.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #20
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben ,

    ich danke euch für eure lieben Aufmunterungen und Genesungswünsche für meinen Sohn. Das hat mir wirklich
    gut getan .

    Mein Sohn bekommt jetzt Antibiotika und es geht ihm ganz gut, aber Scharlach ist halt sehr ansteckend (wo er den mit seinen 16 Jahren her hat, keine Ahnung )

    Ich habe mich jetzt wieder beruhigt, denn gegen Krankheit ist man machtlos und es gibt auch wirklich Schlimmeres.
    Und ihr habt Recht: lieber hier krank werden als im Urlaub.

    Von der Reiserücktrittsversicherung bekommen wir das Geld zurück. Ich kann nur jedem empfehlen, eine abzuschließen.

    Den Urlaub werden wir nächstes Jahr nachholen, da mein Mann seinen Urlaub nicht verschieben kann.

    Ein Gutes hat das Ganze: ich kann im BB sein *immerpositivdenken*



    @ Andrea: Deiner Tochter wünsche ich ganz schnell gute Besserung. Und Deutschland hat auch schöne Ecken, um was zu unternehmen



    Viele liebe Grüße
    Martina

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Trost und Beistand...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 22:34:10
  2. Ich brauche Trost
    Von angel59 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 12:46:45
  3. brauche etwas trost....
    Von sugar im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 13:43:24
  4. Brauche dringend Trost...
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 18:59:39
  5. Ich brauche Trost...
    Von Kora im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 17:01:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •