Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nochmal: BB-Counter in DO

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237

    Standard Nochmal: BB-Counter in DO

    Anzeige
    Habe heute die Schreibwut....

    Aaaalso: Ich war seit der letzten Woche bestimmt 27mal am BB-Counter (irgendwann werde ich dort noch mal in einer Jacke abgeführt, dessen Ärmel auf dem Rücken zusammengebunden werden)....und immer passiert mir das Gleiche. Ich tigere also da rum, schmiere mir diverse Lipgloss, E/S und Rouges auf die Hände uuuuunndddd ???? Es passiert nix, rein gar nix. Ich bin noch nicht EINMAL von diesen Girls angesprochen worden. Wollen die nichts verkaufen ? Die schminken entweder gerade ein paar Damen oder wühlen irgendwo im Schrank rum.
    Gestern habe ich dann zu einer List gegriffen: Ich habe die Einrichtung demoliert ! JA !!! Ich habe diese Paletten aus der Verankerung gerissen (zugegebenermaßen nicht ganz freiwillig) uuuunnnnnddddd ??? Immer noch nichts. Da guckte noch nicht einmal eine hoch.
    Ich habe mehrere Theorien:
    Entweder ich sehe so abgewrackt aus, dass sie mir nicht zutrauen, dass ich die Knete für das Zeug bar auf den Tisch legen kann ODER: Sie meinen, ich bin so perfekt geschminkt, dass ich nichts Neues brauche.
    Ich glaube zweitens fällt weg.....habe Brille auf und sogar
    vergessen, auf die rechte untere Wimpernreihe Mascara aufzutragen. Sieht ziemlich beknackt aus.
    Werde morgen versuchen, durch heftiges Niesen aufzufallen.....ich gebe nicht auf.

    Grüße
    Hathor

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Nur Mut...
    es wird der Tag kommen an dem die damen dir zu füssen Liegen!
    Aber ein bisschen seltsam ist das schon..
    Vielleicht siehst du aber auch so perfekt umwerfend und wohlhaben aus, dass die Damen sich nicht rantrauen aus angst du würdest sie mit einer lässgen Handbewegung gleich wieder fort schicken

    Liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Hathor,

    also, als ich letzte Woche Mittwoch da war, bin ich sofort angesprochen worden, erst von einer Dame und dann von einem Herrn . Sie hatten zwar beide noch einiges einzusortieren und Listen zu schreiben, aber haben sich trotzdem die Zeit genommen, mit mir zu reden...
    Keine Ahnung, warum sie Dich nicht ansprechen. Hattest Du vielleicht vergessen, Deinen Tarnumhang abzulgen?
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    *Kreisch* ....nein.....Lilalucy, mußtest Du das jetzt sagen ? Ich war wirklich bisher jeden Tag da und die beachten mich keines Blickes............Ich werds gleich nochmal versuchen, mönsch, ich bin 1,80m, ich bin nicht zu übersehen !
    Vielleicht rieche ich komisch....*grübel*......heute könnte es sein, weil ich wohl leicht angefettete Haare habe und sie schon streng nach hinten gebunden habe.....
    Heul........ich fasse es nicht.

    An meinem perfekten Aussehen kann es übrigens nicht liegen......vielleicht bin ich echt unsichtbar.
    Ich werde sie gleich einfach mal ansprechen....... , ja, das mache ich!

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    hallo Hathor,
    dann berichte aber später bitte wie es dir heute ergangen ist
    liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Liebe Hathor,

    wollen wir mal zusammen dorthin gehen???? Bei mir werden sämtliche Verkäuferinnen immer sehr zahm...... sonst werde ich nämlich unangenehm....

    Gruß Honor

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    Moin,

    habe mich nun gestern doch mal durchgesetzt und nach 15-minütigem Warten einfach die junge Dame angequatscht.
    Und nun habe ich einen Termin für eine kostenlose (!) Farbberatung mit anschließendem Styling. Bin sehr zufrieden mit mir
    Muss nur erstmal ungeschminkt in die Stadt kommen, habe keine Lust mich mit meinen Kontaktlinsen dort abschminken zu lassen, oje.

    Ich bin ja mal gespannt !!!

    Grüße
    Hathor

Ähnliche Themen

  1. MAC Counter gestürmt
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 18:41:58
  2. MAC Counter Münster
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 07:50:06
  3. und wieder war ich am mac counter..
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 16:45:43
  4. MAC Counter im Breuninger
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 11:09:00
  5. Counter?
    Von Selin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 20:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •